--- GEBURTSTAGE HEUTE: Delectra (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.September.2024, 01:21:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Können Drachen Zaubern?  (Gelesen 12630 mal)
Bahrott
Gast
« am: 29.November.2004, 09:11:36 »

Meinermeinug nach haben Drachen Magische Fähigkeiten Mit denen sie auch Zaubern können
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29.November.2004, 09:55:38 »

Also es gibt einige Drachen die Zaubern können, aber ich gehöre nicht dazu. Ich besitze die eine magische Eigenschaft zwischen zwei Welten zu reisen (Welche aber laut meiner Geschichte jeder hat).
Die Steinverwandlung hat nicht viel magisches an sich für mich, liegt wohl eher an der herkunft (stein- und erddrache).
Das einzig magische wäre noch die Verwandlung Mensch-Drache, ist aber auch eine eingenschaft die nach meiner geschichte jedes magische wesen hat
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.November.2004, 11:02:48 »

...hmmm...magie und Drachen..schwieriges Thema....eihentlich werden Drachen ja so und so als magische Wesen angesehen..also sollte ihnen MAgie keine Probleme bereiten...in so ziemlich allen Büchern die ich kenne(ausser "Drachenreiter von Pern"(ich würde das "Dazwischen nicht als Magie bezeichnen)) sind Drachen irgendwie mit der Magie verhaftet....aber ,wie man es an Dracos Beispiel sieht hat das nicht allgemein zu gelten....aber ich denke dass jeder Drache eine gewisse affinität zur Magie besitzt...


@ Draco...du bist fies...immer das Buch erwähnen, selbst wenn es noch nicht veröffentlicht ist......



Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.November.2004, 11:21:32 »

Naja...,von meinem Draco kann ich behaupten das Er keinerlei magische Fähigkeiten besitzt.... Finde ich auch nicht schlimm das Er die nicht hat,wir kommen auch so ganz gut zurecht Smiley
Obwohl... es wäre nicht schlecht wenn Er sich Unsichtbar machen könnte Smiley  dann kann Er auch mal Tagsüber raus ohne Angst zu haben gesehen zu werden...!
Gespeichert

Bahrott
Gast
« Antworten #4 am: 29.November.2004, 12:24:42 »

Tja Annoth,Drake(Draco`s kleiner Bruder) und Morrog haben alle Zauberkräfte Genau wie die anderen die ich kenne. Cheesy
Gespeichert
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.November.2004, 12:32:35 »

Dann ist meiner wohl der einzigste der das nicht kann,kann auch was mit seiner vergangenheit zu tun haben...
Gespeichert

Bahrott
Gast
« Antworten #6 am: 29.November.2004, 12:38:27 »

Meine Dreifreunde Können sich Tarnen um im Freien zu Jagen,Tranieren, und (das finde ich auchgut) zu Fliegen.

Den Das sollte jeder Drache tun Dürfen.
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29.November.2004, 12:39:55 »

@Bahrott...was sind denn die Drachen von denen du redest??

@ Schnuffie...traust du uns vieleicht so dass du und diese Geschichte irgendwie(von mir aus als PM oder im Chat) erzählen köntest??? ich bin langsam richtig neugierig geworden..und da du öfters andeutest dass da irgendwas passiert sein könnte sieht mir das wirklich nicht nur interessant sondern auch nich wichtig aus,......aber du musst nicht und solltest es auch nicht erählen wenn du dir nicht sicher bist..ich will hier nicht im geringsten Zwang auf die ausüben...


Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Bahrott
Gast
« Antworten #8 am: 29.November.2004, 12:51:53 »

Tja Anoth ist ein Feuer-Drache,Drake ein Erd-Drache und Morrogh ein Schwarzer Moor-Drache.
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 29.November.2004, 12:57:55 »

...aha...und was sind die hervorstechenden Eigenschaften eines Moordrachen??*die Art nur von moorie kennt*

und ich denke auch dass ein Drache fliegen sollte....er  hat es verdient..er urde mit flügeln geboren..also sollte er sioe auch nutzen können...deshalb hasse ich auch Zoos..

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 29.November.2004, 13:17:19 »

Äh,Uru... das weißt Du doch!
Er war die ganze zeit allein bis wir uns getroffen haben,also es war keiner da der Ihm das beibringen konnte oder so...
Es ist eigendlich nichts passiert,tut mir außerordentlich Leid wenn sich das so angehört hatte.
Gespeichert

Bahrott
Gast
« Antworten #11 am: 29.November.2004, 13:17:49 »

Tja der Morrogh ist ein Neckromant das heisst er Beherscht die schwarze Magi
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 29.November.2004, 13:20:43 »

@Schnuffie...okok^^....dir muss nichts leidtunh^^...war nur wiedermal etwas zu euphorisch was Drachensachen angeht^^

@ Bahrott...ahaist das eine normale Fähigkeit for Moordrachen???oder hat das noch etwas mit seinem Schwarzdrachenanteil zu tun??


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Bahrott
Gast
« Antworten #13 am: 29.November.2004, 13:26:35 »

Ich vermute Das es in der Frühenzeit was zutn gehabt hat aber ich wis es nicht und nenn mich doch Eisi
Gespeichert
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29.November.2004, 13:29:38 »

Ich weiß Uru,das kenne ich ja schon von dir Cheesy
Gespeichert

Bahrott
Gast
« Antworten #15 am: 29.November.2004, 13:31:32 »

Wie was kennst du von mir???


*erstaunt*
Gespeichert
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 29.November.2004, 15:18:38 »

Ne ne..., Ich meinte Uru,nicht dich Smiley
Gespeichert

Bahrott
Gast
« Antworten #17 am: 29.November.2004, 16:07:18 »

Ach so
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 30.November.2004, 16:25:56 »

Hee...ofpassen was du hier erzählst....erstmal ich selbst bin nicht mit draco verwand (das zu hier)

und ich DH & DH2 ist Drake nicht kleiner Bruder von Draco sondern eher der sohn...oder sehe ich das falsch?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Bahrott
Gast
« Antworten #19 am: 30.November.2004, 17:23:03 »

Weis nich
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS