Oh Mann Einstein! Ich hab ihn recht gern gehabt. Der gute alte äh wie hieß er noch mit Vornamen? Ach ja Albert! Is schon ne Weile her der gute. Schade das er gestorben ist bevor er sich einen guten Kamm kaufen konnte...
Und weil dus angesprochen hast: Die wahre Gestalt haben viel mehr Drachen wiedererlangt als man annimmt. In aller Bescheidenheit muss ich schon sagen das ich das Gestaltwechseln nur kurz verlernt hatte.
Und wers wissen will: Da ja gesagt wurde ich soll Hintergrundwissen vermitteln: Jene Fanatikergruppe von Drachen und Draconiern(wie sich ihre menschlichen Diener nennen allerdings nichts mit den eigendlichen Draconiern zu tun hat) besteht zu relativ hoher Zahl aus Drachen welche ebenfalls ihre Gestalt behalten haben. Aber noch sind sie nur wenige also keine ernsthafte Sorge.
Ich würds ja zugleich lustig wie auch schreklich finden wenns nen dritten Weltkrieg geben würde. Lustig weil dann die Menschen die Arbeit der Drachen erledigen und schrecklich weil sie immer noch so unterbelichtet sind das sie sich gegenseitig töten. Aber ich reg mich nicht auf. Es sind ja genug da oder?
Aber verstecken wenn der große Tag kommt? Also ich wür mich ganz rasant irgendwo in ne Atombombe werfen. Die werden da wohl zu hauf rumfliegen.
Angeblich soll man danach so cool leuchten
Naja also vielleicht nicht reinwerfen aber ansehen würd ichs mir mit Vergnügen.
Oje jetzt red ich schon wieder wie so ein -----! Könnte mich irgendwer mal kräftig K.O. schlagen bitte?
Außerdem recht interessant dese Pläne. Aber eben leider Mathe.. Ich haaaaaaase Mathe. Das Englisch is kein Problem aber allein wenn ich ne Formel nur sehe hab ich ein Blackout. Aber wenn du willst kann ich dir dazu noch mehr sagen (über das Antriebs-Dingens) wenn du willst. Ich bin mir sicher das du mir nicht glauben würdest
Naja einen kleinen Satz muss ich noch draufgeben wo ihr alles machen könnt was ihr wollt zB argumentieren(auch zu tode) oder als verrückt abtun oder aber auch vielleicht nur ignorieren. Is mir egal also:
Wenn es einen dritten Weltkrieg geben sollte wird nicht nur eine Welt daran beteiligt sein
Ich warte auf die Aufklärung über etwaige Verrücktheiten und Fehler in meinen Sätzen. Einer muss noch hin: Ja ich bin aufgeregt, überkandidelt , überspannt, exaltiert, exzentrisch. Warum? Sag ich nich!
Der Thesaurus musste sein
Auch wenns total lästig sein muss für euch!