TheDragonworld Drachenburg Board

Halle der Weisheit => Thema Drachen => Thema gestartet von: Jilocasin am 08.Dezember.2009, 23:03:18



Titel: Dragons Paradise
Beitrag von: Jilocasin am 08.Dezember.2009, 23:03:18
Mich überkam gerade eine recht nette Fragestellung, die obwohl so offensichtlich, doch scheinbar hier bisher kaum gestellt wurde.
Wie stellt ihr euch euer drachiges bzw. andersartiges "Paradies" vor? Dabei mein ich nicht irgendwas im kirchlichen Sinn, sondern einfach das Leben, die Welt, das Umfeld, die Lebensumstände, in der ihr am liebsten leben würdet. Das muss nicht unbedingt als Drache sein, aber darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Also wie stellt ihr euch so das Leben vor, den Alltag und die Welt, die es vielleicht da draußen einmal gab oder geben wird?  :)


Titel: Re: Dragons Paradise
Beitrag von: Karadesh am 09.Dezember.2009, 04:02:09
gute frage nächste frage? nun jil ich stelle mir mein paradies so vor, es gibt menschen die mit uns drachen zusammen leben keine griege einfach keine probleme


Titel: Re: Dragons Paradise
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 09.Dezember.2009, 13:48:30
Jetzt denk man natürlich, dass muss ich sagen, aber es ist tatsächlich so ... die Dragonworld ist mein Paradies. Und ich versuche alles, damit es auch für andere eins ist, bzw. wird.

Wie sollt dieses Paradies aussehen? Nun Zufluchtsort für Wesen wie uns wo wir miteinander und auch mit Menschen und anderen Tieren leben und glücklich sein können.


Titel: Re: Dragons Paradise
Beitrag von: Pilar am 11.Dezember.2009, 12:42:25
Ich lebe  in meinen Paradis den im moment kann ich mir nichts schöneres Vorstellen als das Leben das ich gerade führer. Auch wenn es manchmal stark chaotisch ist.


Titel: Re: Dragons Paradise
Beitrag von: Dreikun am 12.Dezember.2009, 18:53:22
In der Dragonworld habe ich eine Heimat gefunden! Darum kann ich sagen; die Dragonworl ist auch für mich ein Paradies...


Titel: Re: Dragons Paradise
Beitrag von: Jilocasin am 13.Dezember.2009, 21:14:25
Hat tatsächlich niemand Vorstellungen von einer nichtexistenten Welt, in der man als Drache/whatever die Möglichkeit bekommt so zu leben, wie man gerne möchte O.o Sind wohl ziemlich viele rundum zufriedene Leute hier, so scheint es mir gerade  :o

Warum ich das Thema angesprochen hab.. naja, in letzter Zeit kommt es öfters vor, dass mit Bilder von so einer Welt vor den Augen herumschweben, wie Erinnerungen, die eigentlich nie stattgefunden haben. Es ist meistens immer wieder ähnlich und bezieht sich auch nur auf eine kleinere Landregion.. wie eine Art Heimat  ???

Das hier soll nicht unbedingt eine Diskussion über Wunschvorstellung/Tatsache werden, mich hat bloß interessiert ob noch jemand solche Tagträume hat, aber offensichtlich wurde das "Paradies" ja von vielen schon auf Erden gefunden O.o


Titel: Re: Dragons Paradise
Beitrag von: wingstorm am 14.Dezember.2009, 20:26:30
@Jilocasin: *neugierig guck* Wie sieht denn diese Welt aus?


Titel: Re: Dragons Paradise
Beitrag von: Dreikun am 15.Dezember.2009, 13:43:37
Ich bin eigentlich sehr schüchtern! Aber ich erzähle mal was von mir...
Ja das was Jilocasin geschriben hat kenne ich…
Es handelt sich nicht unbedingt um ne andere Welt! Sondern vielmehr um Erinnerungen...
Das was ich jetzt erzähle ist einer meiner Erinnerungen, aus der Zeit als ich noch einen Drachenkörper hatte…
Also dann:

Ich stehe als sehr junger Drache (ich war so um die 4 Jahre alt) vor einen fasst runden See…
(so um 1400 bis 1500 In Östrerreich)
In den See sehe ich Schnee bedeckte Berge, die nicht sehr weit weg vom See beginnen.
Vor dem See gibt es [gab es] einen kleinen Wald. Ich weis genau das ich in der nähe Wohne [Gewohnt habe] Ich schaue in den See. Ich kann die berge und den Wald sehen, nur ich kann mich selbst nicht sehen. Ich drehe mich um und Frage eine große Drachin „warum kann ich mich nicht sehen?“ Ich sehe das sie mir was sagt. Nur kann ich sie nicht Hören. Ich weis nicht aus welchen grund das so ist? Denn ich kann die Vögel und auch das Wasser hören. Ich kann auch den Wind in den Bäumen hören! Neben der Drachin steht ein Mensch. Ich weis dass er mehr als nur ein Freund ist. (Heute würde man ihn wohl einen Drachenreiter nennen) Ich weis dass die Drachin nicht meine Mutter ist. Aber sie ist sehr eng mit ihr Verwandt. Ich weis auch dass der Mensch ihr Reiter ist. Ich wohne bei ihnen. Das Wasser des Sees ist handwarm.
So das ist einer meiner alten Erinnerungen…