Luna
|
|
« Antworten #120 am: 18.November.2003, 10:34:31 » |
|
ich hab sie auch mehr oder weiher das kanze jahr, werden nur im winter blasser! gehöhren zu mir!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #121 am: 18.Mai.2004, 16:39:52 » |
|
Beiträge eines anderen Threats: Lechermaul: Na wer weiß es? Draco: Hm ... ein altes Thema mit neuen Usern bereden gefällt mir... Also ... ich bin derzeit um die 1500 und ncoh bei vollen Kräften! Ich glaube , dass es für uns Drachen einen natürlichen Tod gibt, aber das Alter erreichen nicht viele, da wir vorher von unseren Feinden getötet werden :x Kann nur sagen ... auf ein langes Leben! Zeth: oder ein schnelles Ende Wer will schon so alt werden? Draco: Ich, Zeth, denn cih weiß das Leben zu schätzen Zeth: wenn du meinst...das Leben ist aber grauenhaft, brutal, herzlos. Und die Welt? Wird von Tag zu Tag schlimmer. Wenn du da weiterleben willst...bitte
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #122 am: 18.Mai.2004, 16:42:09 » |
|
Tja ... dafür gibts Drachen wie mich, die versuchen diese Welt zu verbessern! Für ein langes Leben ... ein leben bis zum natürlichen Tod!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #123 am: 18.Mai.2004, 16:45:57 » |
|
man bist du en alter drache draco *lol* i bin grade mal 450Jahre alt^^
|
|
|
|
|
|
|
Zeth
|
|
« Antworten #124 am: 18.Mai.2004, 16:47:31 » |
|
natürlicher Tod? Also krank, hilfsbedürftig und senil verrecken? Ne danke...wie heißt es doch? Nur die besten sterben jung
|
|
|
|
Ein Necromancer fürchtet keinen Tod, den er weiß, was nach ihm kommt.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #125 am: 18.Mai.2004, 16:48:52 » |
|
Jung sterben und damit im Leben nichts erreichen können?
|
|
|
|
|
|
|
Zeth
|
|
« Antworten #126 am: 18.Mai.2004, 16:50:58 » |
|
besser als alt und senil...und was das beste ist du siehst deine Freunde nicht sterben und wirst nicht in eine Altersheim abgekarrt
|
|
|
|
Ein Necromancer fürchtet keinen Tod, den er weiß, was nach ihm kommt.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #127 am: 18.Mai.2004, 16:54:11 » |
|
damit muss man umgehen können, wenn freunde sterben auch wenn es nicht leicht fällt der tod ist nunmal etwas natürliches und gehört zum Leben dazu! Aber das heißt nicht, dass es kein langes glückliches Leben sein kann!
Bin ich hier denn der einzige, der lang leben möchte???
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #128 am: 18.Mai.2004, 19:18:12 » |
|
ich möchte auch lang leben aber wenn es zeit ist will ich in ruhe einschlafen, jaja der traum der meisten- ich weiss *g* .. aber ich möchte, egal ob alt und senil, meine enkelkinder noch lachen sehn
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #129 am: 18.Mai.2004, 20:28:41 » |
|
Außerdem muss man ja nicht senil werden... Verwandte von mir, die schon an den 80ern kratzen haben ihre Farm in Australien verkauft und machen jetzt erstmal ne fette Weltreise. Dann gehen sie nach Australien zurück zu 7 Kindern und mittlerweile glaub ich 15 Enkeln. Ne Großtante von mir ist auch so alt ... und Beamte in Pension. Die hat nur ihren Hund und fährt immer wenn sie Lust hat in Urlaub: Irland, Island, Australien oder wenn ihr echt langweilig ist, fährt sie einfach mal ne Woche nach Holland oder Dänemark. Das ist doch ein Lebensabend!!! Was die Drachen betrifft.. Ich denke, die werden verdammt alt! Vor tausenden Jahren haben Drachen im Rhein und im rhein. Mittelgebirge gepennt. Angeblich schlafen die immernoch da. Der Drache im Rhein lebt jedenfalls noch, der dreht sich noch zweimal im Jahr auf die andere Seite und sorgt für Hochwasser...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #130 am: 18.Mai.2004, 20:31:42 » |
|
also wenn ich nach meinem opa komm, dann hab ich ein langes un schönes leben vor mir (was ich auch gern haben will). der is nämli schon über 90 un imma noch topfit. lange reisen kann er zwar nich mehr machen, aber ansonsten gut drauf
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #131 am: 18.Mai.2004, 20:36:49 » |
|
Siehste!!! Man muss ja auch nicht immer alles so schwarz sehen! Es gibt immer Beweise, die zeigen, dass das Leben im Alter auch schön sein kann!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #132 am: 18.Mai.2004, 20:38:56 » |
|
ich freu mich irgendwie drauf mal alt zu sein also nicht alt zu sein, aber das zu erleben was man im höchern alter tut ich will gaaanz viele enkel *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #133 am: 18.Mai.2004, 20:41:58 » |
|
Ja, das muss toll sein, wenn man zusehen kann wie deine Kinder geboren werden, eingeschult werden, dich im Laufe ihres Lebens ei8nen Haufen Kohle kosten, nur um dann letztlich aktive Sterbehilfe bei deinem Abtreten zu leisten. Sie wollen ja schließlich was erben. Nein, nicht zuviel Sarkasmus hineinbringen. Ich glaube auch, dass viele Kinder und Enkelkinder was tolles wären.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #134 am: 18.Mai.2004, 21:03:42 » |
|
Wenn ich alt bin will ich nach Irland auswandern und dort in Ruhe sterben. Auf Pänz (Kinder) verzichte ich ... kauf mir lieber ne Katze oder einen grünen Leguan. Habe ich persönlich mehr von. Aber für Leute die Kinder mögen, ist es sicher schön viele Enkel zu haben - und aufbauend.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #135 am: 18.Mai.2004, 21:08:15 » |
|
mit kindern kann ich auch nichts anfangen und möchte eigentlich auch keine haben ^^ irland.. klingt gut, will da unbedingt ma hin
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #136 am: 19.Mai.2004, 20:14:36 » |
|
ich wollte schon immer kinder haben... höchstens zwei *g* aber wenns geht zwillinge *rofl* so im alter dann auswandern ist bestimmt toll *träum*
|
|
|
|
|
|
|
Despair
|
|
« Antworten #137 am: 29.Juni.2004, 15:55:57 » |
|
kinder sind schon in ordnung, aber alles zu seiner zeit 8-) ich würde ja gern ma nach Finland! skandinavien reizt mich
|
|
|
|
I feel home in despair for I dwell in grief and I feel home when the air's too thick to breathe and I feel home anywhere human lives are going down the drain!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #138 am: 29.Juni.2004, 16:28:20 » |
|
Also ich möchte auhc mal Kinder, wobei es ein Kind immer schwerer hat, als zwei Geschwister. Alles andere ist aber dann schon zuviel
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #139 am: 29.Juni.2004, 20:56:00 » |
|
also ich hatte es nie schwer! konnt mich immer gut selbst unterhalten ^^ aber eine schwester oder einen bruder zu haben ist schon was tolles
skandinavien hört sich toll an! aber ich will nach australien *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|