Tunar
|
|
« am: 27.Juni.2011, 12:37:49 » |
|
Ich bin Tunar und 15 jahre alt .Ich träume von drachen und dem fliegen seit ich ... denken kann . Das Forum ist perfekt für mich, da bei mir eh niemand wohnt mit dem man sich vernünftig unterhalten kann .Drachen sind real ich weiß es *hust*. Ich lese mehr als gern (hauptsächlich nur über drachen).Ich hoffe ich komm ganz gut mit euch und dem forum klar . Momentan bin ich auf der Drachenschule 9 klasse ^^ MFG Tunar
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #1 am: 27.Juni.2011, 16:25:17 » |
|
willkommen hier *mich umschau* hehe...jetzt war ich mal der erste beim begrüßen ÄTSCH über Drachen findest du hier bestimmt eine Menge raus=) und vielleicht erkennst du ja auch irgendwann, weshalb du von Drachen träumst, wenn du das nicht schon getan hast liebe Grüße Findecàno
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 27.Juni.2011, 16:31:37 » |
|
Drachengruß und willkommen.
Was meinst mit Drachenschule Klasse 9?
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #3 am: 27.Juni.2011, 19:13:49 » |
|
KLeiner scherz nebenbei ja ich denke ich finde hier schon viel heraus.Danke für diese tolle begrüßung
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #4 am: 27.Juni.2011, 20:01:17 » |
|
Von mir auch Willkommen auf der Dw
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #5 am: 27.Juni.2011, 20:43:21 » |
|
Willkommen hier
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #6 am: 27.Juni.2011, 21:47:34 » |
|
Herzlich willkommen bei uns *Kuchen rüber schieb*
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #7 am: 27.Juni.2011, 23:30:57 » |
|
Hallo und Willkommen hier auf Dw Tunar, ich hoff' Du findest wonach Du suchst und hast viel Spass bei uns!
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #8 am: 28.Juni.2011, 12:27:27 » |
|
Danke für den Kuchen und die begrüßungen Kuchen
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #9 am: 10.Juli.2011, 16:05:53 » |
|
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen^^
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #10 am: 11.Juli.2011, 20:07:08 » |
|
danke
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #11 am: 12.Juli.2011, 18:02:42 » |
|
bitte^^
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #12 am: 14.Juli.2011, 00:30:34 » |
|
Hallo und Willkommen unter den Ver-rückten "Ver-rückt" im Sinne von "Abweichend von der Norm" sind wir hier alle irgendwie Bleib dir selber treu, dann wird das schon richtig^^ liebe Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #13 am: 14.Juli.2011, 12:12:02 » |
|