Katinja
|
|
« am: 23.Mai.2003, 17:27:32 » |
|
Mir get es um ein Treffen an dem jeder hier teilnehmen kann irgend wo! Ich bitte um eure meinung!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #1 am: 23.Mai.2003, 18:36:11 » |
|
Wäre sicher coool, aber nicht realisierbar..die meisten ahben kein Auto..und die entfernungen sind sonst zu groß!
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #2 am: 23.Mai.2003, 20:57:00 » |
|
ich würde es echt cool finden... @drake: mann kan doch den zug nehmen! und wen der zu teuer ist gibts auch noch billige flüge!
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #3 am: 23.Mai.2003, 21:02:42 » |
|
@Goldi sowas könnte ich mir auf keinen Fall leisten, wenn dann müssten mich meine Eltern mit dem Auto fahren
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 23.Mai.2003, 21:16:32 » |
|
die bahn soll jetz wieder billiger werden! und wir mussen uns einen ort aussuchen der da ist wo alle ungefähr gleichweit fahren mussen (mittelpunkt)
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #5 am: 23.Mai.2003, 21:36:42 » |
|
Trotzdem Goldi, das is immer noch Schweineteuer. Wenn so ein Treffen veranstaltet wird, versuche ich natürlich zu kommen, kann aber nichts garantieren
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Mystery
|
|
« Antworten #6 am: 24.Mai.2003, 14:08:40 » |
|
Bedaure...keine Chance. Meine Mutter will nicht, dass ich auf solche treffen gehe.
|
|
|
|
Drachen sind...unbeschreiblich.
Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #7 am: 24.Mai.2003, 15:21:29 » |
|
eben das würde ich auch sagen es gibt vieleicht auch welche, dessen eltern dagegen sind man kann sich ja nich einfach gegen die weidersetzten, oder nich?
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #8 am: 24.Mai.2003, 15:32:59 » |
|
Das müsste ich zum Glück garnicht, da ich 17bin und schon viel Freiheit genieße Aber die Älteren heir hams ja noch besser ~neidisch ist~
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #9 am: 24.Mai.2003, 22:16:24 » |
|
*zunge rausstreck*
gib ma net so an mit deinem alter!
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #10 am: 25.Mai.2003, 11:59:41 » |
|
Sry...es musste einfach sein :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #11 am: 26.Mai.2003, 12:25:27 » |
|
schön wer es sicher! (eigent lich totall super..!!) alle mal so kennen zulehrnen! aber ist wieglich das probelm, das hier große entfernungen zurückzuleken sind! lokisch hab ich nicht ganz so das problem! aber sind halt die meisten auf ihre eltern angewiesen....warten wir noch ein paar jahre dann passt es sicher! wollen ja kein stress machen, und verstehn kann ich die eltern dann auch irgentwie.....hab so meine erfarungen mit nett bekanntschaften.....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Sawaija
|
|
« Antworten #12 am: 27.Mai.2003, 15:57:22 » |
|
Ich fänds Klasse! doch... ich bin n` Drache und viele haben angst vor uns! *fluch* :-x :x :x SAWE ;-)
|
|
|
|
Das was ich schreiben wollte passt nicht!*stöhn* Naja! Dann grüß ich mal alle! Sawe
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #13 am: 29.Mai.2003, 15:40:19 » |
|
Nun, in einem anderen Forum gab es vor einiger zeit auch ein solches Treffen. ich hatte vor heimlich hinzugehen, aber war dann leider doch verhindert. Die Leute da sind teilweise auch nur mit dem Verkehrsmittel Bahn dorthin gekommen. Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, oder? Wenn ihr wirklich ein solches Treffen wollt, dann läßt es sich auch auf die Beine stelllen, das sollte das kleinste Problem sein.
Ich denke eher, das wenn eine Gruppe von Drachen in der Genegnd herumläuft, am Ende noch der Tierfänger kommt :-?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #14 am: 30.Mai.2003, 12:32:16 » |
|
ich habs gut *g* ich wohne fast genau in der mitte von Deutschland: Erfurt. wenn wir sowas machen hätte ich warscheinlich den kürtzesten weg *g*
|
|
|
|
|
|
|
Blue-Dragon
|
|
« Antworten #15 am: 30.Mai.2003, 12:46:44 » |
|
Glückspilz...
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #16 am: 30.Mai.2003, 18:29:21 » |
|
Ich wohne in Frankfurt...~g~ auch in der Mitte
|
|
|
|
|
|
|
Blue-Dragon
|
|
« Antworten #17 am: 31.Mai.2003, 12:34:22 » |
|
Naja... ...Frankfurt ist nicht gerade in der mitte.Dann könnt ich auch sagen, dass Worms in der mitte ist.Frankfurt ist da nur ne Stunde oder so entfernt.
|
|
|
|
Wer Drachen nicht mag, hat hier nichts zu suchen!!! Blue-Dragon rulez!!!
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 31.Mai.2003, 15:29:55 » |
|
wen du sagst frankfurt is in der mitte könnte ich genauso sagen Berlin *g*
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #19 am: 31.Mai.2003, 16:19:16 » |
|
HMMM Und was ist wenn man aus der Schweiz anreisen müsste? Naja ich würde sowieso noch nicht kommen, da ich neu hier bin, mich noch niemand kennt, ich mir nicht im klaren darüber bin was ich bin und ich zuerst hier noch ein bisschen weiter rumschnüffeln muss! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
|