Gunna
|
|
« Antworten #60 am: 24.September.2004, 17:46:37 » |
|
Nebenbei, mit "realistisch" meine ich nicht direkt "aus der Realität entnommen". Man kann auch Fantasy-Spiele "realistisch" gestalten. Damit meine ich realistisch wirkende Grafik (Vielleicht so á la Morrowind) und nachvollziehbare Magie und logisches "Ursache und Wirkung"-Verhalten. Ist jetzt sehr allgemein formuliert, ich hoffe ihr könnt mir folgen
Aber aus der Realität entnommene Spiele mag ich auch sehr gerne, bin z.B. ein großer Fan von Operation Flashpoint und der Rainbow Six-Serie.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #61 am: 24.September.2004, 17:51:20 » |
|
*alles versteh und ganz freudig nick* ich kapier mal was XDDDD muss dir aber voll zustimmen gunna
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #62 am: 24.September.2004, 17:52:13 » |
|
wenn du das soooo meinst...muss ich dir vollkommen zustimmen....
Blutliste: Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin, Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin), Romsna, Myth,Jera
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa,1 Geisterflamme (Kaze)
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #63 am: 24.September.2004, 17:54:36 » |
|
*lachen muss*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #64 am: 24.September.2004, 18:06:35 » |
|
ich meine das die grafik einfach zu übertrieben gut ist. ist alles total foto realistich, das find ich totalen mist. das passt nichtmehr... ich werd mir HL2 erstmal andersweitig besorgen bevor ich mir die vollversion kauf.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #65 am: 25.September.2004, 20:04:13 » |
|
Und fotorealistische Grafik ist genau das was mir gefällt :-P Je realistischer die Atmosphäre, umso besser kann ich mich in das Spiel hineinversetzen.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #66 am: 30.September.2004, 18:32:37 » |
|
*voll zustimmend nicken muss* find ich auch^^ (ist zwar nicht genauu das thema aba) siehe gollum. wieder ein grund, vollkommen faziniert von dem film zu sein
|
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #68 am: 16.Dezember.2004, 14:23:33 » |
|
ich denke mal weil er/sie einfach nur den link dahin mit dem passwort geschützt hat, aber nicht den genauen link von dem einen bild!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #69 am: 16.Dezember.2004, 18:27:03 » |
|
böse böse u.u *nachdenk* so viel ich weiß, braucht ich damals kein password :-? kann ich jetzt mit sicherheit aber net mehr sagen *kopfkratz* *gedächtniss wie 'n sieb*
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #70 am: 16.Dezember.2004, 20:06:38 » |
|
Schaut nochmal auf die Seite und in die News. Es war nur ein Fehler des Administrators, man kann jetzt wieder ohne Passwort auf die Website.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #71 am: 16.Dezember.2004, 20:11:07 » |
|
fein^^ wie sieht's eigentlich aus? hat jemand mal neue? auf meinem desktop tummel sich zur zeit noch der gestiefelte kater rum^^ *schwärm*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #72 am: 17.Dezember.2004, 13:48:48 » |
|
*grriiinnnnnsss* hab leida kein neues^^ nix was euch interesieren würd *gg*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #73 am: 18.Dezember.2004, 17:55:51 » |
|
jaja, du, du hast es verbrochen, dass ich jetzt jedesmal halb durchdreh, wenn ich auf mein desktop schau XD
ich hatte mal was bei google gesucht, aber leider kann ich euch die links niht mehr geben, weil ich sie leider selbst net mehr habe u.u
|
|
|
|
|
|
|
|