Lyra
|
|
« Antworten #80 am: 06.Mai.2005, 17:50:34 » |
|
*verdreht die Augen* Ihr könnt das nicht! Lasst mich mal rein ins Lampenlicht! Geübt bin ich seit langem schon, auf euch kleinen schau ich mit Hohn, Hört mir zu, lernt fürs Leben, viel Weisheit kann ich in Reimen geben. Habt ihr mir etwas entgegenzusetzen? Wollt ihr es etwa dem Draco petzen? Da sag ich nur: Kommt, reimt mit mir! wer besser ist werden sehen wir.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #81 am: 06.Mai.2005, 21:16:03 » |
|
da lache ich ja nur ...bei mir gibt es schowdowns pur...
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #82 am: 06.Mai.2005, 21:31:05 » |
|
basti, kleiner, versuchs nochmal, bei sowas zuzuhören ist ne qual!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #83 am: 06.Mai.2005, 21:38:49 » |
|
(des war gut) ich reime gut du dafür schlecht... da habe ich sicher recht
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #84 am: 06.Mai.2005, 21:49:18 » |
|
Kleiner, darf ich dir was sagen? Hör auf zu reimen, sonst kommen nur Klagen! Komm in den chat, ich zeig dir was, dann gibts für alle nen großen spaß
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #85 am: 07.Mai.2005, 10:49:14 » |
|
(lol Duell der Kiddies ^^ nichts gegen euch beide ich kann dich wirklich gut leiden Lyra aber das kam mir jetzt so in den Sinn ^^)
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #86 am: 07.Mai.2005, 11:34:53 » |
|
die werden nie so gut sein wie wir es waren, und wie es richtig geht werden sie nie erfahren. sie können es natürlich ständig versuchen, doch nen guten Reim kann man in keinem Reisebüro buchen! das is einfach etwas, was man muss können, nicht das ich ihnen das reimen nciht will gönnen, sie sollen ja ruhig weiter üben, möchte ja nciht ihre gute laune trüben!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #87 am: 07.Mai.2005, 13:19:41 » |
|
jetzt lasst einfach mal mich ran ich gehe die sache ganz cool an und ich sag euch hier ich hab den den beat in mir
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #88 am: 07.Mai.2005, 13:37:37 » |
|
(Das haste aber geklaut... das kenne ich schon von was anderem)
Beat?Beat?! Is wohl eher nen Cheat.... Du spielst dich hier auf, du bist wohl voll drauf. Geh nachhaus zu deiner Mama und mach kein drama. Willst mich zerquetschen? Dann werd ich mich rächen.
Du hast eins vergessen, ich werd dich dennoch fressen. Den ich bin hier der Drach, der der hier krach mach. Leidest unter Realitätsverlust, man du bist ein Frust! Werd dich verbrennen, und dich zertrennen.
(basti du leidest unter realitätsverlust XD)
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #89 am: 07.Mai.2005, 14:00:03 » |
|
(geklaut..von wem den...hab ich noh nicht gehört....auserdem was ist denn los...ich lass meiner fantasie freine lauf.....auserdem reime ich nicht am besten deshalb sage ich halt das was ich kann)
blablabla ........ da sage ich nur hahaha
jaja ich habe gut lachen als sieger im reimen werde ich über euch wachen ich kann dich ja gut verstehen du bist eifersüchtig das kann man sehn(nnicht böse gemein)
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #90 am: 07.Mai.2005, 17:27:29 » |
|
Lachen, lachen und gleich wird es krachen und das is nich zum lachen (reimt sich eben auf lachen )
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #91 am: 07.Mai.2005, 17:40:37 » |
|
(das is auch gut)
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #92 am: 11.Mai.2005, 12:47:52 » |
|
Ilu Ilúvatar en káre eldain a fírimoin ar antaróta mannar Valion: númessier. Toi aina, mána, meldielto – enga morion: talantie. Melko Mardello lende: márie. En kárielto eldain Isil, hildin Úr-anar. Toi írimar. Ilyain antalto annar lestanen Ilúvatáren, Ilu vanya, fanya, eari, i.mar, ar ilqa ímen. Írima ye Númenor. Nan úye sére indo-ninyan símen, ullume; ten sí ye tyelma, yéva tyel ar i narquelion, íre ilqa yéva nótina, hostainiéva, yallume: ananta úva táre fárea, ufárea! Man táre antáva nin Ilúvatar, Ilúvatar enyáre tari tyel, íre Aanarinya qeluva?
