--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Kaya Monoceros (35) | Morunin (34) | wingstorm (48) | Golden Summer (37) | jane frozen (26) | BlacK_[)ragoN (37) | Hiroshi (36) | Alexia_the_Firedragon (36) | phaelinea (26) |
TheDragonworld Drachenburg Board
17.Februar.2025, 00:49:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Du und triffst einen Drachen...was nun???  (Gelesen 48250 mal)
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #120 am: 24.November.2004, 22:22:49 »

...*denkt dass der Text an ihn gerichtet ist*....wenn du möchtest kannst du ihn abtippen..ich möchte gerne helfen..

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch, 21

Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 24.November.2004, 23:19:52 »

O.k. dann mach ich das mal... aber sage schon mal vorweg das meine Lösungen,sofern man diese als solches bezeichnen kann,meiner Meinung nach echt bescheuert sind... aber naja...

Stell dir mal vor.........
Du hast einen Freund,einen Drachen.
Bei  diesem stellt sich heraus das Er in dich verliebt ist.
Das große Problem dabei ist,daß Ihr beide vom selben Geschlecht seit.
Er selbst möcht,da Er sonst nirgendwo hin kann,für immer bei Dir bleiben auch aus dem grund weil Er dich Liebt.
Du möchtest natürlich auch das Er bei Dir bleibt da Du Ihn sehr gern hast,es aber nicht in erwägung ziehen würdest mit Ihm Geschl...(Ihr wisst was ich meine) zu haben.
Es wurde dann also beschlossen das Er da bleibt.
Nun ist das Problem wiederum das Er seines Lebens nicht mehr Froh wird,da Er dich immer noch Liebt,seinen Trieb nicht ausleben kann und  genauso wenig wie Er seine Liebe zu Dir nicht richtig zeigen kann.Du möchtest allerdings das Er Glücklich ist...
Welche mölichkeiten hast du also deinen Freund für den rest eures zusammenseins Glücklich zu machen???

1) Du kümmerst dich Intensiv um Ihn,vielleicht erfährst Du dadurch (was Du dir selbst nie gestehen wolltest) das Du im Unterbewußtsein genauso wie dein Freund,Homosexuell oder Bi  bist,dann wäre das Problem gelöst! Cheesy

2) Du bleibst Hetro und läßt es einfach über dich ergehen! (ganz schlechte Wahl)

3) Du suchst eine andere Möglichkeit das Er seine Triebe (nicht an Dich) ausleben kann!

Bei drei stellt sich dann wieder die Frage... welche?

Ich finde die Lösungen einfach bescheiden...liegt vielleicht am Alkohol Tongue
Danach hätte ich keine andere Wahl... ne die sind nicht gut!

Ich hoffe das einem von euch andere Lösungen oder Vorschläge einfallen die mir Helfen könnten....

Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 24.November.2004, 23:43:41 »

Puh....ok...das nenne ich wirklich verzwickte situation......*nun mal wirklich seeeeeeeeeeehr weit ausholen muss*

nunja...*sich die Gröse des Drachen vorstellt*...ääähm also rein körperlich denke ich einfach einmal dass es unmöglich oder wenigstens schmerzhaft sein würde den *** durchzuführen, ganz davon abgesehen dass ,egal wie sehr er von seinen Trieben gesteuert wird, er wohl immernoch das körperiche-und geistige Wohl seines Partners als wichtig ansehen würde. Deshalb denke ich dass es an sich keinen Sinn hät es zu tun...vor allem wenn du dir sicher bist es nicht zu wollen(daraus folgt: 2 fällt raus)...sich intensiv mit ihm beschäftigen...da müsste man erstmal festlegen was man da meint...intensve Gespräche und so weiter oder eher etwas anderes....(das nun nicht weiter auszuführen müssen hoft)
Ich denke jedoch dass du mit ihm reden soltest und versuche solltest dieses Problem sowohl aus seinem Blickwinkel zu sehen und auch ihm deinen Blickwinkel klar zu machen....es ist von überragender Wichtigeit dass du ihm deine Position klar, einfühlsam und vor allem eindeutig erklärst...und dir selber immer wieder klar wirst was du willst...ich denke dass er vernünftig genug ist das zu verstehen(daraus folgt: Möglichkeit 1 ist teilweise durchsetzbar)..und zu möglichkeit 3...*heikles Thema ist*..also wie gesagt.ich kenne mich mit der Anatomie von Drachen nicht aus...habe zwar viel in dieser hinsicht geleen, aber zu viel iedersprüchliches um dir da einen Rat geben zu können...und ich denke nicht dass das Forum der rechte Plat für genauere Ausführungen dieser Art ist....dies wäre vielleicht eine Möglichkeit wenn alles andere nicht hilft...aber über de pratische durchführung bin ich mir nicht im geringsten im klaren...*ohne informationen nichts anfangen kann....*....naja..ich hoffe mal dir etwas geholfen zu haben...bleibe nur dir treu und denke daran as für dich und den Drachen das beste ist(na toll...das löst das Problem nicht im geringsten...)

