--- GEBURTSTAGE HEUTE:
Tinkerbell (61)
| --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST:
Dragon-Elf (33)
|
Sternengaukler (36)
|
Smaug (33)
|
Larayoth (29)
|
(27)
|
Acala (32)
|
Dragonheart87 (37)
|
Board
Bewohner
Bezirke
IRC
News
Treffen
Drachenburg
Karte
Weblinks
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 00:21:13
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
JAVA CHATZUGANG
Mitglieder
Einloggen
Registrieren
TheDragonworld Drachenburg Board
>
Atelier der Bewohner
>
Geschichten und mehr
>
Die Finsteris ist meine Seele.....
Seiten: [
1
]
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Die Finsteris ist meine Seele..... (Gelesen 1593 mal)
Rikku
Bewohner
Wesen & Alter: Vampir
«
am:
14.Oktober.2004, 08:31:38 »
Ich dachte mir das ihr mehr über mich erfahren solltet. Deshalb habe ich diese Geschite begonnen zu schreiben. Doch sie wird warscheinlich kein ende haben.....
Etha, meine Heimatstadt die Stadt der Vampiere. Hir Lebe ich seit 17 Jahren. Ich bin Rikku eine Vampierjägerin und noch ein Mensch. Die beste dieser Stadt. Alles begann als ich noch 4 Jahre alt war.....
......Ich war 4 als meine Eltern brutal von Vampieren getötet wurde. Ich hatte alles gesehen. ich stand mitten im Raum und doch fiehln die Vampiere nicht mich an sondern meine Eltern. Als sie fort waren ging ich zögerlich auf die Leichen meiner Eltern zu in der Blutlache meiner Mutter lag eine blauer Kristal. Ich nahm ihn und verschwand in der Stadt. Einige Jahre später ich war nun 6 Jahre alt und musste mich alleine durch die staßen kämfen kahm ein Mann auf mich zu und erkannte mich er meinte zu mir er sei von der Familie Hellsing die Familie meines Vaters. Sie nahmen mich auf doch das Leben blieb genauso hart. Ich wurde herangezogen zu einr Blutdürstigen und keine Gnade empfindenten Vampierjägerin. Ich sollte in Zunkunft die Menschen vor den Vampieren schützen. Nun bin ich 17 und selbst ein Vampier. Ich jage immer noch durch die Gassen Ethas auf der suche nach mir.
Es war eine klare Nacht. Ich sahs auf einen Stein und betrachtete den Mond. Als jemand nach mir rief:"Rikku! Rikku!" ich sah mich um und ein weißer Drache landete neben mir "Bastet." murmelte ich. "Rikku ein Vampier er tötet unzählige Wesen in der Stadt." Ich nickte und verschwand tonlos in der dunkelheit. In dieser Nacht staben 17 Menschen und ein Vampir. Als der Kampf zuende war zog ich mein Schwert mit einen Ruck aus einen der Leichen und wischte mit das Blut aus dem Gesicht. Wieder einmal hatte ich getötet. War ich wircklich besser als dies Vampier? fragte ich mich in stillen. "Zeus!"rief ich. Meine Stimme schien in der dunkelheit verloren zu gehen und doch kahm etwas auf mich zu. Ein schwarzer Hengst blieb neben mir stehen. Ich sprang auf. "Zeus lass uns nach Hause gehen wo auch immer das ist." Das Pferd setzte sich in bewgegung und verschwand mit mir in der dunkelheit.
Ich schlief sehr schlecht wieder hatte ich diese Träume ich träumte von den tot meiner eltern und warum hatten mich diese Vampire verschohnt? Ich setzte mich auf. Jetzt plagt mich dieser Traum schon seit Jahren und ich habe immer noch keine antwort auf meine fragen. Ich beschloss spazieren zu gehen. Damals wusste ich noch nicht was mich erwartete.....
http://www.bg2.de/drachen/dragon.gif
Geliebter Mann: Dantelion Almensi Naloro
Freunde der Familie:Hiroshi, Drain,Tria
Tochter: Delea
Sohn: Arus
Mein Story Schatten der Vergngenheit (dritter Beitrag von oben)
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=1251&postdays=0&postorder=asc&start=75
"Ein Schwert allein hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!"
(Tiger&Dragon)
SCHAUT EUCH DOCH MAL DAS GEILE FORUM AN HAT AUCH NEN CHAT^^ VIEL SPAß
http://www.realhomepage.de/members/dantelion/index.html
Ich bringe Leute nur freundlich um das ist kein Mord^^
Trygon
Bewohner
Wesen & Alter: Feuerdrache
«
Antworten #1 am:
14.Oktober.2004, 20:58:10 »
Bis jetzt sehr gut bitte mehr^^
Zarah
Bewohner
«
Antworten #2 am:
14.Oktober.2004, 20:59:15 »
ich les gerne die lebensgeschichten anderer, also mach bitte weiter
Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Rikku
Bewohner
Wesen & Alter: Vampir
«
Antworten #3 am:
15.Oktober.2004, 18:54:42 »
Ihr wollt also mehr nagut.....
Der Wald war so finster und doch war ich nicht alleine ich spürt das mich jemand beobachtete. Plötzlich verschwand ich hinter einen Busch und da sah ich wer mich verfolgte. Wer war das es war auf jeden fall ein Vampier er war auch noch recht jung. hmm. Was wollte er wohl von mir. ich kahm blitzschnell aus dem Busch und hilt den Jungen Vampier die Klinge an den Hals. " Wer bist du?Was willst du von mir? Weist du nicht das ich solche wie dich jage?" Er Lächelte. "Du musst Rikku sein die Vampierjägerin. Ich bin Cerberus und ein Vampier der Hellsings." "Wircklich?" Ich hilt ihn immer noch die Klinge an die Kehle. "Ja wircklich ich soll dir zu seite stehen." Er drückte meine klnige weg. Ich steckte sie wieder ein. "Hmmm... Ich brauche keine Hilfe von einen kleinen Vampier wie dir. Ich habe mich immer alleine durchgeschlagen immer ich werde nichts daran ändern. Und nun geh befor ich dich töte!" Plötzlich erschien er vor mir. "Ich sagte du sollst gehen!" "Rikku ich weis was dich in deinen Träumen plagt und du hast so viele Fragen ich kann sie dir beantworten aber nicht jetzt erst musst du beweisen das su dazu bereit bist." Ich hörete mir alles an und überlegte. "Na gut. " ich atmete schwer. "Komm mit doch wenn du jetzt mitgehst gibt es kein zurück mehr." Er nickte. auf den weg zurück nach hause überlegte ich ob es nicht ein fehler war. Aber irrgend etwas sagte mir das es richtig war......
http://www.bg2.de/drachen/dragon.gif
Geliebter Mann: Dantelion Almensi Naloro
Freunde der Familie:Hiroshi, Drain,Tria
Tochter: Delea
Sohn: Arus
Mein Story Schatten der Vergngenheit (dritter Beitrag von oben)
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=1251&postdays=0&postorder=asc&start=75
"Ein Schwert allein hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!"
(Tiger&Dragon)
SCHAUT EUCH DOCH MAL DAS GEILE FORUM AN HAT AUCH NEN CHAT^^ VIEL SPAß
http://www.realhomepage.de/members/dantelion/index.html
Ich bringe Leute nur freundlich um das ist kein Mord^^
Seiten: [
1
]
Drucken
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------