Hallo :-)
Abgesehen davon, dass du meinen Post durch liberales -sit vernia verbo - geschwätzt demontiert hast, so fiel mir folgendes auf:
Nicht doch ... es war nicht meine Absicht Dich zu beleidigen
Der Ausdruck sei Dir verziehen.
Die Wissenschaft hat immer recht, Genmanipulation ist voellig harmlos, die Pharrmaindustrie will dass die Leute gesund werden und die Welt ist eine Scheibe
(Nebenbei, das war die Kirche, nicht die Wissneschaft)
Ich habe nie behauptet, dass die Wissenschaft der Heilige Gral währe, nur schenke ich einer Studie mehr Beachtung, als der Bibel oder jeder anderen hochheiligen Schrift. Insofern ist die Ironie an dieser Stelle falsch, würdest du nachdenken, so könntest du dein ironisches Kommentar auf jeder Form des Glaubens projezieren.
<grins> sic transit gloria mundi
Mein Freund Du hast verloren.
Verloren hat Derjenige welcher Antworten zielgerichtet in beleidigender Form
postet
Schon traurig. Der moderne Mensch hat es innert weniger Jahrzehnten
geschafft die Welt an den Abgrund zu treiben. Wirklich intelligente
Wesen sind wir wenn wir mit der Selbstzerstoerung so weiter fahren und
dabei ueberheblich auf naturverbundenen Kulturen hinabschauen...
Glaub mir, das hätten die Menschen damals schon längst getan, aber sie hatten eben nicht die Möglichkeiten dazu (Atombomben, Industrie, etc.).
Kann sein, kann auch nicht sein. Beweisen kann es Keiner
(Wer behauptet eigentlich dass es nicht schon passiert ist?)
Wir befinden uns in unserer technologischen Teenagerzeit und jeder weiß, wie schwer die Jugend und das Erwachsenwerden ist.
Stimmt. Da kann ich Dir nur beipflichten.
<...>
Die Völker waren zu primitiv um sie Ausrotten zu können, gänzlich zumindest. Unsere Zivilisation hat Perlen geschaffen, die kein anderes Lbewesen auf diesem Planeten hätte erschaffen können, wir haben unsere Fehler und wir müssen lernen, doch die meisten Menschen sind zu dumm. ich rede nicht von afgeklärten Geistern(Nicht spirituell).
Edit: Ich sehs schon kommen, resigniert werde ich eins die naivität der Menschen ausnutzen.
Es ist ein Jammer. Die Menscheit hat schon genug Mist gebaut. Da kommt es
auf ein paar Subjektive Perlen auch nicht mehr an.
War ein intressantes Gespraech :-) Danke
Liebe Gruesse
Mitras