Drachin Silke
|
|
« am: 09.März.2005, 21:40:51 » |
|
ja servus @all ich bin Drachin Silke ein Eis/Feuerdrachenmischling und ich versuch einen neuanfang nachdem ich das andere forum in dem ich war verlassen hab weil man dort wollte das ich mich ändere um in andere Drachen ihr bild zupassen
gruß
Drachin Silke
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 09.März.2005, 21:48:42 » |
|
Hallo "Drachin Silke" und willkommen in "The Dragon World".
Ich selbst bin ein Eisdrache ^^.
Was war den deren Bild von Drachen ? *neugirig ist*
Drachengruß
Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 09.März.2005, 21:54:15 » |
|
ich heiß dich auch hier willkommen und hab viel spaß hier
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #3 am: 09.März.2005, 22:28:47 » |
|
Hallihallo auch von mir! Hier gibt es glücklicherweise alle Sorten von Drachen und es sind auch alle denkbaren Ansichten über Drachen hier vertreten... Du wirst also sicher keine Probleme hier haben!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Drachin Silke
|
|
« Antworten #4 am: 09.März.2005, 22:54:06 » |
|
im nexus waren es drachen die im früheren leben mal ein drache waren und ich passte ihnen wohl noch nie ins bild weil ich eine drachin bin die es gelernt das ihre gestalt zuändern und weil da manchen meinten.. man könne nicht eis und Feuer speien...oda manche kommentare WARUM gerade Eis und Feuer?...ich konnt mir meine eltern net aussuchen..-.^.- leida.. gruß Drachin Silke mein Hatchling Neo wartet schon
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #5 am: 09.März.2005, 22:58:37 » |
|
Auch von mir und meinem Knuddel ein herzliches Willkommen^^
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine wundervolle Zeit hier bei uns im
Forum^^
Ein Drachengruß von meinem Knuddeldrachen Draco(II) Ein Menschengruß von mir (Schnuffie)^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #7 am: 10.März.2005, 07:22:28 » |
|
*sich verbeugt*...Willkommen. Ich freue mich eine neue Drachin in unserer mitte brgrüssen zu können. Und dass es solche Arten vonD rachen gibt die andere nicht akzeptieren oder verstehen wollen das ist ein ziemliches Armutszeugnis für das Forum. Naja, hier ist bisher noch jeder glücklich geworden der sich getraut hat Freundschaften zu schliessen und sich auf unsere doich teils recht abstrakten Diskussionen oder eben recht hirnlose Unterhaltungen im Chat einzulassen. ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit im Forum und viel gemeinsamen Spass im Chat^^*sorry, ich musste endlich mal eine ordentliche Begrüssungsrede schreiben^^*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #8 am: 10.März.2005, 12:43:08 » |
|
dann sag ich auch mal hallo und begrüße dich in der welt von....äh...Draco... scherz..... naja...ich fang noch mal an..... du bekommst ein ein freundliches hallo von einem drachen, der das selbe kann wie du...oder jedenfalls beinahe....*noch üben muss*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 10.März.2005, 14:44:36 » |
|
heiße dich im forum willkommen^^ und ich kann auch eis und feuer spaien
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #10 am: 10.März.2005, 15:32:58 » |
|
Auch ein Hallo von mir ^^ Viel Spaß bei uns
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #11 am: 10.März.2005, 16:25:39 » |
|
Hällöchen auch von mir wünscvh dir ne schöne Zeit hier
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #12 am: 10.März.2005, 16:28:59 » |
|
Ich bin ein Eisdarche und Kann Eis und Feuer speinen, von daher ist das nichts ungewöhliches.
|
|
|
|
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #13 am: 10.März.2005, 17:20:32 » |
|
Sei gegrüßt Kind des Feuers*verneigt sich*. Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß mit uns;-). Paladingruß Thorin
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
Drachin Silke
|
|
« Antworten #14 am: 10.März.2005, 20:28:21 » |
|
danka danka ihr lieben drachis ^.^.^ *massenknuddl macht* hat eina von euch msn?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #15 am: 11.März.2005, 11:49:47 » |
|
Wenn du unter die Sig schaust dann erkennst du auch, ob wer msn hat oder nicht ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #16 am: 22.März.2005, 08:42:05 » |
|
Hi du, herzlich wilkommen auch von mir! Ich hoffe, du findest hier so ein schönes zuhause wie wir!
(bin übrigens auch halber Feuer-eis-drache!)
Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
|