Titel: ICQ und restliches Internet Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 29.Juli.2005, 21:20:48 Seit ich den Netgear Router habe trennt sich mein ICQ immer wieder und auch die Internetverbindung bleibt für einzelne CLients bis zum neustarten des jeweilgen Clients getrennt.
Ideen ausser Googlen? Titel: ICQ und restliches Internet Beitrag von: Plexsus am 31.Juli.2005, 17:32:12 bei dem ausfahl der internetanbindung, erscheint dann immer bei den clients das zeichen das kein netzwerkkabel angschlossen ist?
IP von AutoKonfiguration auf Manuel umstellen und Manuel eingeben. Wackelkontakte nachschaun und kabel nochmal fester reinstecken. RouterSoftareUpdate durchführen wenn verfügbar (war bei mir schuld). Hört sich auch nach ner Internetüberlastung an und dann bricht es zuammen. das problem hatten wir auch in der Firma. Titel: ICQ und restliches Internet Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 01.August.2005, 18:03:29 Nein, ich erhalte kein Zeichen einer Trennung ... ich kann vom PC auf den Router zugreifen, ich kann sogar Internetseiten anpingen, nur mehr schafft er nicht.
Ich verwende mal fixe IPs Ein PC und ein Laptop überlastung? da geb ich das ding aber zurück :P Titel: ICQ und restliches Internet Beitrag von: Plexsus am 01.August.2005, 18:59:15 asooooooo XD ein PC und ein Lap... ich dachte da jetzt ein supa fettes netzwerk *g* dumma freak
also wenn du seiten anpingen kannst aber keine datepakete hin und herschicken kannst schaut das für mich sehr nach Firewall flasch konfiguriert aus. da schon mal nachgschaut? mfg Freak |