Bahrott
Gast
|
|
« am: 09.Dezember.2004, 09:53:33 » |
|
Meine Farbe ist bläulich grau bin klein aber sehr schnell und wendig
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #1 am: 09.Dezember.2004, 10:30:48 » |
|
noja...wasserdrache halt...also langgestreckte fast shclangenförmiger körper, aber mit armen und beinen...fügel auch...rote augen...und sonst der körper in verschiedenen eisblauen tönen...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #2 am: 09.Dezember.2004, 11:57:17 » |
|
Bin kein Wasserdrache bin ein Berg-Eis Drache
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #3 am: 09.Dezember.2004, 14:49:43 » |
|
groß, schwer, rötlich gefärbte schuppen, rote augen, scharfe klauen und vieles mehr ^^ !
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #4 am: 09.Dezember.2004, 15:58:44 » |
|
Ich bin 2.20 m groß, 5 m lang und hab eine Flügelspannweite von 5 m Bin gaaaanz stolz auf meine roten Schuppen :d Und hab dunkle rote Augen.... So seh ich kurz gesagt aus ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 09.Dezember.2004, 16:16:06 » |
|
Big,Wendig, Scharfe Klauen ,Reiszähne (auch scharf),Dunkel Rote augen,Fast Schwarze Schuppen mit einwenig Grün Drinne und Tödlich harhar das bin ich ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #6 am: 09.Dezember.2004, 17:22:11 » |
|
bahrott...nich das du missverstehst...ich meinte mich ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #7 am: 09.Dezember.2004, 17:27:12 » |
|
ach so . ah ja Wasserdrache hste mir mal gesagt oder??
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #8 am: 09.Dezember.2004, 17:30:40 » |
|
*nick* meeresdrache um genau zu sein...aber das is net so wichtig...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
World-Dragon
|
|
« Antworten #9 am: 09.Dezember.2004, 20:13:31 » |
|
ich bin ein klasicher Feuerdrache, habe rote Schuppen, rote Augen, G#große Flugel und vier Beine / Füße.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10 am: 09.Dezember.2004, 20:27:47 » |
|
Wenn ich ein Drache wäre: Wären meine Schuppen weiß mit einem Blaustich, ich hätte eine Köperlänge von 6-7 m mit einer Kopf über Boden Höhe von 1,5 - 2 m und einer Flügelspannweite von 8-10 Meter, ich Hätte blaue Augen und 2 Hörner hinten am Kopf, und 2 Arme, 2 Beine, 2 Fügel Natürlich. Gruss Seb
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 09.Dezember.2004, 22:40:31 » |
|
Ich bin 6 Meter hcoh, 12 Meter lang und habe eine Flügelspannweite von 23 Meter! Meine Schuppen haben verschiedene Braun-Töne
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #12 am: 10.Dezember.2004, 09:44:08 » |
|
Warum müsst ihr alle größer sein als ich ??
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #13 am: 10.Dezember.2004, 14:32:59 » |
|
hm, "meiner ist größer"? es spielt doch keine rolle, wie groß man ist, wie man aussieht. was zählt sind die inneren werte...
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #14 am: 10.Dezember.2004, 14:38:00 » |
|
Wahr gesproch Drougén,kann mich dem nur anschließen^^
|
|
|
|
|
|
|
World-Dragon
|
|
« Antworten #15 am: 10.Dezember.2004, 15:09:57 » |
|
eben, nicht immer kommt es nur auf die größe an. Ich kenne ein paar Leute die sind zwar klein aber haben es faustdick hinter den Ohren. Also klein ist überhaupt net schlimm.
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #16 am: 10.Dezember.2004, 22:06:38 » |
|
Eben!! Was habt ihr alle denn gegen kleine?? Wir sind auch gefährlich *frech grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #17 am: 11.Dezember.2004, 13:41:55 » |
|
Kleine haben einen Vorteil gegenüber den großen, sie sind wendiger!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #18 am: 11.Dezember.2004, 14:36:40 » |
|
is ja egal...auf das was man tut kommt es doch an...(und neben meinem vater wirk ich ja sowas von winzig -.-)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #19 am: 12.Dezember.2004, 11:14:03 » |
|
tja weniger aber ich würde das nicht grade als vorteil bezeichnen...denn bedenke ein großer drachen kann einen kleinen vielleicht schwer packen aber wenn er ihn hat kann er ihm schnell das genick brechen oder ihn mit bloßen klauen zerquetschen...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|