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 25.November.2004, 00:06:51 »

Bei 1 hatte ich mir schon ein Gespräch gedacht... aber das andere was Du meinst brauchst Du nicht weiter erklären,ich kann es mir vorstellen woran Du gedacht hast Cheesy
Mit Ihm zu Reden finde ich in Ordnung,ich versuche es auch schon des öfteren,soweit bin bin ich...,allerdings habe ich inzwischen das Gefühl das Er mir garnicht zuhört...
Und das am Ende löst das Problem echt nicht Tongue hat mich wenigstens ein bischen zum Grinsen gebracht...
Aber trotzdem Danke,für deine Meinung!

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 25.November.2004, 00:09:35 »

*lächelt* freut mich dass ich helfen konnte^^
zum Thema: er hört mir nicht zu: bedenke aber bitte auch dass es für ihn warscheinlich eine wirklich konfuse situation sein Wird..Liebe..zu einem Menschen......*sich versucht in den Drachen reinzuversetzen....scheitert*...er wird viel nachdenken müssen....gebe ihm einfach Zeit und sei ihm ein guter Freund^^

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #125 am: 25.November.2004, 00:23:00 »

Ich war Ihm bis jetzt immer ein guter Freund und das werde ich auch immer bleiben,daß weiß Er hoffentlich auch.Ich werde Ihm die Zeit lassen die Er braucht um darüber nachzudenken,mal sehen zu welchen Ergebniss Er kommt!

Danke nochmals!!!

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #126 am: 25.November.2004, 00:34:36 »

...danke mir doch bitte nicht bevor ich nicht helfen konte...ales was ich bisher gesagt habe konte dir jeder sagen..hebe dir den Dank für jemanden auf der ihn verdient, nicht sowas wie mich..

nochal zum Thema....ich habe mir weitere Gedanken gemacht und will sie nochmal zu wort bringen bevor ich ins Bett verschwinde und wieder an Drachen denke...
DracoII: Er hat wohl lange Zeit alleine gelebt und traf vor 6 Jahren (durch mir unbekannte Umstände) auf einen Menschen, der ihn aufnahm und freundluch war, selbt seiner eingehenden Musterung standhielt. Dann lernte er die Sprache des MEnschen und beschäftigt sich genauer mit ihm...man sollte aber trotzdem nicht vergessen dass er trotz seines für Menschen hohen Alters für Drachen noch fast ein Drachling ist....Voller unbekanter gefühle und "gelüste"... es ist mir klar dass er diese auf seine Vertrauensperson reflektiert, also dich(schnuffie)...Dieses Verhalten ist bei vielen Tieren zu bemerken, selbst bei Menschen kommt es vor( ähnlichkeiten oder besser gesagt gegensätze zum Ödipus-Komplex)...aber man sollte das ganze auch nicht nur als "jugendliche verwirrtheit" abstempeln da es bei Drachen ähnlich wie bei MEnschen so sein sollte dass in dieser Zeit der Charakter gelegt wird...und wenn diese "homophilität"(*fremdwort erfunden hat*) zu ihm gehört, selbst wenn sie sich durch die unnatürliche Situation der Trennung von der eigenen Rasse und langen Freundschaft mit einem Mesnchen gebildet hat, ist es trotzdem sein Charakter....du steckst einfach in einer Zwickmühle weil man hier nicht von festgelegten Beziehungsmustern ausgehen kann...ein Drache ist ein Unicum, weil es keine wissenschaftlichen erkenntnisse über ihn gibt...
nun aber Gute Nacht...und möge diese NAcht dich der Warheit näher bringen...

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 25.November.2004, 07:06:59 »

Uru, wenn ich dich richtig verstanden hab, dann sind wegen seiner langem beziehungzu schnuffie nach noch längerer einsamkeit für meinen namensvetter gefühle entstanden und das ist natürlich nicht gut

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 25.November.2004, 13:45:21 »

Also wenn ich das jetzt nach mehrmaligen lesen richtig Interpretiert habe...,So habe ich jetzt ein richtig großes riesen Problem welches man weder zu meinem noch zu seinem Vorteil Lösen kann,beziehungsweise es wird sehr schwer eine Lösung zu finden.

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #129 am: 25.November.2004, 14:01:18 »

...ja...da muss ich dir zustimmen(Draco)....das ist wahrhaft ein Problem...was kann man da tun....es kann ,weil die Interessen so weit auseinender gehen kaum eine Lösung geben die beide Seiten zu 100% zufrieden stellt...ich bin zwar,wie ich hier noch einmal klarstellen möchte, ein nOOb auf dem Beziehungsthema aber ich bin ein logisch denkender Mensch....und daher kann ich nur sagen dass man dieses Problem nur mit einem Kompromiss lösen kann....ich kann nicht sagen, alleshöchstens vorschlagen wie er auszusehen hat, abr dies ist eine Sache die von unendlich vielen Faktorn bestimmt wird...nur du(d´Schnuffie) kannst DracoII gut genug einschätzen um zu entscheiden was du ihm "zumuten" kannst und was nicht....einfach nur eine Zwickmüle ist das...immer wieder deprimirend wenn man nicht wirklich helfen kann...

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 25.November.2004, 15:39:13 »

Da muß ich mir jetzt wirklich was gutes einfallen lassen damit Er wieder  glücklich ist,was in Moment mein Hauptziel ist,da Er immer noch eine ziemlich bedrückende Laune an den Tag legt.
Ich wünsche mir eine Fröhlichen und Lebensfreudigen Spaßdrachen zurück,so wie Er früher war... bevor Er seine "iebe"zu mir gestand.
Mal hoffen das mir was einfällt was für beide Seiten das besste ist,für mich genauso wie für Ihn.
So wie es jetzt ist kann es auf keinen fall weiter gehen Sad

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 25.November.2004, 15:44:49 »

...dann sag es ihm doch....ich denke immer dass die Warheit mmer das beste mittel ist..egal wofür...er hat auch ein Recht darauf deine Gedanken zu erfahren oder....*keinen weiteren Ratschlag geben kann*

Gruss URU(Draclik9

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #132 am: 25.November.2004, 15:48:21 »

Sag ihm am besten, dass ihm noch ein langes Leben bevorsteht, in welchem er auf Wesen stößt, welche seine Liebe erwidern werden und es viele sein werden, welche ihm, wie du, nur Freundschaft geben können.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #133 am: 25.November.2004, 15:50:19 »

*draco zustimmt und sich vor der Weisheit des Drachen verbeugt*....ja...da hast du recht..ich bin nicht darauf gekommen..

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #134 am: 25.November.2004, 15:56:28 »

O.k. dann werde ich nochmal mit Ihm reden und das Ihm sagen,auch das was Du (Draco) meintest.
Bin ich mal gespannt was Er darauf antwortet...

Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 25.November.2004, 18:09:08 »

