--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 17:02:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeitreise  (Gelesen 20693 mal)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 14.April.2005, 19:20:29 »

Wenn das Schicksal festgeschrieben wäre, dann hätte es sicher auch eine Zeitreise eingeplant...dann könnten wir tun was wir wollten, das Schicksal wäre schuld, immer.
Also...eigentlich glaub ich nur so halb an Vorbestimmung, der Mensch ist eigenverantwortlich, denke ich, das Schicksal plant nicht das jemand sich das Leben nimmt. Und wenn doch, dann kann man ihm vielleicht das Gegenteil beweisen...und einen kleinen Kratzer auf die Rechnung machen.
Ich würde gern daran glauben das der Wille nichts vorherbestimmtes ist, ich glaube gern an Selbstbestimmung...
Und wenn es das Schicksal das alles doch geplant hat, dann danke ich ihm dafür das ich in meiner Illusion verbleiben darf...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 14.April.2005, 19:30:12 »

Tja so kann man das um 50.000 Ecken drehen. Man kann sagen das eine Zeitreise schon eingeplant ist das das und das schon geschenen wird usw. Also jetzt wirds schwer ^^
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 14.April.2005, 19:31:52 »

Vielleichtist es schon lange geschen bei uns oder schon in der Zukunft Huh?

Wissen wir es ...
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 14.April.2005, 19:34:45 »

Ja Trygon... Aber wenn wir jetzt uns gegenseitig erzählen was alles passieren kann käme das nur Teenager gebrabel gleich. Ist bischen ausgelutscht das Thema.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 14.April.2005, 19:37:55 »

Hey, du lässt aber heut den Optimisten raushängen...
Natürlich kann man ein Gespräch nicht zwingend fortführen..., aber gerade hiezu gibt es so herrliche Teilbereiche, die teils schon angeschnitten worden sind...
Warum nicht abschweifen? Oder mögt ihr nicht mehr?
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 14.April.2005, 19:40:59 »

Nein nein Sui ^^'.
Das meine ich nicht. Ich rede davon das Pubertierende Teenager gerne mal immer und immer wieder über das Selbe Thema reden ohne wirklich neues zu Lernen oder zu Erfahren. Und wenn ich jetzt das selbe was ich vor einer Seite schrieb nochmal schreiben würde. Dann wäre das ca. die Richtung aber bitte schweife doch ab. Mich würde es brennend interessieren was du dir so ausdenkst.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS