Trygon
|
|
« Antworten #60 am: 01.Oktober.2004, 20:45:52 » |
|
*gesammelte Energie auf den Drachen abgeb* löscht einer ma URU sonst fängt er noch Feuer ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #61 am: 01.Oktober.2004, 20:46:49 » |
|
*Uruclab und der Drachen begannen im gleichen Rythmus zu glühen,dann wurde Urus glühen schw#cher und Carbuths schneller,bis er nur noch Glühte.Als das Glühen aufhörte begann der Drachen sich zu rühren...* "Hunger" schrie es in den Gedanken von allen anwesenden und ein unbestimmtes Gefühl des Hungers überkahm sie alle...woher kommt die Stimme
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #62 am: 01.Oktober.2004, 20:46:59 » |
|
(nicht ablenken Trygon)
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #63 am: 01.Oktober.2004, 20:48:04 » |
|
mach ich ja ni war ja nur spass weiter Energie auf den Drachen abgeb
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #64 am: 01.Oktober.2004, 20:50:35 » |
|
... Carbuth lebt...und er hat hunger...ich fühle es,dass er es in unsere gedanken senden kann.....hat jemand was mit???*geth zu Mythos und Jera und bedankt sich für ihre hilfe*
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #65 am: 01.Oktober.2004, 20:52:46 » |
|
Geht in den Wald und fängt was
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #66 am: 01.Oktober.2004, 20:53:28 » |
|
war grad im Wald auf Jagd... reicht ein Hirsch?
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #67 am: 01.Oktober.2004, 20:53:38 » |
|
Ein stein viel mir vom Herzen als ich sah, dass alles gelungen war. Ich hob noch schnell den Schutzkreis auf und entließ die Elemente, dann konnten alle in den Kreis kommen.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #68 am: 01.Oktober.2004, 20:54:47 » |
|
*Zum drachen geh und mit ihm spiel*
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #69 am: 01.Oktober.2004, 20:54:46 » |
|
uhhh...amazing....*schaut verblüfft drein*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #70 am: 01.Oktober.2004, 20:55:55 » |
|
Ich hab was. *Gib uru ein stück leckeres Rinderfleisch* ich hoffe er oder sie isst so was *streichelt noch mal schnell den Drachen und steigt auf Zeus auf* Ich muss mich verabschieden. Tut mir leid. *reitet in die Nacht*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #71 am: 01.Oktober.2004, 20:56:00 » |
|
*in den kreis tret un Carbuth muster*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #72 am: 01.Oktober.2004, 20:56:14 » |
|
*Bringt ein Reh mit und gibt es Uru geht zum Drachen*
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #73 am: 01.Oktober.2004, 20:57:12 » |
|
welches element hat denn der Drache?
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #74 am: 01.Oktober.2004, 20:57:24 » |
|
* carbuth streichelt und sein armband anschaut* die verbindung ist tiefer als ich dachte...ich weiss,was er denkt,was er fühlt..und er hat echt hunger auf was leckeres^^
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #75 am: 01.Oktober.2004, 20:58:17 » |
|
Was leckres wasn? ein Kuchen
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #76 am: 01.Oktober.2004, 20:58:26 » |
|
*tritt in den kreis* was für ein kleiner niedlicher hatchling!
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #77 am: 01.Oktober.2004, 21:00:37 » |
|
Eigentlich sind alle die Blut o. was anderes abgegeben haben sind doch jetzt verwand oder?
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #78 am: 01.Oktober.2004, 21:01:42 » |
|
..welches Element?? gute frage... er hat eigentlich eine bläuliche Farbe..aber im Mondschein blinken seine Schupen silbern. Er hat kleine Hörner und einen kleinen Rückenkamm...aber alles bisher noch nicht voll ausgebildet...
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #79 am: 01.Oktober.2004, 21:01:58 » |
|
ja sind sie alles paten so zu sagen...
|
|
|
|
|
|
|
|