Der Tod reitet auf einem kohlschwarzen Rappen; er hat ein undurchsichtige Kappen. Wenn Landsknecht in das Feld marschieren, lässt er sein Ross daneben galoppieren. Flandern in Not. In Flandern reitet der Tod. In Flandern reitet der Tod. Der Tod reitet auf einem lichten Schimmel, schön wie ein Cherubim vom Himmel. Wenn Mädchen ihre Reigen schreiten, will er mit ihnen im Tanze gleiten.
Der Tod kann auch die Trommel rühren. Man kann den Wirbel im Herzen spüren. Er trommelt hell, er trommelt laut, er schlägt auf eine Totenhaut. Flandern in Not. In Flandern reitet der Tod. In Flandern reitet der Tod.
Als er den ersten Wirbel geschlagen, da hat’s das Blut vom Herzen getragen. als er den zweiten Wirbel schlug, den Landsknecht man zu Grabe trug. Flandern in Not. In Flandern reitet der Tod. In Flandern reitet der Tod.
Der dritte Wirbel ist so lang gegangen, bis der Landsknecht von Gott den Segen empfangen. Der dritte Wirbel ist leis und lind, als wiegt eine Mutter in Schlaf ihr Kind.
Der Tod kann Rappen und Schimmel reiten. Der Tod kann lächelnd im Tanze schreiten. Er trommelt laut, er trommelt fein: Gestorben, gestorben, gestorben muss sein! Flandern in Not. In Flandern reitet der Tod. In Flandern reitet der Tod.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #93 am: 12.Mai.2006, 15:00:32 » |
|
In meinen Reimen dein hass wird keimen keiner ankommt gegen mich ihr riecht jetzt schon nach altem fisch habt ihr das verlangen euern stolz zu verletzen dann kommt denn ich werde euch hetzen schon bald ihr nicht mehr weiter wisst und euch die hoffnungslosigkeit auffrisst na wer traut sich? los nur zu im duell gehts bald lustig zu.
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #94 am: 12.Mai.2006, 18:16:56 » |
|
das meinst du! kann sein dass bald alle lachen im nu. oder sie sitzen da und weinen bitterlich weil sie sich fühlen ohne ehre leer dann haben sie hier keinen spaß mehr ich will hier nun auch mitreimen mein bestes versuchen und nicht schleimen!
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #95 am: 12.Mai.2006, 18:20:49 » |
|
habt ihr euch das gut überlegt nicht das ihr euch noch übergebt du dich in die ecke hockst und trauer und ich werd vor lachen immer blauer nun gut fang an es sei denn dir ist jetzt schon bang
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #96 am: 12.Mai.2006, 18:26:01 » |
|
das hättest du wohl gern da hast du zu knacken nen harten kern nun ja was soll ich sagen kann mich im mom nicht über was beklagen oh doch,über franz muss noch lernen dass ich es checke ganz hast du dieses fach auch oder bist du der meinung dass du dieses fach nicht brauchst?
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #97 am: 12.Mai.2006, 18:30:04 » |
|
ich nicht brauche so nen müll dafür ich lieber abchill ich werd gern knacken den kern in meinen reimen tu ich keimen zur blume ich wachs hol dir schonmal nen latz anfänger ham hier nix zu suchen du wirst doch nur fluchen
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #98 am: 12.Mai.2006, 18:35:28 » |
|
fluchen? das will ich gar nicht erst versuchen. da bin ich wirklich schlecht kein hecht im reimen bin ich zwar kein profi aber auch kein doofi du chillst also lieber vll mit nem sexi barkeeper? ich würd mich lieber in die sonne legen anstatt in franz eine gute note zu erstreben aber so bin ich eben zu fast allem wird man gezwungen im leben...
|
|
|
|
|
|
|
drachi
|
|
« Antworten #99 am: 12.Mai.2006, 18:39:48 » |
|
was m,an gegen einen sexy barkeeper man kann sagen? ^^ doch man sollte nicht verzagen selbst du als reim anfänger noch wirst haben viel spaß in deinem leben und wirst dich an freude laben nun geh geschwind mein kind sonst ich dich zu boden reim und ersticke deinen keim
|
|
|
|
|
|
|
|