Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 03.Oktober.2004, 13:52:44 » |
|
Endlich ist es soweit ... der "neue" Chat ist eröffnet.Es handelt sich dabei um die gleiche Software, wie der alte Chat, wobei einige Dinge aktiviert wurden und er von Reri und mir modifiziert wurde. Chatänderungen:Registrierung (keine Gastfunktion, dafür einfache REG) Profil (ICQ, MSN, MAIL, WEBSITE, GESCHLECHT) Administratoren (Reri und ich) Selbst programmierte Modifikationen:Passwort wiederholen (Damit man sich nicht vertippen kann muss man PW 2 mal eingeben) Faben (Die Farben wurden den Foren angepasst) Ein Raum nur (es können aber neue von den Usern erstellt werden ... werden regelmäßig gelöscht) sonst fällt mir nichts weiter ein.. Ich empfehle jedem die Hilfe anzuschauen, besonders für die neuen Funktionen. Dieser Chat wird nun von uns verwaltet, sollten Fehler auftreten bitte sofort melden, denn hier können wir nun eingreifen! Viel Vergnügen... http://www.thedragonworld.com/chat[/b]
|
|
|
|
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #1 am: 03.Oktober.2004, 13:54:22 » |
|
saubere arbeit ihr beiden nice :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #2 am: 03.Oktober.2004, 14:11:59 » |
|
brav warts *tätschl*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #3 am: 03.Oktober.2004, 14:21:38 » |
|
coole sache mit dem neuen chat find ich persöhnlich sehr gut gelungen weiter so....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 03.Oktober.2004, 15:29:06 » |
|
cool^^ nur das ständige aktualisieren geht mir persönlich auf den nerf...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #5 am: 03.Oktober.2004, 17:53:15 » |
|
hoi toll habter dne auch schon oben in die forums leiste eingebaut? ^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 03.Oktober.2004, 18:26:45 » |
|
iss echt toll geworden^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #7 am: 03.Oktober.2004, 20:08:18 » |
|
Ich finde es etwas Gewöhnungsbedürftig....
aber nicht schlecht^^
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 04.Oktober.2004, 08:44:57 » |
|
@Val: Ja er ist schon in der Leiste eingebaut. @Drougén: Das Aktualisieren ... ich war im alten nie oft, aber er sollte sich doch gleich verhalten. @Alle: Danke euch so ... der neue Chat war ja wohl ein voller Erfolg... es kann mehr gewesen sein, aber ich habe eine minutenlange spitze von 17 usern gesehen, wobei andere versteckte räume nicht mitgerechnet wurden. Fakt is ... bis gestern mitternacht haben sich schon 23 User im Chat registriert (Reri und mich nicht mitgerechnet).
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #9 am: 04.Oktober.2004, 13:25:06 » |
|
und wer war der erste?^^ hä?hä?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 04.Oktober.2004, 13:26:01 » |
|
ich glaub das war ich ne ich glaub von den normalen Benutzern warst du es
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #11 am: 04.Oktober.2004, 13:28:07 » |
|
jop^^ von den "normalen" usern war ich das... erst0r! hehe das wollte ich schon immermal sagen....
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 04.Oktober.2004, 15:16:21 » |
|
omg.... naja......
@draco: klar, war im alten auch so, aber nu sieht man es extremer!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 04.Oktober.2004, 15:43:18 » |
|
nun ... du weißt ja bestimmt, dass ich im alten nie oft war ... aber was ich so gehört habe war das gestern rekordverdächtig.
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #14 am: 04.Oktober.2004, 16:14:20 » |
|
Jo, das war die höchste Anzahl von Usern im Chat, die ich je erlebt habe...
Ganz neue Erfahrung :lol:
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #15 am: 04.Oktober.2004, 20:26:50 » |
|
14-16 das war geil kiene anschwiegrunde Draco is gut geworden
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 05.Oktober.2004, 19:03:51 » |
|
Danke ... aber dankt auch Reri, der mit mir bis in der Früh gesessen ist!
|
|
|
|
|
|
|
dragonslayer
|
|
« Antworten #17 am: 11.Oktober.2004, 00:43:56 » |
|
Joa, da kann man nicht meckern. Klein und funktionabel! Ich hab mich vorsichtshalber auch mal angemeldet*g*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #18 am: 11.Oktober.2004, 13:42:47 » |
|
Stimm ich Dragonslayer voll zu! Find den Chat tolle dolle! Habt ihr guti gemacht! ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #19 am: 19.Oktober.2004, 09:07:10 » |
|
Ich hät noch ein Vorschlag das man sieht wer drin is wenn man sich noch ni eingelogt hat
|
|
|
|
|
|
|
|