Wie kann ein Drache nur so Verbohrt und Stur sein...?
Könnte Er auch von mir haben Smiley  Aber naja,wir haben eine Art Notlösung gefunden.Seine antworten haben mich zwar etwas Aufgeregt aber was sollts.Er meinte zu mir,daß Er nicht daran Glaubt,das Er so alt wird (mal ganz davon abgesehen...Ich glaube auch nicht so wirklich daran).
Dann sagte Er noch,daß Er von niemand anderen seine Liebe erwiedert haben will als von mir...
Das beste was Er dann noch los ließ war,Zitat:"Vielleicht Liebst Du mich ja in Wirklichkeit,so wie ich dich Liebe.Nur Du willst es einfach nicht Wahr haben,da Du die Wahrheit fürchtest.Ich glaube das Du eines Tages daß Erkennen wirst und es mir dann sagst.
Eigentlich wollte ich auch bis zu dem Tag warten und Dir dann erst meine Liebe zu Dir gestehen.Dummerweise habe ich es zu früh gesagt,da dieses komische Internet dazwischen kam.Wie auch immer... Ich möchte auf jeden fall für immer mit Dir zusammen bleiben,daß ist mein größter Wunsch... Können wir nicht einfach weiter so zsammen Leben wie bisher,bevor ich sagte das ich dich Liebe.Vielleicht zeigst Du irgendwann deine wahre Zuneigung zu mir.Es muß ja nicht sofort sein oder so,aber vielleicht in ein paar Monaten oder in einem Jahr,wer weiß?
Können wir uns nicht zumindest ab und zu Zusammenkuscheln nur ein kleines bischen? Da ist doch nichts schlimmes dran,denke ich.Ich möchte natürlich auch das Du glücklich wirst...
Was sagst Du zu meinen Vorschlägen?"
Ich sagte Ihm dann das ich damit,mit dem weiter so zusammenleben wie bisher und Abwarten was kommt,wohl einverstanden wäre... aber auch das Er sich keine falschen Hoffnungen machen soll...
Und das mit dem "Kuscheln" das muß ich nochmal Überdenken.
Er ist auch damit einverstanden und wartet jetzt nur noch ab wie ich mich mit dem "Kuscheln" entscheide.
Ich glaube aber schon fast das Er mich damt Rummkriegen will...,keine Ahnung.
Ich weiß aber jetzt (zu seinem bedauern) das Er wohl Unsterblich in mich Verliebt ist,aber naja...

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #136 am: 25.November.2004, 18:21:05 »

*lächelt*....dann hat sich das ja einiegermassen oder sogar sehr gut gelöst^^....oki, das mit dem kuscheln ist deine Sache aber es freut mich dass er(DracoII) mir demonstriert hat dass Drachen doch sehr logisch und doch gefühlsbetont denken können.....wirklich gut geköst..die Zeit wird sowohl die als auch ihm die Warheit zeigen....

aber mal was anderes..wieso denkst du(und auch er) dass er nicht wirklich alt wird??? Es gehört zu den wenigen sachen bei denen sich die meisten Fakten von Drachen überschneiden..das Alter...

*sich wirklich freut dass es so ut lief^^*

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #137 am: 25.November.2004, 18:53:29 »

Mit dem Kuschel bin ich mir echt nicht so sicher ob das eine gute Idee ist,kann ich mir auch noch
nicht so recht Vorstellen,muß ich mal ein oder zwei Nächte drüber Schlafen,mal sehen und abwarten bis
sich die Lage wieder ganz beruihgt hat...

Naja..., 1000 und mehr Jahre finde ich,und auch Er,ein bischen übertrieben.
Ich kenne zumindest kein Lebewesen auf dieser Welt das so Alt werden kann,oder wo es bewiesen
wurde das es so Alt wird.Wir halten das für unmöglich,da Er doch genauso ein Lebewesen ist wie alle
anderen auch.

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 25.November.2004, 19:21:17 »

..hmmm....ich habe noch nie einen Drachen gesehen...kann es leider nicht einschätzen...aber ich hoffe ja für die Zukunft....^^...aber ich denke schon dass das mit dem Alter über 1000 JAhren stimmt.sonst wäre kaum zu erklärn....neee..eigendlich nicht....alles was ich über dieses hohe alter weiss kann genausogut spekulation sein..ok...ich werde es höchstwarscheinlich nicht erleben dass DracoII eines natürlichen Todes stirbt(will ich auch nicht..),aber die lebenserwartung sollte eigendlich relativ hoch sein....

ok^^ das mit dem Kuscheln solltest du dir auch pberlegen^^

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #139 am: 26.November.2004, 13:37:38 »

Jaja... Mein Draco konnte es mal wieder nicht abwarten
bis ich mich entschieden habe...
Er hat mich letzte Nacht aufgeweckt und fast zu Tode erschreckt Cheesy
Aber es ist erstaunlich für mich wie Sanft und Zärtlich Er mit seinen