Ich für meinen Teil habe nicht den Eindruck das es mit dir Probleme geben könnte. Du wirkst vernünftig.
Zum Thema ob du Otherkin bist oder nicht kann ich nur das sagen was ich auch zu jane frozen sagen würde da sie das gleiche Thema bezüglich ihrer Person in ihrem Vorstellungsthread anspricht:
Ob du ein Otherkin bist oder nicht wird sich wahrscheinlich mit der Zeit automatsch zeigen. Viele Kin erwachen einfach wenn es dafür an ded Zeit ist, bei manchen kommt es auch nicht. Manche erwachten Kin haben auch das nötige Feingefühl andere Kin zu erkennen, egal ob sie erwacht sind oder nicht.
Lass dich nicht von den teils merkwürdigen und irreführenden Gefühlen verwirren, die beim Heranwachsen auftreten. Spätestens mit rund 25 Jahren, wenn du körperlich vollständig ausgewachsen bist wird sich auch alles einpendeln.
Versuch nur möglichst nichts zu erzwingen, dich nicht zusehr in Vorstellungen zu verrennen, die sich möglicherweise später (für dich) als falsch herausstellen und hinterfrage dich selbst und dei e Gefühle (nur nicht zu sehr, sonst glaubst du dir am Ende garnichts mehr
).