--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 17:42:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was habt ihr in eurem Drachenleben erlebt?  (Gelesen 31111 mal)
Neferion
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 18.Dezember.2006, 08:11:16 »

heist es nicht der will eder glaube kann berge versetzen und wisst ihr was es dauert aber es stimmt man wird wieder drache wenn man  es wird und fest dran glaubt  :-D

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 18.Dezember.2006, 11:19:37 »

und jetzt nochmal bitte wenn du aufgewacht bist  Smiley

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
arakis
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 18.Dezember.2006, 20:37:40 »

uhm.. geduld ^..^

drako90
Bewohner

Wesen & Alter: Feuer&Eis Mischlingsdrache 150 jahre

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 22.Dezember.2006, 23:41:09 »

hmmm meine geschichte kann ich nicht jeden verzählen. Hängen viele traurigen ereignisse daran da sie sehr viele traurigr momente meines leben hat ich sage jetzt mal nur 1 ich starb brutal mit erst 100 jahren durch menschen hand ich habe denen nie was an getan den menschen aber trotzdem haben sie mich auf brutale weisse er schlagn und jetzt schtecke ich in diesem menschen körper fest und wiel meinen drachen körper wider zurück haben wie geh sagt ein unschönes ende hate ich.
Dorak
Gast
« Antworten #44 am: 23.Dezember.2006, 01:38:58 »

Genau so ist es. Ich verzähle mein story nur dem ich vertrauen kann und meine besten freunde sind.
drako90
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 23.Dezember.2006, 01:58:41 »

und des halb hasse ich die menschen so abgruntif da für was sie mir an geh tan haben  und er zälen tu ich  es auch nur denne ich vertraunen habe und sonst keinem einzigen.
arakis
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 24.Dezember.2006, 09:59:19 »

hm.. schau positiv nach vorn und lass die Vergangenheit zurück, an ihr kannst du sowieso nichts mehr ändern, hm ? Smiley

drako90
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 24.Dezember.2006, 10:08:05 »

muss ich wol was bleibt mir anderes übrig
ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 07.Februar.2009, 21:49:10 »

An meine Jugend habe ich überhaupt keine Erinnerungen. Sonst sind es nur Erinnerungssplitter. Teilweise in Träumen.
Ich weiß mittlerweile, dass ich einen Drachen geliebt habe (den hellgrauen am Teich), aber er hatte kein Interesse an mir. Dann tauchte eine junge Frau auf, die in der Festung lebte, in der wir uns befanden. Ich habe zusammen mit ihm und einigen anderen Freunden die Menschen beschützt. Er hat sich mit ihr angefreundet und ich bin eifersüchtig geworden, weil er fast seine ganze Zeit mit ihr verbracht hat. An jenem Tag stellte ich ihn vor die Wahl: sie oder ich. Und er entschied sich für sie! Ich war stinksauer und sehr verletzt. Dann sagte er etwas zu seiner Freundin (der Frau), was ich nicht hören konnte. Sie deutete auf mich und sagte zu den Männern, die mittlerweile hinter mir aufgetaucht waren: "Tötet den schwarzen Drachen!" Ich war geschockt und konnte es nicht glauben. Die Männer zögerten. Schließlich hatte ich sie lange Zeit beschützt, sodass sie in Frieden leben konnten. Ich schaute meinen geliebten Freund ein letztes Mal an. Ich wusste, dass ich ihn nie wieder sehen würde. Sein Blick war so gleichgültig. Das machte mich sehr traurig. Ich drehte mich um und floh. Ich wurde lange verfolgt, quer durch dichte Wälder. Mittlerweile war es Nacht. Ich weiß nicht wie lange ich vor ihnen geflohen bin, aber ich war zu Tode erschöpft. Da ich keine Kraft mehr zum Fliegen hatte, rannte ich am Boden weiter. Schließlich brach ich in einer Falle ein und stürzte in ein tiefes Loch in der Erde. Ich konnte mich kaum noch bewegen. Am Rand der Falle sah ich ganz klein Männer mit Fackeln auftauchen. Ich hätte sie alle töten können. Ich tat es nicht. Ich spürte einen Schmerz, der mich fast die Sinne verlieren ließ. Ich schrie ihn hinaus. Aber schlimmer als das Feuer das mich verbrannte war der Schmerz in meinem Herzen. Ich sah teilnahmslos zu wie die Flammen meinen Körper verzehrten. Sie schlugen hoch fast bis zum Rand der Falle. Irgendwann wurde alles schwarz und mein Leben war zu Ende.

