So, nach langem überlegen steht’s für mich fest: Ich verlasse das Forum.
Tja... warum? Hm... ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich schau ins Forum, schau mir hier und da was an, aber lesen tue ich nicht wirklich. Es gibt einfach kein reiz mehr hier, irgendwas zu lesen. Alle (?) Themen sind ausgelutscht... ein Thread wird aufgemacht und 4post’s später wird über irgendwas anderes geredet weil man (mal wida) vom Thema abgekommen ist. Das ist ja nicht weiter schlimm, wenn man die Leute kennen würde und die User nicht irgendwas schreiben würden... evtl. schreiben sie sogar aus Langeweile. Spricht nix dagegen, nur warum kann man dann nicht einfach nen neuen Thread aufmachen? Irgendwann wird’s einfach unübersichtlich... Naja, was mich des weiteren stört ist das extreme Wachstum. Ok, auch nicht schlimm. ABER: Man kennt kaum einen und dieses Forum lebt davon, dass sich die meisten User untereinander kennen. Aber das geht bei so vielen Leuten nicht mehr und das... hm... „private“ geht verloren. Ich hab mehrfach versucht mit diversen Usern Kontakt aufzubauen. Für 1h Chatten reicht es... dann ist wieder ende. Und wenn man einen dann richtig kennt, verschwindet er/sie auch wieder aus dem Forum und man verliert den Kontakt. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, auf andere zuzugehen und sie kennen lernen zu wollen... Da denkt man sich: „leckt mich... ICH nicht mehr“
So, weiter geht’s: Es stören mich hier noch einige andere Sachen... aber... nein, das behalt ich lieber für mich denn sonst mach ich mich hier schnell unbeliebt. Ich sag zwar oft meine Meinung offen heraus, schäme mich auch nicht dafür, aber dieses mal behalte ich ein paar Sachen für mich.
Ich denke das war’s erst einmal... Jaja, ich weiß... viele haben das schon gesagt was ich da oben geschrieben habe, aber ich schreibe es noch mal. Vielleicht bessert sich ein wenig was... evtl. mal ein paar regeln? Oda so? oO
Hm, na ja. Natürlich bleibe ich über ICQ (241-059-608) und E-Mail (
Sir_Killalot@web.de) erreichbar. Auch meine HP bleibt Aktuell, denn mein glaube an Drachen lebt noch. Nur für mich ist dieses Forum jetzt gestorben...
Auf bald...
Drougèn