Angelslight
|
|
« Antworten #80 am: 17.September.2006, 15:47:36 » |
|
ich glaube erlich gesagt nicht das Tyr das wirklich mit so "bösen" absichten macht, sondern eigendlich sich nur falsch ausdrückt und sauer ist. ich glaube aber auch das es hier nicht mehr zu einer lösung kommt, da beide parteien sturr sind. ich habe mit Tyr im icq gesprochen und ihm viel glück für seine neue Comi gewünscht. wenn er sich hier nicht mehr wohlfühlt ist es sein recht, habe ihm aber auch angeraten es hier nicht zu erwähnen, einfach weil es eine Provokation ist.
davon ab glabe ich nicht das Patty hier zur hilfe eilt, sondern nur seine erfahrungen kund tun wollte, auch wenn diese auch sehr Provokant sind und erlich gesagt auch nicht für frieden sorgen, sondern nur noch mal den Thread aufleben lassen. Davon ab ist es sein gutes recht zu Posten wo er möchte, solange er nicht gebannt wird.
ich bin ziemlich neu hier, aber ganz erlich: diese ganzen anfeindungen bringen nichts. entweder seid ihr gewillt euch zu unterhalten ohne anschuldigungen und porvokationen, oder ihr trennt hier eure wege. ich glaube erlich gesagt das das zweite eine machbare lösung ist, was ich erlich gesagt schade finde, denn ich habe mit Tyr immer schön diskutieren können.
was zu dem alter: Lyra ist ja auch nicht so alt, aber ich hatte das gefühl das ich hier mit großen kindern diskutiere, welche ihre sanburgen gegenseitig kaputt machen und sie eine der wenigen war, die verstanden hat was ich wollte. ich habe nichts gegen junge User, solange sie sich vernünftig benhemen *an dieser stelle ein lob an Lyra*
Liebe Grüße Angelslight
Edit: @ Weißer Drache ich hoffe dein gehen hat nichts mit der Diskusion die wir hatten zu tun, erlich gesagt hätte ich sie gerne weitergeführt. ich diskutiere gerne, sonst wäre ich nicht hier ( aber überzeugen kannst du mich warscheinlich nicht. diskusionen sind für mich ein meinungaustausch)
|