Mendox
|
|
« Antworten #25 am: 23.November.2004, 14:46:55 » |
|
Ich mische mich nur ungern in euren Zwist ein, aber ich bin der Meinung, dass es jetzt ein für alle Mal reicht. Dieser Threat ist an alle gewidmet, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als sich wegen eines irrelevanten Themas zu streiten. Angefangen hat dies nach meiner Sicht, mit der alten Drachenburg. Einige alte User haben sich entschlossen, nach ihren alten Regeln zu leben, da sie nicht gewillt sind, die Dragonworld zu aktzeptieren. Gut. Ich finde das sie absolut das Recht dazu haben. ABER: Es ist einfach ungerecht seine Wut, der Dragonworld gegenüber, warum auch immer, am Administrator auszulassen. Ja es wurden viele Dinge geändert, und ja Draco hat viel damit zu tun. Aber es ist nicht gerecht, neue Ideen dermaßen runterzumachen. Okay, jeder hat eine Meinung, jedoch ist das nicht ein Grund jedes Mal in Streitereien auszubrechen. Ich finde es noch dazu gänzlich unangebracht private Streitereien in öffentliche Threats zu geben. Privates sollte auch privat bleiben, sodass die anderen User davon verschont bleiben und ohne das meiner Meinung nach gute Klima zu stören.
An jedwege User die sich dennoch nicht vertragen können: Ich glaube zu wissen, das niemand gerne der Feind eines anderen ist. Warum also kann man Ungereimtheiten zueinander nicht normal und in Ruhe besprechen und danach, auch wenn man nicht in Freundschaft voneinander gegangen ist, dieses Thema einfach vergessen? Okay, manche Dinge mögen vll. schmerzhaft sein und können einen noch Monate vll sogar jahrelang aufwühlen, dennoch ist es möglich, dass man dieses Thema auf sich beruhen lässt und nicht ständig die involvierte Person damit provoziert. Sei es privat, aber vor allem an öffentlichen Schauplätzen, wie in einem Threat oder im Chat. Ich denke, dass wir alle reif genug sind unsere Streitereien unter Kontrolle zu bringen.
Deshalb ist dies hier ein Appell an diejenigen, die noch immer keine Lösung für ihr Problem (ja ich nenne das zurecht Problem) gefunden haben. Denkt vernünftig nach, bevor ihr Gemeinheiten an andere Personen kundtut. Vergesst nicht, dass jeder Gefühle hat und es jedem unangenehm ist und das es keine Besserung gibt, wenn ihr euch ein lebenlang streitet, euch provoziert, beschimpft, den anderen irgendwelche schulden zukommen lasst, etc....
Ich hoffe, dass euch das die Augen geöffnet hat und ihr nun doch einen kurzen Gedanken daran verliert, Frieden zu schließen. Egal wer mit wem verfeindet ist. Die Drachenburg, genauso wie die Dragonworld wurde erfunden, damit Menschen, wie wir alle, Freunde finden, damit wir nicht mehr alleine sein müssen, in einer Welt, in der Fantasie verloren geht.... Denkt doch auch daran.... Was wäre wenn diese unsere Welt sei es die Drachenburg wie auch die Dragonworld, genauso verfeindet wäre, wie die Welt aus der wir kamen?
|