Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Faith am 06.September.2003, 19:21:15 *sodla* :D
hab mir mal gedacht ich schreib mal ne geschichte die jeder beliebig weiter schreiben kann also ich mach den anfang und jeda kann,wenn er will ,weiter schreibn ( jeder kann beliebig oft die geschicht weiterführen) anfang*g* ----------------- turok ronnen die schweissperlen über das gesicht,als er das schwert langsam aus dem toten drachen zog. ihm tat es im herzen weh als er den von kleinen als auch großen verletzungen übersähten drachenkadaver betrachtete. doch er hatte keine wahl,er musste gerron gehorchen,den sonst drohte ihm der tod, und auch wenn er sich selbst dafür zutiefst schähmte,war ihm sein leben mehr wert.so zog er von dannen,den kadaver lies er liegen, mit ihm hatten wenigstens die harpien einen für sie erfreulichen festschmaus.für turok war dies nicht der erste drache dem er das leben nahm.dies trieb in beinahe in den wahnsinn,doch er hatte dennoch keine wahl.sie waren schließlich im krieg,der krieg der drachenritter,und drachen. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Rhia Danaán am 06.September.2003, 19:34:26 Dabei hatte er keine Ahnung weshalb genau sie sich im Krieg befanden.
Keiner der führenden Mächte, keiner der Befehlshaber hat etwas genaues darüber gesagt. Wahrscheinlich wussten sie es selbst nicht so genau. Und gerade das machte alles nur noch schlimmer. wem diente schon ein krieg, von dem niemand weiss worum es eigentlich geht. Und dieserr Krieg dauerte Turoks Meinung nach schon viel zu lange. Er ging auf ein kleines Wäldchen zu. Weg von den Harpien, die sich inzwischen bei dem toten Drachen versammelten. Auch wenn der Krieg vorbei wäre, jetzt, hier......... sein herz würde nie heilen. Zuviele von ihnen sind gestorben, Drachen wie Drachenritter. Viele Leben. Viele, die einst als Freunde Seite an Seite lebten, richteten sich nun gegeneinander. Turok ging weiter, in der Ferne hörte er kampflärm. Noch mehr Drachen. Noch mehr Krieger....... Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 07.September.2003, 01:05:44 Er machte auf einem alten Baumstumpf Rast und ließ seinen Gedanken
freien Lauf. War es wirklich notwendig die Drachen zu töten? Konnte er das mit seinem Gewissen vereinbaren? Nein! Warum aber tat er es dann? Warum tötete er die Wesen, mit denen er und seine Kameraden einst Seite an Seite über die Erde liefen? Turok konnte es nicht fassen, dass sich die Ereignisse so überschlagen hatten und die Drachen nun seine Totfeinde sein sollten. Einerseits musste er weiter Jagd auf diese majestätischen Wesen machen, anderseits wollte er kein weiteres Drachenleben auslöschen. Er wollte aber auch sein Leben nicht verlieren. Gerron war mächtig und er regierte mit harter Hand. Er kannte keine Gnade und Turok wusste dies. Weiter ging es, durch den Wald, der sich bald lichtete und an einer Wiese sein Ende fand. Unter freiem Himmel, dem Kampflärm weit hinter sich lassend und Ausschau haltend nach anderen Drachen, die ihren Artgenossen zu Hilfe eilen mochten, lief er. Ein Schatten senkte sich plötzlich über seinen Körper und über die Wiese. Ein Drache flog oben am Himmel. Er hielt in einem Sturzflug auf Turok zu. Turok erstarrte ... und erkannte dieses Wesen. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Silver Dragon am 07.September.2003, 14:13:13 Turok warf seine waffen weg und starrte nach oben. er sah zu wie sich der drache im sturtzflug näherte, doch plötzlich breitete der drache seine flügel aus und bremste ab! nun standen sie sich gegenüber und Turok hatte nur noch einen gedanken: ,, warum hat er mich nicht erledigt``......
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Faith am 07.September.2003, 16:56:59 doch nach einigen sekunden des schreckens,wurde turok klar,wer da wirklich vor ihm stand.
es war nicht irgend ein drache, nein,vor ihm stand der drache der mit turok fast sein ganzes leben in kameratschaft verbrachte. die schuppen des drachen wirkten fast wie pures gold,indem sich das abendlicht spiegelte,und das muster der schuppen das den drachenkörper zierte,wirkte fast majestätisch. "weisst du", schnaufte der drache," wem du gerade das leben genommen hast?" turok schluckte,"nein darthan,ich weiss es nicht". " du hast eins meiner kinder auf dem gewissen," brüllte darthan fast schon." du hast meinen ältesten sohn auf dem gewissen, und noch viele andere meiner art,und das nur,weil du dein schändliches leben behalten willst!" turok ronnen die tränen über das gesicht,als er hörte,das er ein junges seines besten freundes ermordet haben soll. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Katinja am 09.September.2003, 18:47:32 Was sollte er tuhen? Sich gegen Gerron stellen und sein Leben verlieren oder seinen Freund ziehen lassen und andere töten oder auch ihn? Verwirrt und ängstlich zugleich blickte er den mächtigen drachen an der ihm immer noch mit blitzenden Augen ansah in die Augen...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 11.September.2003, 14:35:28 (schreibt ma jemand weiter? will mehr *g*)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 12.September.2003, 17:23:37 Darthans Augen nahmen einen traurigen Glanz an. Er blickte Turok immer noch in die Augen. Er sah darin Leid und Schmerz.
Ihm selbst tat das Herz weh, nicht nur, weil ihm seine Brüder und Schwestern, Söhne und Töchter genommen wurden, sondern auch, weil er seinen besten Freund verloren hatte. Turok, den er öfter auf seinen Rücken getragen und mit dem er viel, sehr viel Zeit verbracht hatte. Und nun standen sie sich Auge in Auge gegenüber. Als Feinde und nicht als Freunde wie einst. Darthan sah in Turoks Blick, dass dieser mit sich kämpfte. Auch Turok las in Darthans Augen, wie dieser mit sich rang. Sollten sie kämpfen und sich gegenseitig töten oder ... ? Turok bückte sich und hob sein Schwert auf. Die Spitze zeigte auf Darthans Herz. Dieser rührte sich nicht und auch Turok ließ sein Schwert sinken und trat ein paar Schritte zurück. Darthan sah ihn an, erhob sich und blickte in die Richtung, aus der immer noch Kampfeslärm zu ihnen hinüberdrang und sprach: "Wir können etwas tun, wir können unser Schicksal ändern, wenn wir zusammen das gleiche Ziel haben." "Den Frieden." Mit diesen Worten trat Turok an Darthans Seite. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Katinja am 12.September.2003, 19:26:17 Wieder, so wie früher stieg er auf den Rücken seines Freundes! Das Schwert fest in der Hand. Den Blick in richtung des Lärms! Darthan breitete die Schwingen aus und sie flogen in die Richtung des Kampfes!
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Faith am 24.September.2003, 20:20:15 jedenfalls wollten sie das,bis eine pfeilspitze genau in darthans herz traf.
schrecken und panik machten sich in turok breit.er versuchte bis an darthans brust zu langen doch er kam nicht mehr dazu. keuchend vor schmerzen fiel darthan wie ein stein vom himmel. ein lautes grollen,und ein leichtes zittern gab die erde von sich,als darthan aufprallte.und genau in dem augenblick des aufprallens wurde turok schwarz vor den augen. in den letzten sekunden spürte er noch,wie ihm fast alle knochen imleibe brachen. stille.als er aufwachte gab er vor schreck einen gellenden laut von sich. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 24.September.2003, 21:14:43 Turok spürte nichts, keinen Schmerz, keine Trauer - einfach nichts!
Er blickte auf und erhob sich. Zwar spürte er, dass ihm sein Körper nicht mehr ganz gehorche, aber eine starke Kraft zwang ihn, sich aufzurichten. So stand er nun und vor ihm lag - Darthan. Turoks Herz war leer, seine Augen starrten auf den vor ihm liegenden Drachen, doch er sah durch ihn hindurch. Er war nich fähig, irgendetwas zu fühlen. Er stand einfach und starrte auf Darthan. Dieser lag im Gras, der abgebrochene Pfeil ragte aus seiner Brust und er rührte sich nicht. Turok bückte sich und riss den Pfeil mit einem kräftiger Ruck heraus. Darthan gab noch immer kein Lebenszeichen von sich. Turok, den zerbrochenen Pfeil in der Hand, schrie seine Wut in die Welt hinaus. Längst musste er gehört wurden sein. Inneres Feuer und kampfeswut loderten in seinen Augen. Wild und entschlossen lief er in den Kampf. Der Verlust seines neu gewonnenen Partners ließ in alles vergessen. Er würde jeden töten, der ihn in den Weg lief - ob Ritter oder Drache! Darthan, der die Augen aufschlug, konnte sich vor Schmerz und Entkräftung nicht rühren und blickte Turok nur traurig hinterher. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 25.September.2003, 10:40:08 Der Wind wurde stärker und trug nun gelende Schrei vom Schlachtfeld an Drathans Ohren. Es wurde immer lauter und schwoll nun fast zu einem unerträglischen Kreischen an. Aus dem Augenwinkel konnte er erkennen, dass immer mehr Drachen sich wieder in die Luft erhoben um vom Schlachfeld zu entkommen. Immer wieder sah man reisige Feuerstürme über die Erde jagen und immer mehr Schrei erfüllten die Nacht, deren Himmel blassbraun und grau, von den aufsteigenden Dämpfen schien.
Unter quälenden Schmerzen versuchte Darthan den Kopf zu drehen um das Schlachfeld besser sehen zu können, doch als seine Augen den Wald streíften, bemerkte er mit Bestürzung, dass dieser schopn Feuer gefangen hatte. Londernde Farben stiegen in Gestzalt von heißen Flammen gen Himmel empor und schienen alles aufzufressen, was sich ihnen in den Weg zu stellen schien. Hoffnungslos, ließ Darthan den Kopf sinken... doch er spürte Erschütterungen. Gleichmäßig, schnell und immer weiter kommend, spürte er, wie sich etwas zu nähern schien. Mit einem großen Knall, brach eine Kriegerin auf einem mächtigen Pferd aus dem Wald heraus und kam auf ihn zu. Immer näher und näher kamen die mächtigen Hufe des Hengstes auf ihn zugestürmt. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 29.September.2003, 20:53:41 Die Hufe des schwarzen Pferdes wirbelten Erde auf. Es galoppierte so schnell, das Darthan kaum etwas erkennen konnte.
Die Kriegerin auf dem Rücken ihres Rosses, trieb den schwarzen Hengst erbarmungslos an. Immer näher kam sie und bevor sie über Darthan hinweggefegt wäre, zog sie die Zügel mit einem Ruck an. Der Hengst wieherte erschrocken und wehrte sich gegen den schmerzhaften Zug in seinem Maul. Er stieg und schlug mit den Hufen aus. Die Kriegerin sprang aus seinen Sattel und zog ihr Schwert. Der Hengst machte kehrt und galoppierte davon. Darthan schaute die Kriegerin an. Ihre harten Gesichtszüge zeigten kein Erbarmen. Die Kriegerin richtete ihr Schwert auf Darthan und hob es für einen kräftigen Schlag. Plötzlich hielt sie inne, ihre Gesichtszüge entgleisten, alles Blut entwich ihr. Das Schwert fiel ihr aus der Hand und sie kippte haltlos nach vorn, direkt vor Darthans Schnauze. Er konnte das Messer in ihrem Rücken genau ausmachen und hob seinen Kopf. Turok, immer noch mit erhobenen Arm, stand ihm gegenüber. Um sie brannte der Wald bereits an etlichen Stellen und die Luft war rusig und schwer. Der Kampflärm hatte aufgehört. Kein Klirren der Schwerter, kein Schlagen von Drachenschwingen war zu hören. Nur das Prasseln der Flammen. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 05.Oktober.2003, 19:04:42 "Was soll der Turok? Warum hast du sie umgebracht? Warum in aller Welt hast du mich überhaupt geretet? Ich versteh dich nicht mehr!" Darthan verstand ihn nicht mehr. Er hatte nicht mehr die Kraft um überhaupt Zusammenhänge zu knüpfen. Kraftlos ließ er erneut den Kopf sinken und schaute mit glasigen Augen die Kriegerin an. Diese lag mit wirren Haar vor seiner Schnautze im Staub. 'Sie hatte es nicth verdiehnt, so ein frühen Tod hat niemand verdiehnt', dachte er traurig. Als er die Augen wieder öffnete, sah er nur noch Nebel und er war sich nicht sicher ob dies von den Flammen kam oder von den verletzten Augen.
Schmerzen durchzuckten erneut den Körper und er musste vor leuetr Schmerz laut stöhnen. Der Schmerz raubt ihm fast den Atem. Erschreckt stürtzte Turok auf ihn zu. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 06.Oktober.2003, 20:51:38 Turok kniete neben Darthan und streichelte seinen Kopf.
Er wusste nicht warum er das getan hatte. Warum hatte er die Kriegerin getötet? Auch sie war eine seiner Kameraden im Kampf gegen die Drachen. Turok wusste nicht mehr auf welches Seite er nun stand. Kämpfte er gegen die Drachen? Oder kämpfte er mit ihnen? Er hatte Drachen getötet und Krieger. Er sah Darthan und die tote Kriegerin. Plötzlich wusste er die Antwort. Er trat neben Darthan, sah ihm in die Augen und stieg auf seinen Rücken. Turok flüsterte ihm etwas ins Ohr. Darthan erhob sich unter Schmerzen, schwankte bedrohlich, breitete seine Flügel aus und hob ab. Mühselig schlug er seine Schwingen auf und ab um an Höhe zu gewinnen. Gerade noch rechtzeitig schaffte er es, ehe die Flammen auch die letzten Bäume erfassten und alles verbrannten. Darthan ließ sich von den Winden tragen. Mit Turok auf seinem Rücken überflogen sie die nun völlig leere und ausgebrannte Kampfstätte. Irgendwo in den Bergen ließ sich Darthan schwer nieder. Turok gleitete sanft von seinen Rücken, lehnte sich an Darthans Schulter und beide schliefen den Schlaf der Erschöpften. Nicht weit entfernt, hinter dem Gebirge, verdeckt von den Ausläufern der Berge, lag die gewaltige schwarze Festung von Gerron. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 10.Oktober.2003, 08:58:17 In der Festung war auf einmal totenstill, als sie gesehen hatte, wie sich dieser verfluchte Drache in die Luft erhaben hatte. Nun war die Kristallkugel wieder fahl und stumpf und hatte nicht mehr den Glanz, der vorher den ganzen Saal erfühlt hatte.
"Verdammt, was denken die sich eigentlich, wer die sind?!" Der ganze Saal hallte von der mächtigen Stimme wieder. Alle Personen die sich da befunden hatte, waren erschreckt zusammengezuckt. "Ich halte es langesam nicht mehr aus, was soll der Mist!" HInter der mächtigen Steinsäulen begann sich der Schatten zu verziehen und zu lichten. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 22.Oktober.2003, 21:17:39 Während Turok und darthan schliefen, schmiedete Gerron Pläne.
Der Drache und der Ritter konnten zur Gefahr werden. Gerron musste die beiden loswerden. Drachen und Ritter durften nicht Seite an Seite kämpfen! Nie mehr! Was einst gewesen war, sollte vorbei sein. Gerron Blick verdüsterte sich als er daran dachte, wie jemals Ritter auf Drachen fliegen konnten! Nie wieder solllte es so sein. Er, Gerron, würde schon dafür sorgen! Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 25.Oktober.2003, 14:53:17 Es konnte nicht angehen, dass diese zwei sich anmaßten seine Pläne zu durchkreuzen. Es gab keine Freundschaft zwischen Drachen und Mneschen, es konnte sie nicht geben. Er hatte es selber schmerzlich erfahren müssen. Nur weil er es einst einmal versucht hatte, mit diesem Getier Freundschaft zu schließen. Nur deswegen hatten sie ihn gejagt.
Er hasste sie aus tiefster Seele. Man musste alle abschlachten und keine übriglassen! Es musste so sein. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 28.Oktober.2003, 20:02:26 Gerron dachte zurück:
Er war fast noch ein Kind, als er dem Drachen begegnete, den er fliegen wollte. Ein großer Schwarzer war es, ein stattliches Männchen. Gerron beobachtete ihn eine ganze Weile, wie er still auf einem Felsen hockte. Diesen Drachen wollte er haben! Ebenso wie seine Freunde wollte er einen Drachen reiten. Der Schwarze faszinierte ihn und er ging auf ihn zu. Gerron blieb vor dem Drachen stehen und sah zu ihm auf. Doch dieser schien Gerron überhaupt nicht zu bemerken. Sein Blick kreuzte sich zwar mit den Gerrons, aber er blickte scheinbar durch ihn hindurch. Er erhob sich, breitete seine Schwingen aus und flog hinauf. Am Himmel drehte er sich um, senkte seinen schwarzen Kopf und schoss einen Feuerball auf Gerron ab. Gerron konnte gerade noch rechtzeitig aus den Weg springen und blickte zu dem Schwarzen empor. Gerron, erst erschrocken und betrübt, dann wütend, blickte dem schwarzem Drachen hinterher. Der Schwarze hatte ihn abgelehnt und flog davon. Gerron, sichtlich erbost, wandte sich um. Wie konnte ein Drache es wagen, ihn anzugreifen? Sein Schmerz war so gewaltig, dass er nie wieder versuchen wollte, überhaupt an eine Drachenfreundschaft zu denken. Seine Freunde, die die mit Drachen flogen, waren bald seine Feinde. So schwer waren seine Gedanken, dass er alle hasste, die mit Drachen auf irgendeine Weise freundschaftlich gesinnt waren. Er fand Gleichgesinnte - viele die Drachen hassten, aus welchen Gründen auch immer. Seine Anhängerschar wuchs rasch und sein erster Kriegszug gegen die Drachen verlief für ihn befriedigend. Und nun sollte es wieder so sein. Ein Drache, ein Ritter - eine Freundschaft? Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 03.November.2003, 22:58:31 (wie schafft ihr das nur solsche langen geschichten zu schreiben?)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 03.November.2003, 23:01:29 du brauchst nur etwas fanthasie um solche geschichten zu schreiben. manch sehen sie vor ihren augen ablaufen wie sie geschehen. aber das wichtigste ist die fanthasie die du dazu brauchst dann kannst du solche geschichten schreiben. versuch es doch mal :)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 03.November.2003, 23:02:45 die hab ich...aber mier fehlt der ausdruck :D
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gonzo am 04.November.2003, 16:43:32 Ich bin grade dabei meine erste Geschichte zu schreiben. Wenns was wird kann ich sie ja hier ausstellen.
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 04.November.2003, 18:24:36 cool...worum gehts da?
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Luna am 05.November.2003, 12:49:14 wir warten..... ungeduldig....... gonzo wann gehts los?
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gonzo am 05.November.2003, 18:38:56 Was ihr vor allem braucht ist Geduld. :D
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Rhia Danaán am 05.November.2003, 18:40:15 Och na die hab ich!!!
