--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 23:37:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Talaris - Mythos einer alten Rasse  (Gelesen 7308 mal)
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 08.August.2004, 22:20:44 »

hehehe ich dachte mir das ihr beide euch kennt ^^ vorallem als das wort Talaris viel^^

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Drakon
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 09.August.2004, 18:52:33 »

*Drakon lächelt leicht und drückt SIlver erstmal herzlich an sich*
Schön dich hier zu treffen schöne... *charmant und schmunzelnd*
Also wo war ich?
Achja...
Also einst war die Feste ein recht geselliger Ort doch auch das änderte sich schnell ... das die Menschen sich gerne mit diversen vorurteilen einer rasse gegenüber festsetzten haben sie grade uns aufs korn genommen und selbst andere Rassen gegen uns aufhetzen können..
Einige Monate lang sah es recht übel aus aber wir konnten so manches wiederlegen und später auch die Menschen davon überzeugen das wir nicht vollkommen boshafte wesen waren..
Leider gab es auch bei uns schwarze Schafe und grade ein Talaris names Loki machte immer wieder von sich reden.. das schadete natürlich uns allen ziemlich.
Letztenendes gelang es uns Loki festzusetzen und wir schaften es einen zumindest brüchigen Frieden zu erlangen der bis heute anhält..
Die zahl meiner Leute aber nimmt stetig ab da wir durch den verlust der Zitadelle der Stürme von der einstigen Quelle unserer Kraft und Energie abgeschnitten wurden.. so ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis auch der letzte von uns stirbt .. sei es an einer Krankheit oder an einer zugefügten Wunde.. zum Glück soielt das alter keine Rolle. Wir sterben zwar nach 700 Jahren aber werden wiedergeboren.

"Im namen der flamme, dem element der liebenden herzen, ich Drakon, verspreche das ich alles leben, alles gute und das reich der Drachen verteidigen werde so wahr ich der Paladin der Flammen bin!"
--- Drakon Arcanus Fireblade, bei der Weihe zum Paladin
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 09.August.2004, 19:52:08 »

das mit der wiedergeburt ist intressant. die erinnerung an die vorherigen leben bleibt die dann oder wie is das so?

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Drakon
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 09.August.2004, 22:19:15 »

Ohja die bleibt... so haben manche Talaris schon einige Leben durchlebt.. und das ist ein weg für einen Talaris ein anderes Element zu erwerben.. also ein Feuertalaris kann durchaus als Eiselementar wiedergeboren werden...
ABER !
Talarise werden NUR wiedergeboren wenn sie eines natürlichen Todes sterben und nicht durcg Gift, Krankheit oder gewalteinwirkung sterben.

"Im namen der flamme, dem element der liebenden herzen, ich Drakon, verspreche das ich alles leben, alles gute und das reich der Drachen verteidigen werde so wahr ich der Paladin der Flammen bin!"
--- Drakon Arcanus Fireblade, bei der Weihe zum Paladin
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: