Larayoth
Neuankömmling
Wesen & Alter: Eisdrachinseele und Golddrachen Walk-In, frisch erwacht
Lokidóttir
|
|
« am: 13.November.2011, 13:44:58 » |
|
Hallo! *Als Neuling mal freundlich die Keksschachtel rumreich*
Mein Name ist Larayoth Lokidóttir, ich bin eine frischerwachte Eisdrachin, die noch ein wenig Hilfe brauchen könnte (Suche unteranderem einen schon lange erwachten, quasi "Drachenpaten" der mir vllt. ein wenig helfen könnte^^) In meiner menschlichen Form bin ich 15 Jahre alt, heimisch im Harzgebirge und Streberin durch und durch. Hab vor, später zu studieren, die Welt zu einem besserem Ort zu machen, etc. Ich höre gerne Korn, Evanescence, Shazan, Kasabian, diverse Soundtracks, Linkin Park, Hard-Fi...sowas halt. Meine Lieblingsfilme sind alle Indiana Jones Teile, Thor, Illuminati, Inception und Sakrileg. Lieblingsfarben sind Schwarz, Rot, Gelb und Blau. Und Türkis!
Also...Genug oberflächliches! Erwacht bin ich erst vor drei Monaten. Beziehungsweise habe Ich da erst gemerkt, dass es dafür einen Begriff gibt. Bin zufällig auf das berühmt-berüchtigte "Draconity-FAQ" gestoßen, und konnte mich direkt identifizieren^^ Seitdem habe Ich viel meditiert, mein Drachenaussehen in den gröbsten Zügen herausgefunden, sowie meinen Namen und noch ein paar andere Fetzen. Ich versuche jeden Abend, endlich Astral zu reisen.
Wenn ihr sonstnoch Fragen habt, fragt^^
|
|
|
|
So lass die Liebe in Dein Leben - sie verwandelt es. Denn Leben ohne Liebe ist sinnlos - Leben in Liebe aber göttlich. -Edda
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #1 am: 13.November.2011, 14:27:33 » |
|
*Keks nehm* Grüß dich...fühl dich wohl hier und hoffentlich findest du was du suchst.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 13.November.2011, 14:30:36 » |
|
Drachengruß und willkommen hier Viel Freude hier und viel Spaß bei der Entdeckungsreise hier
|
|
|
|
|
|
|
Larayoth
Neuankömmling
Lokidóttir
|
|
« Antworten #3 am: 13.November.2011, 14:59:05 » |
|
Schon mal danke für die lieben Begrüßungen (: *Noch Milch hinstell*
|
|
|
|
So lass die Liebe in Dein Leben - sie verwandelt es. Denn Leben ohne Liebe ist sinnlos - Leben in Liebe aber göttlich. -Edda
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #4 am: 13.November.2011, 16:44:05 » |
|
Moin und Willkommen auf der DW
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #5 am: 13.November.2011, 17:43:49 » |
|
willkommen juhu mal eindlich ein weiteres weibchen in der runde^^ *keks in milch tauch* hmm lecker^^
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #6 am: 13.November.2011, 19:35:55 » |
|
Sei gegrüßt!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
ouroboros1987
|
|
« Antworten #7 am: 14.November.2011, 20:04:25 » |
|
Willkommen hier^^ Bei was brauchst du den Hilfe? Erwacht bin ich erst vor drei Monaten. Beziehungsweise habe Ich da erst gemerkt, dass es dafür einen Begriff gibt. Bin zufällig auf das berühmt-berüchtigte "Draconity-FAQ" gestoßen, und konnte mich direkt identifizieren^^ Seitdem habe Ich viel meditiert, mein Drachenaussehen in den gröbsten Zügen herausgefunden, sowie meinen Namen und noch ein paar andere Fetzen. Ich versuche jeden Abend, endlich Astral zu reisen. Das nenne ich ein zügiges Tempo... Dann mal viel Spaß
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
Larayoth
Neuankömmling
Lokidóttir
|
|
« Antworten #8 am: 14.November.2011, 21:55:27 » |
|
Hallo, und nochmal danke für die netten Grüße (:
Hilfe...Naja, Ich bräuchte Hilfe dabei, astral zu reisen. Kennst du da irgendwelche Tipps, und wichtige Sachen zu Rückkehr? Und die 'Drachenkörperfühligkeit'. Die Fühligkeit ist bei mir ziemlich ausgeprägt,d.h., Ich kann meine Ohren, Flügel /Was sich immer am coolsten anfühlt\ und Schweif etc. spüren. Wie kann man damit umgehen? Und noch zum Prozess des Erwachens an sich. Ich arbeite viel mit Meditation und Musik, aber kennst du da noch andere Varianten?
Würde mich echt über Antworten freuen!
|
|
|
|
|
|
|
Akima
|
|
« Antworten #9 am: 15.November.2011, 07:48:24 » |
|
*wave* Hi du, willkommen <3 Astral = Hier und jetzt. Sich mit dem Erwachen auseinander setzen, dafür ist die NAW praktisch, da wirst du Astral nicht viel bewirken können. Oder du unterhältst dich mit lange erwachten Drachen, die können dir viele Tipps geben, haben schließlich alles hinter sich. Gibt zwar nicht super viele, aber doch schon ein paar mit etwas Erfahrung und Wissen Das fühlen der Gliedmaßen nennt sich Phantomlimp*s*. Umgehen kannst du damit ganz einfach; Nimm es an und fühle dich damit wohl Es ist ein Teil deines Energetisch - Seelischen Körperanteils, der der drachisch ist. Wenn dem nicht so ist, also dass du es unangenehm findest, auch ganz einfach. Es ist nicht Physisch, also kannst du es auch wegschicken, unterdrücken, wie du es auch nennen magst. Meditation ist Ok, würde aber erst bei starker Autosuggestion etwas bewirken. Gibt viele Varianten, sehr viele. Manche sind weniger bekannt und auch weniger beliebt und manche einfach, aber brauchen viel viel Zeit und Geduld.
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #10 am: 15.November.2011, 14:43:13 » |
|
Ich fühle dieses phantomlimp wie es akima fühlt auch(für mich einfach normal und ich akzeptiere es auch)
und natürlich ein HALLÖLE von mir ^^
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #11 am: 15.November.2011, 15:18:21 » |
|
von mir auch verspätete Grüße
|
|
|
|
|
|
|
ouroboros1987
|
|
« Antworten #12 am: 15.November.2011, 20:03:13 » |
|
@Larayoth Das was ich dir empfehlen kann ist eins nach dem Anderen angehen und habe Geduld, bei mir hat es etwa 1,5 Jahre gedauert bis ich mich als Drache völlig Akzepttieren konnte. Wir können gerne Über gewisse Themen Schreiben im Privaten Bereich, aber wie ich schon angedeutet habe bin ich noch nicht so lange erwacht.
Grüße Ouro.
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #13 am: 16.November.2011, 12:31:20 » |
|
wenn ich mal ein bissl übersetzten darf : Larayoth Lokidóttir heißt auf deutsch Larayoth Lokitochter weil dottir islandisch für tochter ist und wenn du männlich wärest würdest du Larayoth LokiSON heißen was wiederum Sohn heißt .wie kamst du auf diesen islandischen nachnamen ? spontan oder weil du isländerin bist ? *interssiert sei* würde mich gerne über rückmeldung freuen xD aber per private nachricht weils ja offtopic ist ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ravegeam
Neuankömmling
Mala'Kor
|
|
« Antworten #14 am: 20.November.2011, 00:16:36 » |
|
Von mir auch mal ein Herzliches willkommen hier bin selber noch einer von den 'neuen' hier aber was solls^^
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #15 am: 20.November.2011, 11:04:07 » |
|
willkommen in der DW^v^
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #16 am: 20.November.2011, 21:04:19 » |
|
Willkommen in der DW, Larayoth!
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #17 am: 21.November.2011, 15:47:59 » |
|
hallo
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #18 am: 26.November.2011, 11:50:47 » |
|
Von mir auch noch ein verspätetes Hallo und Willkommen in der DW Für Interessierte gibt es hier auch einen Esoterik-Bereich (auf Karte und Bezirke zB) lg Auru *derzeit gestresst und im Clinch mit den Lehrern der Schule*
|
|
|
|
|
|
|
|