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Taverne => Technik => Thema gestartet von: Jilocasin am 07.April.2010, 10:43:58



Titel: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Jilocasin am 07.April.2010, 10:43:58
http://unlimiteddetailtechnology.com (http://unlimiteddetailtechnology.com)

Bin ich gerade durch Zufall drüber gestolpert. Schaut euch einfach mal die Youtube Videos an: 1 (http://www.youtube.com/watch?v=QlMCToxlt1c) 2 (http://www.youtube.com/watch?v=Q-ATtrImCx4)

Was haltet ihr davon? :)


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Plexsus am 07.April.2010, 11:12:04
Die Grafik schaut echt mächtig aus!

Und wenn sie bei den Systemanforderungen nicht gelogen haben bin ich gleich noch mehr beeindruckt. :D

Passt wann sind die ersten Games damit zu haben? :P

mfg
Plexsus


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: ExUser1472 am 20.April.2010, 20:58:47
Sieht nicht schlecht aus. Das Gras gefällt mir am Besten.
Ich muss aber gestehen, mir gefallen weniger Details mehr als viele. :) Bei Letzterem weiß ich nicht wo ich hinschauen soll, so viel gibt es anzusehen.


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Tandros am 21.April.2010, 15:56:29
Grafik is mir bei nem Spiel egal.
Hey, ich liebe gothic, die Polygone hab ziehmlich schnell alle gezählt XD


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Jilocasin am 22.April.2010, 14:09:45
Sicher ist die Grafik nicht alles, es geht eher um den "Tapetenwechsel weg von Polygonen" ^^


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Tandros am 22.April.2010, 17:13:55
blubb, wen interessierts? Wenn es sich durchsetzt, wird halt irgendwann überall sein, da kann man nix ändern :P
Solangs man das ohne irgendwann zusätzliches, auch auf normalen "Polygon-PC" spielen kan XD


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Dreikun am 22.April.2010, 20:24:46
WOW Das ist mal ne supper grafik!!!!

@Tandros
Der Grafikkarte ist es eigentlich egal ob sie jetzt Polygone Berechnen soll oder etwas anderes...
Du muss wahrscheinlich nur Derikt X 11 Installieren. Damit die Grafikkarte weis was sie zu tun hat...


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Tandros am 22.April.2010, 22:44:02
Blubb, wobei drauf ankommt ob meine grafikkarte direct x11 kompatibel is XD
Ich find es sieht trotzdem unecht aus, es ist....zu rund. :D


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Jilocasin am 24.April.2010, 15:39:13
Der Grafikkarte ist es eigentlich egal ob sie jetzt Polygone Berechnen soll oder etwas anderes...
Du muss wahrscheinlich nur Derikt X 11 Installieren. Damit die Grafikkarte weis was sie zu tun hat...

Nicht ganz. Die heutigen Karten sind schon von ihrer Performance auf derartige Berechnungen ausgelegt, bzw allgemein auf viele simultane Berechnungen wie sie eben bei Grafikanwendungen vorkommen oder beim GPGPU (http://de.wikipedia.org/wiki/GPGPU).

Zitat von: Tandros
Ich find es sieht trotzdem unecht aus, es ist....zu rund

Das ist genau der springende Punkt ^^ Für organische Modelle wäre ein derartiges System sicher perfekt, für symetrische Wände usw gibt es ja kein Beispiel. Man sieht also wo die Engine ihre Stärken und Schwächen hat.


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Tandros am 24.April.2010, 16:43:37
die werden doch in der lage sein auch grade flächen zu machen ^^
Es gibt sowiso nix schärferes als die Realität. :P


Titel: Re: Unlimited Detail Technology
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 30.April.2010, 12:31:19
Sieht cool aus

Für mich persönlich ist Grafik sehr wichtig.
Und stehs mir mehr auf Qualität als auf Quanität.

Lieber Full HD auf 40" als HD Ready auf ner 5 Meter Leinwand.

Ich mag auch keine Spiele mit schlechter Qualität, wenn es das gleiche Spielprinzip in besserer Qualität gibt.


PS.: und natürlich Dolby Digital 5.1, nur THX ist mir zu teuer *g*