Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 07.Oktober.2004, 13:11:18 » |
|
Nun ... bald gibts mich auf CD :lol: hab beschlossen diese und einige weitere bislang noch unveröffentlichte stücke umzutexten und aufzunehmen! mal schaun, wie es wird
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #21 am: 07.Oktober.2004, 17:31:56 » |
|
boar, die will ich dann haben ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #22 am: 08.Oktober.2004, 08:26:05 » |
|
Dragonworld Rammstein - Amerika
We all living in the dragonworld the dragonworld, wo uns niemand stört We all living in the dragonworld ... the dragonworld ... the dragonworld
Wenn gekämpft wird würd ich führen auch wenn ihr euch alleine schlägt. lasst euch ein wenig unterstützen ich zeig euch, wie ihr krallen pflegt.
Wir bilden eine Drachenrunde, die Freiheit ist in aller Munde Diese Welt ist nicht weit weg, glaub mir, dass ist der richtige Fleck.
We all living in the dragonworld the dragonworld, wo uns niemand stört We all living in the dragonworld ... the dragonworld ... the dragonworld
Ich werde euch in Freiheit führen, dieser Krieg wird alle berühren. Und wer nicht kämpfen will am schluss, weiß noch nicht, dass er kämpfen muss!
Wir bilden eine Drachenrunde, die Freiheit ist in aller Munde Diese Welt ist nicht weit weg, glaub mir, dass ist der richtige Fleck.
We all living in the dragonworld the dragonworld, wo uns niemand stört We all living in the dragonworld ... the dragonworld ... the dragonworld We all living in the dragonworld Feuert, dass man sie schreien hört We all living in the dragonworld ... the dragonworld ... the dragonworld
We want life in Freedom... We want life in Freedom... I want only to come home... We want life in Freedom...
We all living in the dragonworld the dragonworld, wo uns niemand stört We all living in the dragonworld ... the dragonworld ... the dragonworld We all living in the dragonworld Feuert, dass man sie schreien hört We all living in the dragonworld ... the dragonworld ... the dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #23 am: 08.Oktober.2004, 12:34:05 » |
|
schön schön draco^^ ich find cool. aber ich finde das album reise nicht soo dolle.... naja (aber dein text is cool^^) *das lied anhör*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #24 am: 08.Oktober.2004, 17:41:29 » |
|
supa
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #25 am: 08.Oktober.2004, 20:14:55 » |
|
Is sehr gut Rammstein rulez
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 11.Oktober.2004, 09:06:39 » |
|
10 Kleine Drachentöter Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister
Ein kleiner Drachentöter war nicht gern allein drum lud er sich zur Jagerzeit 9 Drachentöter ein.
10 kleine Drachentöter reisten mit dem Schiff, einer viel über Bord, als sie striffen ein Riff. 9 kleine Drachentöter kamen dann an Land, Acht fanden den richtigen Weg, einer nur Treibsand. 8 kleine Drachentöter putzten ihre Waffen, Einer putzte viel zuviel, so dass paar schüsse nen andren trafen.
[Refrain:] Einer für alle, alle für einen, wenn die Drachentöter fort sind, wer wird denn gleich weinen? Irgendwann triffts alle... dich, dich und dich wer Jagd da wen, du denkst du mich? Einmal müsst ihr alle geh'n und wenn eure knochen brechen, dass kommz davon, wenn ihr versucht uns grundlos abzustechen.
7 kleine Drachentöter gingen durch den Wald, den ungeduldigen 6 Jägern sagte der Führer zu oft "bald". 6 kleine Drachentöter verliefen sich nur noch, Einer viel den Bienen zum Opfer, weil Honig viel zu süß roch. 5 kleine Drachentöter machten einmal Pause, Einer gab die Jagd einfach auf, weil er wollt nach Hause.
[Refrain]
4 kleine Drachentöter zogen weiter zu ner Klippe, Als einer davon hinunterviel, brach er sich nicht nur eine Rippe. 3 kleine Drachentöter suchten in der Fern nach Drachen, Wieder beugte sich einer zuweit nach vor ... die andren zwei mussten lachen. 2 kleine Drachentöter standen nun vor ihrem Feind, Beide wurden aufgefressen, bis aufs letzte Bein.
[Refrain] 2x Ja so ist der Kreis des Leben, wir tun nehmen und ihr geben.
Der eine kleine Drachentöter, der einfach wollte Heim, wurde zum Freund der Drachen, wie das weiß kein Schwein.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #27 am: 11.Oktober.2004, 09:39:14 » |
|
...ssuuuuuuper...und das mit dem Drachentöter der zum Freund des Drachen wird kenne ich doch woher^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #28 am: 11.Oktober.2004, 13:46:53 » |
|
*lach* Suuupi duuupi!! Ist echt klasse *lol* Auf so Ideen kommen! *in die krallen klatsch* Meeehr
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #29 am: 11.Oktober.2004, 18:01:20 » |
|
*lach* des is spitze ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #30 am: 11.Oktober.2004, 20:38:41 » |
|
*lacht* Das ist so krass, echt super geworden, mein Lieblingsdrache!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #31 am: 12.Oktober.2004, 18:11:51 » |
|
Danke Danke
Danke mein Liebling
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #32 am: 12.Oktober.2004, 19:17:59 » |
|
*ROFL* Geiles Lied Echt ^^ Tolle leistung ^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #33 am: 12.Oktober.2004, 21:14:29 » |
|
ja das is gut^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #34 am: 21.Oktober.2004, 14:44:41 » |
|
nochmal danke, ich glaub dass war bisher der Hit
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #35 am: 22.Oktober.2004, 08:57:01 » |
|
It's My Life Bon Jovi - It's My Life
This is a song for my own freedom i will not give up this for no one. I life here and i will stay, if there is not enough space you must go away you think i should go ... hey!
Chorus: It's my life And its every day better I will stay here forever I just want live here with you together It's my life My wings open the world to me Let me tell you, I will ever life free I just want life here with you all cauce its my life.
This is for those, who will see me dead If you don't let me life my life you lose your head Its my firebreath and my wings and if there isn't enough space, just leave!
Chorus: It's my life And its every day better I will stay here forever I just want live here with you together It's my life My wings open the world to me Let me tell you, I will ever life free I just want life here with you all cauce its my life.
I want to be a friend for all If you have problems, just call But if you hit me ... you will fall
Chorus: It's my life And its every day better I will stay here forever I just want live here with you together It's my life My wings open the world to me Let me tell you, I will ever life free I am a dragon, and i like you all
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #36 am: 22.Oktober.2004, 15:37:21 » |
|
also mir fallt schon nix mehr ein was ich schreiben könnt. Echt super geworden.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #37 am: 22.Oktober.2004, 16:28:38 » |
|
spendenaktion fürs nachsingen...
ich bräcuhte bitte die karaoke versionen der lieder, da ich sie nicht finde
Weil ich ein Mädchen bin Ab in den Süden Deutschland Bombe Blowing in the Wind Amerika 10 kleine Jägermeister It's My Life
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 19.November.2004, 09:47:48 » |
|
Moonlight Shadow
The poeple are afraid, when they see him in the moonlight shadow. He is big and hungry, and his scales reflect the moonlight shadow. He killed three knights at the saturday night, It was only a short and bloody fight. They want caught him in the moonlight, but they never had a chance.
The village bell ring, if someone see him in the moonlight shadow. He flys around the land, protected by the moonlight shadow. All they saw was his fire breath, he brings destruction and death. They want to shoot them with arrows down but they never had a chance.
They pray and pray, but they now he will not go away They pray and pray, but he will stay.
The village burn and he fly to his cave, carried away by the moonlight shadow. He wants nothing the people him gave, so he attacks again in the moonlight shadow. Stars are dark and the heaven burns, The Dragon come and make his turns. Will he kill another man, no he lands in the sand.
Nobody knows what will heapan know, He took some water from the see in his mouth, and kill the fire in the village know
Another dragon attacks him from behind, his eyes burn in the moonlight shadow. They fight a long battle now, the dark dragon is killed in the moonlight shadow The other dragon flys away in applause, he will know protect the village in the moonlight shadow.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #39 am: 19.November.2004, 16:45:29 » |
|
...schöööööööööööööön.....Respect Draco^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|