--- GEBURTSTAGE HEUTE:
Dragon-Elf (33)
|
Sternengaukler (36)
| --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST:
Smaug (33)
|
Larayoth (29)
|
(27)
|
Acala (32)
|
Dragonheart87 (37)
|
Uruclab (37)
|
Board
Bewohner
Bezirke
IRC
News
Treffen
Drachenburg
Karte
Weblinks
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 22:53:08
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
JAVA CHATZUGANG
Mitglieder
Einloggen
Registrieren
TheDragonworld Drachenburg Board
>
Atelier der Bewohner
>
Geschichten und mehr
>
Der Beschützer
Seiten: [
1
]
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Der Beschützer (Gelesen 1515 mal)
Pilar
Bewohner
Der Beschützer
«
am:
20.April.2007, 14:41:15 »
Der Beschützer
Es ist wie ein Traum, aus dem man nicht erwachen möchte. Es nicht kann, auch wenn man es wollte. Ich habe meinem Herz befohlen den weg zu gehen, den es für Richtig endpfant und mein Herz ging den Weg des Drachen. Am Anfang war es schwer, man fühlte sich alleine mit einer Last die niemand zu verstehen stehen. Auch heute verstehen viele nicht warum in meinen Zimmer und an meiner Kleidung der Drache Einzug hielt. Es gefiel mir einfach. Ich war meiner Gestalt so näher. Doch noch war ich einsam und noch war ich nicht ich. Was fällte mir. Warum genügte die Erkenntnis nicht? Die Erkenntnis, dass ich ein Drache bin. Warum ?
Ziellos begann ich mich erneut in Widersprüchen zu verirren. Fragen die ich mir stellte und keine Antwort fand. Das einzige was ich hatte war ein Wunsch. Den Wunsch zu Beschützen. Über jemanden zu Wachen. Für ihn in den Tot so gehen sollte es von Nöten sein. Doch es war nicht das schlimmste bisher. Nach einem Zwischenfall über den ich nur ungern ein Wort verliere wurde mir klar, dass meine Drachenseele gespalten war. Ein Teil von mir blieb in meiner Seele eingeschlossen und ich konnte nicht ran. Mit diesem Teil kamen auch die Ungewissheit und die Angst. Die Angst vor meinen waren ich. Wäre ich in der Lage zu verletzten oder zu töten?
In dieser Dunkelheit zeigte mir mein Herz wieder mal den Weg. Der Weg sich auf seine Freunde zu verlassen und neue Freunde zu finden. Sie halfen mir wieder auf die Beine zu kommen und meiner zweiten Seite entgegen zutreten. Egal wenn diese Erwacht. Ich hatte ein Ziel und fühlte mich stärker. Doch zwei Fragen bleiben offen. Wer war Pilar? Und wen soll ich beschützen. Nun ich kann es nicht beantworten, zumindest nicht im Moment. Aber ich werde um die Antworten Kämpfen und ich werde dich finden. Egal wo du auch bist. Ich bin hier und ich beschütze dich mit meinen Herz und meiner Seele.
Wie schon gesagt weiß ich nicht ob ich noch mal in mein altes Leben als Mensch zurück kann oder ob ich es noch will. Zuviel hat sich verändert. Ich habe mich verändert aber ich weiß egal was das Leben noch bringen mag, dein Schutz ist mein Schicksal und jedes mal wenn ich verweile, mich konzentrieren kann, dann Spür ich deine Seele wie sie sanft die meine Liebkost und mir sagt das du in meiner nähe bist und das du weißt das ich existiere. Ich möchte an das glauben so sehr. So sehr.
Nachsatz:
Manchmal schreib ich Dinge die mich belasten einfach nieder. Ich weiß nicht was mich da reitet oder warum. Rechtschreibfehler bitte nicht beachten!!!
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
arakis
Bewohner
Der Beschützer
«
Antworten #1 am:
20.April.2007, 16:52:40 »
sprichst du von der Seelenverbindung, wenn du von einer Person sprichst, die du beschützt ?
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=2321
..viel Spaß beim lesen
BrooK
Bewohner
Der Beschützer
«
Antworten #2 am:
20.April.2007, 18:17:20 »
Pilar, das klingt als wärst du ziemlich zerissen darüber, wie du den Drache, der in dir schlummert, mit dir selbst unter einen Hut bringen sollst. Eventuell bringt dich ein spiritueller Ansatz da weiter, such mal im Internet nach "Krafttier". Was Bücher betrifft, gibt es da viel Müll, aber ich kann gerne bei einem Freund nachfragen, der bei diesem Thema über ein ziemlich gutes Wissen verfügt... ob es hilft, kann ich dir nicht sagen, aber es wäre ein möglicher Weg..
In Gold we trust!
Seiten: [
1
]
Drucken
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Halle der Weisheit
-----------------------------
=> Leben als menschlich-tierisches Mischwesen
=> Thema Drachen