Belaninar
|
|
« Antworten #21 am: 06.September.2007, 16:22:43 » |
|
Also mit dem "Nicht dazu gehören" meinte ich jetzt nicht, dass ich eine Aussenseiterposition in der Gruppe einnehme. Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Ich fühl mich nur manchmal nicht richtig verstanden und das ist es was mich ein wenig aufregt. Daher ist mein Freundeskreis zwar recht ausgeprägt, jedoch habe ich das Geühl, dass es schwer für mich wäre mich in eine neue Gruppe zu integrieren, da ich eine ziemlich eigene Persönlichkeit habe.
Daher schwanke ich auch ob ich daheim Studieren soll, oder doch mal weg soll, weil ich was anderes kennenlernen will ( Was ich eigentlich auch möchte). Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Zur Persönlichkeit:
Ich bin eigentlich eine recht offene Person, soll heißen, dass ich den Leuten offen sage, was ich über sie denke, wenn sie Fragen sollten. Ich lege da auch meist kein Blatt vor den Mund.
Zudem bin ich ein recht aufgedrehter Typ. Da ich zu anderen Personen eigentlich immer Nett und Hilfbereit bin, habe ich da eigenlich nie wirklich probleme mit denen klar zu kommen.
Wie ich schon im Vorstellungs Forum geschrieben habe, bin ich aber auch in manchen belangen sehr Stur und Eigen, was ich für mich persönlich jedoch eigentlich als positiven Aspekt sehe, andere vielleicht nicht, das soll heissen, dass ich Sachen die ich machen will voll durchziehe. Wenn sichs leute bei mir verscherzen dauert es meist sehr lange, bis ich mich wieder mit ihnen vertragen kann, da sowas mich meist sehr Tief trifft.
Ich denke ein Problem ist, dass ich schon seit langem das Gefühl habe mich selbst nicht wirklich zu kennen, auch wenn ich mich oben ein bisschen beschrieben habe finde ich, dass ich mich selber eigentlich schwer einschätzen kann und wenn ich nicht weiß wie ich über mich selbst denken soll, wie soll ich dann wissen wie andere über mich denken?
Sich selbst nicht zu kennen, so marginal sich das anhören mag, es kann ziemlich mies sein.
|