Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #40 am: 02.Dezember.2004, 18:37:13 » |
|
weißt ja eh, hab dich bei meinem herzen und cih tu ja nur scherzen würd dich niemals fressen aber mit mayo könnt ichs mal testen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #41 am: 02.Dezember.2004, 18:38:14 » |
|
@Draco
Ich Mach dich Platt, Platt wie ne feige matt, Geh Weinen Kleiner, Bist ja ein Richtiger Reimer, Trozdem Wirst Du verlieren, Denn ich werd dich Gefriern.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #42 am: 02.Dezember.2004, 18:39:34 » |
|
das einzige was friert sind deine ideen, tust du immer das selbe nehmen. fuck you and go away i will enjoy the sun and stay
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #43 am: 02.Dezember.2004, 18:41:53 » |
|
Was bin ich? Du Viech! Ne drittklassige Dichterin... na warte, ich mach dich gleich hin.
Aber in Wirklichkeit, Leute hamma uns gern. Durch die Gedichte scheint das sehr fern.
Eines muss ich noch auf meine Zeilen setzen. Erwähn noch einmal das Mayowort und ich werd dich furchtbar verletzen!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #44 am: 02.Dezember.2004, 18:42:15 » |
|
Ihr seit die besseren Reimer, Drum halte ich mich jetzt raus. Steckt mich locker in nem Eimer und roll dann nach Haus. Solln die Wände weiter von euerm Reim erbeben, aber bitte nur hier und last die anderen am Leben^^ Ich bin dann mal lieber still und leise, sonst denkt Ihr noch ich hab ne Meise
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #45 am: 02.Dezember.2004, 18:44:29 » |
|
Also das ist mal ein Spitzenreim. Da können wir uns was abschaun.. (geht mir das auf den Leim!)
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #46 am: 02.Dezember.2004, 18:45:05 » |
|
du mich verletzten? willst mich entsetzten?` soll ich mich etwa TOT lachen? ich bin hier von uns der drachen
aber du hast recht, bremsen wir uns wieder ein werdet ihr doch immer als freunde in meinem herzen sein!
jedoch hätt ich noch was zu sagen, bevor wir uns beim schreiben nur ncoh plagen. mendox ... bei deinen reimen muss ich reiern... denkst du bist so toll mit deinem weichen "B" und deinen harten "Eiern"
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #47 am: 02.Dezember.2004, 18:45:16 » |
|
@Schnuffie
Was du willst schon gehn? Hast wohl schiss vorm anflehn, Komm her und bleib hier, Und versuch dein glück, Oder denkst du ich bin verrückt?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #48 am: 02.Dezember.2004, 18:47:03 » |
|
genau, runter auf die knie nix da mit fliehn
oder leute gehn wir auf ein bier? ich zahl dir runde, für uns vier!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #49 am: 02.Dezember.2004, 18:47:08 » |
|
Super meinen Vater kannst anscheinend kopieren. Aber mit deinen eigenen Ideen bist am verlieren.
Drum wag ich noch einen weiteren Spruch. Ich glaub ich mach dich bald zum Eunuch. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #50 am: 02.Dezember.2004, 18:50:17 » |
|
Gehn wir auf ein Bier, Und du bezahlst für uns vier, Dann lach ich mich tot, Und du wirst total Rot.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #51 am: 02.Dezember.2004, 18:50:19 » |
|
Also eigentlcih bin ich für das Bier oder nen schnaps aber wenn du willst geb ich dir noch nen klaps nen klaps auf den po und dann bist entgültig ko oder nimmst du meinen waffenstillstand an? und kuschelst dich wieder an mich ran?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #52 am: 02.Dezember.2004, 19:05:12 » |
|
hmm.. Waffenstillstand ist angenommen. Sonst würden wir hier irgendwann verkommen. Ich erhebe mein Glas um anzustoßen. Wer schaffts auf ex, ihr Großen?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #53 am: 05.Dezember.2004, 13:36:53 » |
|
Happy End^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #54 am: 06.Dezember.2004, 20:40:44 » |
|
Würde ich auch sagen
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #55 am: 23.Dezember.2004, 20:24:31 » |
|
ich hab auch mal ein selbstgemachtes gedich weiß aber nich ob das gut genug ist: Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #56 am: 24.Dezember.2004, 08:42:56 » |
|
Das ist wirklich gut, nur Mut schreibt doch noch mehr, mit den gedichten hier her!
|
|
|
|
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #57 am: 24.Januar.2005, 20:04:01 » |
|
Wieso du nennst mich gut Ich schreib doch weiter, und hab auch Mut. schreib du lieber Weiter, denn du bist gut !
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #58 am: 27.Januar.2005, 19:01:43 » |
|
achtung!! ein Halloween Spruuch ::: (hab ich im fernsehen gesehen)Gibt mir Gummibärchen sonst erzähle ich euch Märchen. oder....gib mir was zum schlecken sonst werde ich dich necken
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #59 am: 27.Januar.2005, 19:13:23 » |
|
ihr solltet euch schämen ihr seid nicht verwegen ich mach da nicht mit bei eurem reimgedicht bin nicht gut hab zwar mut aber ihr sollt nicht schimpfen ich sollt euch pimpfen was mach ich nur i need some cure i go to bed, now are you sad?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|