Ich sollte ihm das einmal verzeihen. Ich will es versuchen.
« Letzte Änderung: 07.Februar.2009, 22:37:24 von Xitor » Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 12.Februar.2009, 11:15:16 »

eine sehr rührende erzählung deiner letzten dragonischen minuten  Cry

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 12.Februar.2009, 11:49:05 »

Danke, Drao.^^ Mein Leben kannst du gerne in "Kaya Ti" nachlesen, wenn du möchtest. ^^  An der Fortsetzung schreibe ich noch. ("Kaya Ti: Der Rote Drache").
« Letzte Änderung: 12.Februar.2009, 12:38:42 von Xitor » Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 12.Februar.2009, 13:19:04 »

Ich muss zugeben, dass ich nicht der große Leser bin. Daher habe ich meine Lebensgeschichte auch noch nie (wieder)veröffentlciht, weil ich nicht zum korrekturlesen komme.
aber ich lerne dich gerne mal stückweise kennen ^^

To Love And Protect

ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 14.Februar.2009, 00:39:07 »

Ist ok.  Smiley
Das mit dem Korrekturlesen kenne ich. Ich entdecke meine Fehler meist erst dann, wenn ich ein Kap bereits gepostet habe.
American Dragon
Neuankömmling

Wesen & Alter: Drache & 13

Drache-Erwache

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 30.Juli.2009, 15:26:08 »

In meinem Drachenleben was passiert ist willst du wissen?

Dann schau dir bitte meinen ersten Tagebuch eintrag an Sad Shocked Smiley
Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 19.März.2010, 20:44:56 »

Was ich in meinen Drachenleben erlebt habe??
*Seufz* Leider hab ich ähnlich wie Kaya auch nur Erinnerungssplitter.
Aber dass woran ich mich erinnern kann werde ich gen mal erzählen.

Ich bin um 1570 in Österreich Ungarn ausm Ei geschlüpft…
 Als ich fast ein Jahr alt war, wurde ich von meinen Eltern so zu sagen aus gesetzt.
Ich musste von da an bei einer nahen Verwandten und ihren menschlichen Begleiter Leben.
(Ich glaube dass die Drachin meine Tante war. Hmm ich denke Heute würde man zu ihren Begleiter wohl *Drachenreiter* sagen) Ich war damals sehr Traurig.
Ich habe aber schnell Freunde gefunden, mit denen ich gern um die Wette geflogen bin!
Zu einen Meiner Freunde meinte meine Tante mal, das ich und er wie Brüder währen. (Anders wie Heute hatte ich damals keine Geschwister!)
Der Begleiter von meiner Tante hat mir viel beigebracht! Zum Beispiel: das Lesen, schreiben und Rechnen… Meine Tante hat mir das Fliegen und den richtigen Umgang mit dem Feuer beigebracht… Ich weis genau dass der Begleiter von meiner Tante Gewitter sehr mochte!
Wovor ich Todes Angst hatte (Bis vor einigen Jahren war das immer noch der Fall!!)
Ich weis genau als währe es gestern erst gewesen, das Der Begleiter von meiner Tante mich gewiegt hatte und mit zum Jagen genommen hat… (Bis Heute mag ich es im Wald zu Spazieren!!) Ich mochte unsere Ausflüge!! (Eine Erinnerung dazu habe ich schon im thread Dragons Paradise gepostet!) Ich hatte bis ich Fünf Jahre alt war eine gute Kindheit!
Aber dann, als ich Fünf Jahre alt war ist mir im Juli etwas sehr schlimmes passiert!
Ich habe mit nehm guten Freund von mir in einer Höhle gespielt, wo ich und er eigentlich nicht sein durften! Und na ja ich weis nicht wer oder warum, jedenfalls hat mich irgendjemand heftig an der rechten seihte getroffen. So stark das ich zur seihte kippte und in den nächsten Raum schlitterte. Dort habe ich etwas um geworfen worauf hin etwas zerbrach was für viele Drachen in dem Tal sehr wertvoll war… (Ich weis wirklich nicht was genau das zu Bruch ging oder wer mich das so heftig gerammt hat) Als ich aus dem Raum torkelte hat mich gleich ein sehr Böser schwarzer Drache nach Hause geschickt, wo ich warten sollte bis er sich ne Strafe ausgedacht hat. Nun ich Flog weinend zur Wohnhöhle zurück und erzählte das alles dem Begleiter meiner Tante. Er meinte dass alles gut werde und dass ich mir keine sorgen machen soll. Als es zu dämmern na fing, kam der Schwarze Drache und sagte zu mir. „Du weis warum ich hier bin? Weist du eigentlich was du getan hast? (Er war immer noch Wütend und grollte die Worte so sehr das sich kleine Steine von der Decke lösten) Ich nickte nur. „Gut für das was du getan hast sollst du von Heute an ein Menschliches Leben führen!!!“
Ich brach Weinend zusammen. Der Begleiter von meiner Tante stellte sich vor mich die eine hand an sein Schwert. Er sagte zum Schwarzen Drachen. „Er ist noch ein Kind! So eine harte strafe hat er nicht verdient!“ Der schwarze Drache schaute weg und meinte „Halte dich aus Drachen angelegen heiter raus Mensch!“ Hier endet meine Erinnerung an mein Drachenleben!
Ich kann mich gut an die Landschaft erinnern wo ich Wohnte. Ich wohnte in ein fast Menschenleeres Tal. Nicht weit vor der Wohnhöhle war ein fast runder See und dahinter eine schöne grüne wisse. Hinter der Wiese begann ein Mischwald und etwas weiter begannen die Berge. Ich weis auch das es nicht weit vom Tal eine Kleine Stadt gab … gibt. Ich kann mich auch daran erinnern welche schuppen Farbe meine Tante hatte und an den Nahmen ihres Begleiters. Er his Prometeus (Ja ich weis das man Prometeus eigentlich Promehteus schreibt! Aber er hieß wirklich Prometeus ohne H) Meine Tante hatte einen Weisen Bauch und sonst nur Blaue schuppen. Ihre Krallen waren Elfenbeinfarbene und sie hatte auf der schnauze wie ich ein kleines Horn. Ähnlich wie bei mir hatte meine Tante auch nur zwei Hörner die nach hinten leicht gebogen waren… (Ich bin mir leider nicht mehr so sicher ob meine schuppen Farbe wirklich Grün war!! Ich glaube das ich Weinrote schuppen hatte und einen gelben bis Ockerfarbenen Bauchschuppen. An der Linken und Rechten Vorderpfote hatte ich am handgelenk eine Reihe Weiser schuppen und schwarze Krallen… Bis auch das Horn auf meiner schnauze hatte ich nur noch zwei Hörner die nach hinten leicht gebogen waren…)
An Mehr kann ich mich leider nicht erinnern!!
« Letzte Änderung: 19.März.2010, 23:08:42 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Dragon-in-sight
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 23.August.2010, 21:00:03 »

@Kaya: Eine faszinierende erzählung. Handelt es sich dabei um eine RP Storry oder eine reale erinnerung? Ich dachte immer du glaubst nicht an so etwas wie frühere Leben.

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 23.August.2010, 21:16:48 »

da stellt sich mir ne andere frage, wenn es keine rp erzählung war , was ist in diesem 1 1/4 jahr mit dir passiert kaya, das du solche erzählungen und ähnliches die auf tatsachen beruhen mittlerweile alle verteufelst? denn das was du vor nem guten jahr geschrieben hast und das was du momentan so schreibst steht meiner meinung nach doch schon in einen sehr sehr krassen gegensatz..

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 24.August.2010, 13:58:31 »

Dragon-in-sight und karm, weder waren es Erinnerungen noch war es eine RPG-Erzählung. Es waren Träume.

Als ich hier in die DW kam, wusste ich, dass etwas in mir ist, aber was es ist, wusste ich nicht. Ich suchte danach, viele Monate lang.
Ich glaubte auch kurze Zeit an die Wiedergeburt, aber es machte mich unglücklich und ich wurde depressiv. Es raubte mir meinen Frieden, den ich davor gehabt habe. Ich entschied mich in großem Ringen, an den Glauben an Gott. Kurz darauf erkannte ich den Grund für meine Irritation, und, dass ich eine menschliche Seele habe, und konnte dann auch dazu stehen.

Der Weg bis dahin war lange und schmerzhaft, aber ich bin ihn gegangen. Und nun bin glücklich damit, durch und durch Menschlich zu sein. Smiley

« Letzte Änderung: 24.August.2010, 14:18:28 von Kaya » Gespeichert
Dragon-in-sight
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 25.August.2010, 00:07:14 »

@Kaya: Faszinierend, also hattest du Angst dich auf die erinnerungen eines Möglichen früheren Lebens ein zu lassen, weil du ein schlechtes gewissen gegenüber deinem glauben verspührtest. Der solcherlei selbsterkenntiss verbietet. Und dann bist du noch bevor die neue erkenntniss Fruchte konnte einfach den weg des geringsten wiederstandes gegangen und hast dich und deine Träume verleugnet.

Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt! ~Hermann Hesse~

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 28.August.2010, 11:23:20 »

Nein,Dragon-in-sight.Du liegst in allen Punkten falsch.Es ist genau so wie ich es geschrieben habe.
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: