Liebe Forumsgemeinde
Ich habe nun noch einmal etwas freie Zeit genommen. Und in dieser Zeit habe ich mir diese Forum noch einmal genauer durch gelesen. Und ich habe ein paar Feststellungen gemacht über Leute von hier. Nicht darüber was Leute von sich sagen was sie sind. Aber Feststellungen darüber wie sie hier verhalten in diese Forum und wie sie schreiben. Ein sehr interessanter Zeitvertreib
Das otherkin-'Erwachen' bedeutet also das man
-Sich dadurch definieren muss in dem das man sich möglichst viel über die anderen Forengemeinde überheblich macht. Das man niemals müde wird zu sagen wie dumm und unerfahren alle anderen in Forengemeinde sind und wie klug und unglaublich 'erfahren' man selber ist.
-Sich dadurch definieren das man hat 'Erinnerung an Leben als Drache', 'Emotion' und 'Wahrheit' und mindestens 500k Jahre alt ist. Und darum wohl auch im inneren so trocken ist wie alte Zitrone.
-So eine Attitude akzeptieren muss und sich nicht darüber beklagt weil das doch eine Zeichen für eine maximale 'Erwachung' ist.
-sehr runzelig ist im Gesicht wegen dem hohe Alter (Ironie
Ich muss mich entschuldigen wenn ich sage dass in dem Teil der Welt woher ich komme man so eine Attitude einen anderen Namen nennt:
Sagt man dort 'Unreife' und 'Verbitterung' zu eine solche Person. Hier jedoch ist es 'Erwachte Person'.
Wenn ich werde selber eine solch Person durch 'erwachen' muss ich bei allem Respekt sagen das ich es vorziehe lieber schlafend zu bleiben.
Peace and out,
###################################
Dann habe ich hier noch extra MItteilung für Seraphim speziell als Dank für er sich so viel Mühe gemacht hat für seinen Antwort, darum muss ihn auch nicht jeder lesen der nicht mag viel Text
'Astraldrache' ist von eine 'Spirituelles Erlebnis' vor einiger Zeit von mir. Ich habe (für meine Junge Alter) viel praktziert mit Meditation und was man wohl hier 'inneren Einkehr' nennt. Ich habe akzeptiert auf dieser andere Seite von Wahrnehmung zu treffen Leute und mit ihnen gelernt interagieren.
Aber niemals nahm ich diese Dinge mit mir mit nach Ende von der Meditation.
Dann hatte ich eine Session in Meditation in der eine Person zu mir kam und keine Worte fur mich hatte. Sie gab mir eine Spiegel in meine Hand links und hat dann mich verlassen und ich bin aufgewacht aus Meditation. Danach keine weitere Ereignis.
Aber auf dem Weg nach später (eine länger Weg zu laufen durch ein Gebiet mit Park und Wald) erinnerte ich mich an diesen Spiegel und hatte den Wunsch nach linke Seite von mir zu blicken.
Meine Wahrnehmung war zu diese Zeit ganz Wach. Keine Meditation oder Schlafwahrnehmung.
Aber trotzdem war auf dieser Seite von mir nun eine art sehr große Schlange mit einem Kopf daran der nicht war wie von einer Schlange. Dieser Kopf war ein bisschen wie eine Mischung von eine Krokodil vielleicht und eine Mähne wie bei einer Großen Katze und Hörner so wie bei Antilope ein bisschen. Es war eine farbige Gestalt aber voller durchmischung aber zusammen irgendwie weis. Aber das ist nicht der korrekte Begriff für diesen farben Erlebnis..
Die Kreatur sah mich genauso und machte nach meine Bewegung auf genaueste Art. Ich erkenne darüber das 'nicht normal' meine Rede ist weil eine Schlange kann nicht machen exakt die Bewegungmuster von einem Mensch. Aber ich habe keine andere Weg es zu beschreiben als "macht meine Bewegung nach'.
Etwa eine Minute machte ich diesen 'Tanz' zusammen mit diese Kreatur. Dann schaute ich in andere Richtung weg um zu schauen ob vielleicht noch eine Person teilt meine Wahrnehmung. Dann wieder mein Blick nach links und die Kreatur ist weg. Es ist nur noch diese Geruch in der Nähe. So ein Geruch der war wie ein bisschen die Geruch von Aas (das kenne ich noch aus meine Zeit nicht in Deutschland) und eine starke MIschung noch von Geruch wie von eine wilde Blume die mir aber nicht bekannt. Sehr suss.
Auch diese 'Begegnung' habe ich akzeptiert. Ich habe vermieden riesige Bedeutung hineinzulegen um zu schauen ob sich durch Zeit vielleicht noch klärt einige Dinge wie von selber. Es kam keine solche Begegnung mehr. Aus meine Beschäftigung mit Tibetanische Kultur und 'Spiritualismus' hatte ich mich erst später beschäftigt (wegen eine Traum von einem Raum voller Teppiche) und dort tauchte auch Worte über 'Astrale' Dinge auf. 'Projection' und solche Erlebnisse von anderen Leuten. Und ich fand das diese Beschreibungen eine Verbindung hatten mit meine eigene Erleben und so kam ich dann später darauf diesen Namen in Forum zu wählen weil er nur das zur Ausdruck bringt was meine Erleben war. Und keine Interpretation von mir.
Und nun auch von dir meine persönliche Verabschiedung Seraphim. Ich glaube ich kann es vermeiden dir extra zu wunschen Gesundheit in körper und Geist. Denn wenn du in Beziehung hast mit 'Ruhe selbst' musst du so wieso formidable geistige Gesundheit besitzen Also wünsche ich dir nur alles gute für deine Zukunft!