Wann gehts los??? :D Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 20:42:27 gedult hab ich doch immer...stimmts? :D
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 05.November.2003, 20:44:08 Na und ich erst
... steht ja noch nix da! :D Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 20:50:21 das wird bestimmt nen supa teil...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 20:58:03 ich bin echt gespannt worüber es in dieser geschichte wohl geht! :)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 20:59:23 um Drachen?!?
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 21:11:24 das ist mir schon klar. aber der inhalt worum es darin geht., meine ich. das es sich um drachen handelt hab ich eh gewusst!
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 21:12:42 äm...die Drachen fliegen?!?
*rofl* Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 21:21:29 also von dir würde ich gerne mal ne geschichte lesen. die ist sicher zu schieflachen.
der tietel: drachen und ihre ersten flugversuche! Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 21:22:30 ich kenn keine geschichten schreiben...genausowenig wie ich zeichnen kann...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 21:30:50 na komm versuch es mal. hast es schon mal versucht, wenn nicht kannst du gar nicht wissen ob du es kannst oder nicht!
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 21:32:54 ich hab es noch nie verucht...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 21:35:18 na siehst du. sag nicht du kannst es nicht wenn du es noch nicht einmal versucht hast. ok :D
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 21:38:08 aber ich will es nicht...da krizel ich lieber nen bild
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 21:40:20 na schön wie du meinst. hoffe du gibst nicht immer gleich so schnell bei einer sache auf!
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 21:41:38 ich kenn eben nuir mathe Physik und Pc's Programmieren...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 21:48:19 ich will dich ja auch nicht daz zwingen. habe ich nicht vor. war nur ein vorschlag von mir
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 21:51:35 ich kan ja mal versuchen was zu zeichenen
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 22:02:19 wenn du nicht willst das es andere sehen kannst es mir ja per´pn schicken. wenn das möglich ist??? :)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 22:03:28 das bild? nee das geht in Pn's nicht...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 22:07:33 schade. aber ich freu michschon auf das bild. gibst du es hier ins forum?
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 22:08:20 wens was wird ja...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 22:14:37 ok. ich freu mich echt schon drauf. wird sicher gut. was willst du denn zeichnen.?
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 22:15:30 weiß ich nochnicht...gebt mir mal tipps...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 22:35:55 wiewäre es enn du einen fliegenden drachen zeichnest oder so wie mich auf einem felsen sitztend oder den drachen aus eine höle reusschauen lassen z.b.:
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 22:36:33 da is dan schonmal die höle schwer *ggg*
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 22:46:16 na gut dann lass den drachen mit der höle weck. aber was sagst du zu dem drachen der auf einem felsen liegt. so wie ich?
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 05.November.2003, 22:50:41 scho ehr...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 05.November.2003, 23:02:54 na gut dann zeichne dieses bild. stell dir den drachen einfach vor und zeichne ihn wie du ihn siehst. einen drachen deiner wahl der dir einfällt, und den du unbedigt auf das bild bringen willst. ok :)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Liserion am 06.November.2003, 15:14:35 Yuna was ist mit dir? zeichnes du auch nicht.....müssen wir doch auch mal gleich änderen :D
Goldi das bild wird bestimmt was :) und wenn nicht - zweiten versuch starten :D *was sehen will* *g* Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 06.November.2003, 15:28:16 das wir gerantiert nichts...ich kann das nicht...aber ich versuchs wenigstens mal...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 06.November.2003, 17:29:50 ich bin auch dafür dass du es einfach mal probieren solltest. mein erster Drache wurde auch auf anhieb nichts!
so, ich hoffe ich störe keinen, wenn ich jetzt hier einfach frech weiter schreibe? Als, wen's stört, der wende sich an mich! :D Gerron verstand esd nicht, wie zwei solch unterschiedlichen Geschöpfe miteinander auskommen konnten. Wenn ein Drache einen Menschen wie ihn abgelehnt hatte, dann müsste es jeder andere Drache bei jedem anderen Menschen auch genauso tun. Das war wie ein Naturgesetz für ihn. Als er sich wieder seine Kristalkugel zuwenden wolllte, ging eines der drei großen Tore zu Saal auf und einer seiner Diener stürzte herein. Doch Gerro brülle ihn wütend an: "Was zum Henker ist jetzt, wieso stört ihr mich?! Macht euch sofort wieder fort!" Der Diener wagte es kaum einen Schritt auf seinen Meister zuzugehen. "A...aber Sir, die Schlacht. Auf den Silberhügeln. Sie... sie ist vorbei." Mit einem Mal drehte sich Gerron um. "Was? Die wagen es...?", brüllte er durch das ganze Schloss. "J...ja Sir. Ein Drachen und ein Mensch,sie-" "Bringt mir diese zwei Bastarde auf der stelle! Ich möchte selber sehen, wer es sich anmaßt, meine Schlacht zu unterbrechen! Die Verletztungen sind mir egal, nur leben müssen sie noch!" "Aber Sir-" "Nichts aber. Hohlt mir diese Schweine sofort. Los!" Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 06.November.2003, 21:36:43 ihr habt sicher alle einen scanner. und den besitzte ich leider nicht sonnst hätte ich schon längst einen gezeichnet! :)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 06.November.2003, 21:43:34 Zitat von: "yuna84" ihr habt sicher alle einenskenner. äm...das wird scanner geschrieben *rofl* Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 06.November.2003, 21:45:54 ja ja schon gut. du besserst gerne leute aus was? :)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 06.November.2003, 21:47:12 Zitat von: "yuna84" ihr habt sicher alle einenskenner. äm...das wird scanner geschrieben *rofl* Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 06.November.2003, 22:00:43 schon gut schon gut ich habe es jetzt ausgebessert! kannst schon aufhören :)
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 06.November.2003, 22:05:52 jetz haste wieder das ende quote vergessen *ggg*
[/quote][/size] Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 06.November.2003, 22:09:22 hä wo habe ich das bitte vergessen? ich gehe immer auf das feld quote da müsste es doch so stimmen oder nicht?
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 06.November.2003, 22:11:10 ups...sorry...hab ich selber vergessen *gggggggg*
großes sorry Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 06.November.2003, 22:14:55 also jetzt hast du es geschafft. ich bin verwirrt, wass hast du selber vergessen? :P :P :P :P :P
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 06.November.2003, 22:16:50 ich habe ausversehn nen quote eingefügt...und dachte das das nen beitrag von dir ist....ich war nämlich verwirrt...
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 06.November.2003, 22:19:48 wow das kriegen auch nur wir zwei zusammen. so ein durcheinander meine ich
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Gold Dragon am 06.November.2003, 22:21:36 ja...du hast mich angesteckt...das is mir das ersta mal passiert *ggg*
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 06.November.2003, 22:35:09 da siehst du was ich alles schaffe. aber schade das es das ist das ich dich jetzt verwirrt habe. werde schauen das das nicht mehr vorkommt. versprochen!
denn ich wollte dich nicht wirklich verwirren. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 09.November.2003, 21:19:11 Ich setze der Verwirrung mal ein Ende und schreibe weiter, ok? :D
Schnell wurden Truppen zusammengestellt. Gerrons Leute schwärmeten aus. Irgendwo in den Bergen soll sich das Paar aufhalten. Die Kristallkugel konnte nicht genau sagen, wo genau der Drache und der Ritter sich versteckt halten. Gerrons Reiter schwärmten aus. Auf schwarzen Pferden durchkämmten sie die Gebiete. Dort wo die Pferde nicht hinauf konnten, durchschritten Ritter zu Fuß die Berge. Sehr lange brauchten sie nicht zu suchen. Hoch oben, unter einem Felsdach schliefebn sie - der Drache und der Ritter - die beiden, dessen Freundschaft nicht sein soll. Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 13.November.2003, 18:22:04 Gerron selber hatte sich zu den Suchern gesellt. Als er die Nachricht erhalten hatte, dass das Pack gefundehn worden war, ritt er wie vom Teufel verfolgt los.
NUn brach er auf seinen mächtigen hengst durch die Bäume auf die Lichtung an der Steilwand aus. Langsam ließ er den Hensgt auf die Zwei zuschreiten und schaute dann mit einem abscheuligen Blick zu dem schlafenden Drachen und Menschen. Dann rümfte er die Nase und murmelte zu seinen Gefolgsleuten: "Das ist wiederlich!" Und schrie darauf: "Tötet sie!" Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 13.November.2003, 20:52:51 Fast gleichzeitig öffneten Turok und Darthan die Augen. Beide sprangen sie auf, als sie sahen wer vor ihnen stand, wer diesen letzten Satz hinausgeschrien hatte.
Die Nacht war fast vergangen und die ersten Sonnenstrahlen tauchten über den Bergen auf und ließ einen goldenen Schein auf den Felsspitzen zurück. Es wäre ein wundervoller Anblick gewesen, wenn ... ja wenn nicht Gerrons Schar mit gezückten Schwertern und aufgelegten Pfeilen vor Turok und Darthan ständen. Es war Reflex als Darthahn sein Maul aufriss und Feuer daraus hervorschoss. Im gleichen Augenblick ließen die Schützen aus Gerrons Trupp die Pfeile los ... Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 14.November.2003, 09:12:46 "Hört sofort auf mit dem ", brüllte der Mensch neben dem Drachen in die Menge des beginnenden Kampfes.
"Wieso müsste ihr jetzt schon wieder damit anfangen?" Mit einem vernichtenden Blick knurrte Gerron: "Das hat dich nicht zu interessieren. Du kannst nicht so weiterleben wie bisher du Mensch!" Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: georgie am 10.März.2004, 21:50:44 ...schade, dass ihr aufgehört habt...das habt ihr echt super hin bekommen.
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 10.März.2004, 22:02:01 tja, hm, irgendwie fällt mir nix weiter ein ... vielleicht später noch maol
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Red Dragon am 11.März.2004, 20:14:12 hoffe es echt zarah. denn ich habe immer gerne mitgelesen. hoffe es steht wirklich bald wieder was da!
Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 11.März.2004, 20:23:08 is momentan ne sackgasse .. ich werd mir mühe geben, wieder was zu ergänzen
*in die runde schaut* könte eigentlich auch jemand anders mitschreiben .... Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 12.März.2004, 09:14:24 sis, ich schreib gern weiter, ich weiß nur nicht mehr, woe wir waren^^
hab so lang nicht mehr geschrieben :D Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: Zarah am 12.März.2004, 19:59:54 au ja, gern - öhm un wo warn wir .. tja, einfach ma noch ma lesen *löl*
muss ich auch tun Titel: saga des krieges der drachenritter Beitrag von: raitsh van faith am 12.März.2004, 20:36:44 okay, ich weiß jetzt wo wir waren, ich schreib jetzt einfach weiter, hoffe es bezieht sich wieder einmla einer mit ein :D
... Der Befehl des Fürsten, den Drachen und den Menschen einzufangen, kam nicht überraschend. Den Hass den er gegen diese Freundschaft hatte, erschreckt sogar seinen ersten Untergebenen. Als er mit dem Schwert zwischen dem Pfeilhagel hindurchschritt, kam ihm alles wie ein Traum vor. Er verstand ja, wieso seine Lordschaft einen Groll gegen so einen Freundschaft hegten aber wie er dadurch babarisch alle lebenden Wesen abschlachtet, das war vollkommen absurd. Er verfetitige seinen Griff um das Heft des langen Schwertes und trat aus der Gruppe von Krieger heraus, die den Drachen und den Ritter umzingelt hatten. Er räsuperte sich, wodurch der Hagel aus Pfeilen sofort verstummt und sagte mit ruhiger Stimme: "Es tut mir leid, aber mein Hwerr hat es so befohlen und bis jetzt stehe ich ihm noch loyal zur Seite. Ihr müsst sterben, es führt kein Weg daran vorbei!" |