Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 02.Dezember.2004, 17:14:06 » |
|
was reimst du da? ist dir das überhaupt klar? willst hier wohl sein der star? immer so ein blabla!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1 am: 02.Dezember.2004, 17:15:20 » |
|
so ein bla bla das verzapfst du da ich hier ganz normal aber du voll verklar... verzag nicht wenn ich dich krich... und dich damit in den boden dicht
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 02.Dezember.2004, 17:17:14 » |
|
den boden unter den füßen wirst du gleich verliern, schneller als ich kann trinken ein bier denkst du du bist stark wie ein stier? gleich wirst kriechen auf allen vier! hast du was gegen zu setzten? willst du mich etwa mit den paar zeilen da entsetzen?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #3 am: 02.Dezember.2004, 17:24:38 » |
|
Du hier der der boden verlier und verzag nach ein paar vier... eins sag ich dir du bist der der hier kriecht auf allen vier... und dadurch von allem die kontrole verlier...unter deinen kleinen vier.... schau zu mir hoch und nen mich gott und kriech unter mir wie ein vieh..
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 02.Dezember.2004, 17:26:51 » |
|
ich steig hier nach oben du wirst toben du wirst zusammenkrachen und ich werd mich totlachen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #5 am: 02.Dezember.2004, 17:34:20 » |
|
Ehm.. Hallooo! Eh.. Ihr seit beide gleich gut.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #6 am: 02.Dezember.2004, 17:38:11 » |
|
oh du ganz cooler denkst du wärst ober ruler dabei bist du nur ein schwuler... du bist schwul und ich bin cool Garnicht cool deine reime eher voll schwul
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 02.Dezember.2004, 17:40:39 » |
|
du denkst du bist der ober maker? eher wohl ein großer kacker! denkst du ziehst hier alle register? nix da mister du hast nicht mal annähnernd style! verzieh dich doch zurück in die 8 mile
|
|
|
|
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #8 am: 02.Dezember.2004, 17:46:11 » |
|
mich würd echt mal interessieren was ihr genommen habt.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #9 am: 02.Dezember.2004, 17:46:17 » |
|
Maka ? nix da du kacka... Style hab ich alle mal Rule dich weg wie einen schweine dreck heul dich voll wie eine schwule seu
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #10 am: 02.Dezember.2004, 17:47:26 » |
|
Arokh.. nix dabei denken... es is alles ok.. Sie haben nur gerade wieder ihre Wer-ist-besser-im-reimen-Phase...
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 02.Dezember.2004, 17:51:09 » |
|
Wir haben nix genommen, wir sind nicht benommen! drake hätt wohl was nehmen sollen, dann hätt er vielleicht gewonnen. ok gewonnen hat ncoh keiner, aber bitte, wer ist hier wohl der bessere reimer
|
|
|
|
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #12 am: 02.Dezember.2004, 17:51:31 » |
|
dann is ja alles gut
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #13 am: 02.Dezember.2004, 17:54:15 » |
|
Das bin ich mein lieber kleiner hau dich weg das ist ganz klar gewinnen werd ich ist schon voll klar doch du mein lieber wirst verlieren wie bei jedem duellieren
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14 am: 02.Dezember.2004, 17:55:37 » |
|
ich werd dich in den boden stampfen, dir werden dir ohren dampfen du denkst du bist ein starker drachen wenn ich mit dir fertig bin bekommst kein wort mehr aussem rachen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #15 am: 02.Dezember.2004, 17:57:12 » |
|
Du willst mich in den boden stampfen? Ich soll wohl lachen... Ich bin ein starker Drachen doch du wirst voll zusammenkrachen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 02.Dezember.2004, 18:00:43 » |
|
deine finger wohl schon rauchen? musst du gute luft verbrauchen? verbrauchen mit so nem schas während du denkst, leg ich mich ins gras
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #17 am: 02.Dezember.2004, 18:06:16 » |
|
Hört doch endlich auf zu reimen. Als Antwort bekommt ihr eh nur ein schleimen. ^^ Gebts auf ihr könnt beide nur verlieren. Ihr solltet euch mit mir mal duellieren. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #18 am: 02.Dezember.2004, 18:07:48 » |
|
Geh du mal schlafen und nicht verzagen ich geh dir schon an den kragen und werd nicht klagen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 02.Dezember.2004, 18:12:06 » |
|
Da will sich wohl noch wer duellieren... ihr werdet beide verlieren! schleimen, keiner braucht schleimen für mich du hast wohl nen stich! Drake du wirst noch weinen, das tu ich meinen! streck deine flügel aus und zieh endlich leine geh zurück in die höhle, in deine
|
|
|
|
|
|
|
|