Dragon-in-sight
|
|
« Antworten #20 am: 30.Januar.2011, 23:22:32 » |
|
Naja Zwerge sind ungeschwasche, Störrisch, neigen zu latentem Wahnsinn und haben ein ausgeprägtes Alkoholproblem. Aber gerade das macht sie für mich so liebenswert ^^ http://www.youtube.com/watch?v=e02m0WDe3vIEs ist des Zwergen eigenart das er die Damen mag Behaart
|
|
« Letzte Änderung: 30.Januar.2011, 23:36:29 von Dragon-in-sight »
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
Kazzador
|
|
« Antworten #21 am: 31.Januar.2011, 09:40:33 » |
|
oh wunder, ich bin auf der Seite der Zwerge
Beim Vergleich der Charakterzüge habe ich mit ihnen am meisten gemeinsam
Und wäre kein Krieg mit den Elfen ausgebrochen, wären die Zwerge auch heute noch das mächtigste Volk auf der Fantasywelt
|
|
|
|
bestiae ulciscemur
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #22 am: 31.Januar.2011, 17:09:18 » |
|
kann alles möglich sein
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #23 am: 31.Januar.2011, 20:27:19 » |
|
Naja Zwerge sind ungeschwasche, Störrisch, neigen zu latentem Wahnsinn und haben ein ausgeprägtes Alkoholproblem. Aber gerade das macht sie für mich so liebenswert ^^ http://www.youtube.com/watch?v=e02m0WDe3vIEs ist des Zwergen eigenart das er die Damen mag Behaartsag ich doch, nichts was man ihnen übel nehmen könnte^^
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Cyrilius
|
|
« Antworten #24 am: 01.Februar.2011, 17:52:30 » |
|
oh wunder, ich bin auf der Seite der Zwerge
Beim Vergleich der Charakterzüge habe ich mit ihnen am meisten gemeinsam
Und wäre kein Krieg mit den Elfen ausgebrochen, wären die Zwerge auch heute noch das mächtigste Volk auf der Fantasywelt
Vor allem deine Liebe zu Bier... richtig?
|
|
|
|
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land
Und ich breche alle Regeln um heute Nacht bei dir zu sein fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #25 am: 02.Februar.2011, 20:25:53 » |
|
und rülpsen können die gut...unvergleichbar
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 03.Februar.2011, 13:07:54 » |
|
Querfeldein bin ich nicht zu gebrauchen. Wir Zwerge sind eher geborene Spurter. Mordsgefährlich über kurze Entfernungen. hab ich erst gestern gehört und hab mich durch den Threat wieder daran erinnert ^^
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #27 am: 03.Februar.2011, 15:16:05 » |
|
ich hab diesen Text auch vor zwei Tagen das letzte mal gehört=) kleiner, netter Gimli
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #28 am: 25.April.2011, 16:43:00 » |
|
Ich finde Elfen sind an besten.
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #29 am: 26.April.2011, 02:27:40 » |
|
*am abakus spiel* wehe es ist aus gründen, die denen ähneln, warum es tatsächlich Leute gibt, die Edward Cullen keinen schlag in seine Funkel-Fresse verpassen wollen. Nachdem ich endlich mal in Buch mit coolen (guten)elfen gelesen hab, will ich nich an deren sonstiges image errinert werden. Findecano, kennst du Tharkarun?
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #30 am: 26.April.2011, 11:51:06 » |
|
Nein
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #31 am: 27.April.2011, 00:14:13 » |
|
musst du mal lesen, is ein schöner 900seiten-Schinken Und die elfen kommen auch mal cool rüber xD Besonders der Eiserne general Asduvarlun
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #32 am: 27.April.2011, 21:04:27 » |
|
O.o du hast mich neugierig gemacht , werd`s mal lesen
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #33 am: 28.April.2011, 06:44:35 » |
|
natürich mag ich den Zwergendieb und den menschlichen Sklavenhändler, mörder und Schwertmeister mehr Schon allein weil Morosilvo Dan Na'Hay in cooler name is Xd
|
|
|
|
|
|
|
|