Uruclab
|
|
« am: 26.September.2004, 16:58:01 » |
|
..wie es die Lateinschüler unter euch gelesen haben,geht es in diesem threat um die belebung des kleinen Plüschdrachen,den ich schonmal Carburth genannt habe...vielleicht will er mal nen anderen Namen haben,aber ich als sein "Papa" habe halt so ein recht^^.... die Belebung soll so Freitag den 1. Oktober 2004 um 19:30 beginnen...
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 26.September.2004, 17:28:41 » |
|
un die nicht-lateiner warn von der überschrift erst ma verwirrt -.- un wo wird des dann sein? dass ich mich auch hinfind *g*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #2 am: 26.September.2004, 17:46:05 » |
|
...hier,in diesem Threat...
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 26.September.2004, 19:08:50 » |
|
Bin ja mal gespannt, was du dir da zusammenfabriziert hast.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 26.September.2004, 19:17:31 » |
|
solang wir keinen zweiten frankenstein erzeugen :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 26.September.2004, 19:37:30 » |
|
frankenstein in drachengestalt - wär doch ma wat anderes *rofl*
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 26.September.2004, 19:46:55 » |
|
das werde ich nicht zulassen...nicht mit diesen materialien *auf blut und inventar schielt* ich werde das beste daraus machen,was ich kann...das verspreche ich,auch wenn es skeptiker gibt...^^
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #7 am: 26.September.2004, 20:18:01 » |
|
Also ich werd nicht fehlen! Wenne ein bischen magische unterstützung brauchst... nur sagen! bin schon gespannt!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #8 am: 26.September.2004, 21:21:08 » |
|
tolles timing,genau an dem tag hab ich keine zeit ^^' da bin ich beim animexxlertreff...dammit... jedenfalls viel viel glück,ich werd dir die zeit über die daumen drücken und setz die geisterflamme richtig ein ^^! *schnief* würde gerne helfen,aber die zeit passt nicht,tut mir leid ^^''...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #9 am: 27.September.2004, 13:51:13 » |
|
*Termin im Kalender vermerkt*
Hoffentlich vergesse ich jetzt nicht in den Kalender zu schauen :lol:
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #10 am: 28.September.2004, 19:42:51 » |
|
*ein paar Laster von der Firma "Stone & Hendge" rollen an und bauen hinter einem Vorhang etwas aus....*
das wird was werden^^
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #11 am: 28.September.2004, 20:46:03 » |
|
Warum ises net schon freitag
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #12 am: 28.September.2004, 20:49:19 » |
|
*mich zum vorhang schleich un versuch dahinterzugucken*
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #13 am: 28.September.2004, 20:51:19 » |
|
*vom Dach kletter und über Vorhang gucken* hui
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #14 am: 28.September.2004, 21:09:53 » |
|
Nanana...^^ Wir wollen uns doch überraschen lassen
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #15 am: 28.September.2004, 21:17:18 » |
|
wolln wir? ich bin doch soooo neugierig
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #16 am: 28.September.2004, 21:17:36 » |
|
Ne Überarschungen dauern mir immer zu lange
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 28.September.2004, 21:35:07 » |
|
Termin wurde durch einen von euch in Forumkalender eingetragen!
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #18 am: 29.September.2004, 07:00:30 » |
|
^^ ihr werdet schon sehen,was das wird...wenn ich das schon in einem extrathreat machen darf(danke draco!!!!!!),dann wird das was besonderes^^ also gedult...und wundert euch nicht über die leute die hier rumlaufen*auf ein par komisch gekleidete gestalten zeigt,die durch den Vorhang schreiten....*
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #19 am: 29.September.2004, 10:00:56 » |
|
...ich wollte es nur nochmal erwähnen..
Es sind alle eingeladen..dies wird keine geschlossene veranstaltung.....
(also auch du darfst kommen Aza....
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
|