Valyavelocryr
|
|
« Antworten #20 am: 09.September.2004, 16:57:18 » |
|
jaa due gubts... meist sidn es Erddrachen... zumindest gibt es unter ihnen häufiger Laufdrachen da sie ja weiger fliegen un mehr unter der erde leben...^^ deshalb auch erdrachen... und bei laufdrachen haben sich die flügel zu stümmelschen zurückgebildet oder sie haben erst keine... was wie gesagt bei Erddrachenhäufiger der fall ist....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #21 am: 11.September.2004, 22:31:03 » |
|
ich kenn noch frostdrachen (ähnlich der eisdrachen), beuteldrachen, knucker... dann natürlich noch wyvern, wyverex, asiatische drachen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #22 am: 02.Oktober.2004, 09:11:24 » |
|
Walddrachen Bergdrachen Eisdrachen Unterwelt/Schwarze Drachen Wüsten/Ödlanddrachen Gletscherdrachen/Schneedrachen Citrinedrachen Ametheystdrachen Golddrachen Gründrachen Wiesendrachen Kohldrachen Pfeildrachen Antipodisches Opalauge Chinesischer Feuerball (Löwendrache) Gemeiner Wallisischer Grünling Norwegischer Stachelbuckel Perunischer Viprzahn Rumänischer Langhorn Schwarzer Hebride
mehr kenne ich auch nicht
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 04.Oktober.2004, 08:29:35 » |
|
So ... wer hast Zeit und Lust jetzt alle Drachenarten, die hier aufgezählt wurden zusammenzufassen?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #24 am: 04.Oktober.2004, 13:06:10 » |
|
alphabetisch oder durcheinander??
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #25 am: 04.Oktober.2004, 13:13:14 » |
|
na schon alphapetisch :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #26 am: 04.Oktober.2004, 13:21:46 » |
|
ok ich versuchs ma...hoffendlich gibt das was...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #27 am: 04.Oktober.2004, 13:23:35 » |
|
:lol: ok ... na viel spaß bei den letzten ... 10, 15 seiten :lol: das war als scherz gedaacht, aber ich bin gespannt
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #28 am: 04.Oktober.2004, 13:26:04 » |
|
ich mach mich gleich dran des hab ich in 30Minuten bis ner Stunde fertig denke ich schaun wa ma...
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #29 am: 04.Oktober.2004, 14:19:41 » |
|
Also...hier dann mal alle Drachen ,Drachenarten usw. die wir hier aufgelistet haben... DrachenartenAntipodischesb Opalauge Ametheystdrachen Amphisbaena Amphitere Asiatische drachen Bergdrachen Beuteldrachen Bronzedrachen Chaosdrachen Chinesischer Feuerball (Löwendrache) Citrinedrachen Eisdrachen Erddrachen Elementardrachen Elektrodrachen Feuerdrachen Feuerechsen Flugdrachen Frostdrachen Gemeiner Walisischer Grünling Gletscherdrachen Golddrachen Gründrachen Halbdrachen Himmelsdrachen Knucker Kohldrachen Lichtdrachen Luftdrachen Lindwürmer Löwendrache(Chinesischer Feuerball) Nagas Norwegischer Stachelbuckel Ouroboros Ödlanddrachen Peruanischer Viperzahn Pfeildrachen Phantomdrachen Rumänisches Langhorn Schattendrachen Schneedrachen Schwarzdrachen/Schwarze Drachen (Scheint mir eine Spezies zu sein kA) Schwarzer Hebride Schwedischer Kurzschnäuzler Silberdrachen Steindrachen Stein/Erddrachen(Wie Draco) Unterweltdrachen Wächterdrachen Walddrachen Wasserdrachen Weißedrachen Wiesendrachen Wyrm Wyveren Wyvern Wüstendrachen Zwergdrachen Ich hab 58 Drachenarten gezählt...aber es gibt bestimmt noch mehr So das waren alle sagt mir wenn ihr eine Drachenart kennt die nicht in der liste ist ich werd die up-to-date halten und hoffe mal das alle drachen richtig geschrieben sind und keiner falsch eingesetzt ist... Grüßle Drake
|
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #31 am: 04.Oktober.2004, 14:24:16 » |
|
suuuper liste...fehlt nur noch eine Beschreibung zu jeder art :lol:
Gruss URU (Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #32 am: 04.Oktober.2004, 14:25:02 » |
|
:lol: :lol: :lol: sozusagen
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #33 am: 04.Oktober.2004, 14:31:06 » |
|
wollen wir nun auch noch anfangen die Drachen aufzuzählen die nicht in dieser welt leben? *GRINST* XD
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #34 am: 04.Oktober.2004, 14:35:23 » |
|
von mir aus schreib rein ich mach die dann rein...
beschreibung zu jeder art hmm? mal schaun mach ich aber später... ausserdem brauch ich dann die hilfe anderer noch dabei allein kenn ich viele arten aber nicht alle....
Ich weis ich weis ich übertreibe mal wieder..^^
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #35 am: 04.Oktober.2004, 14:46:23 » |
|
muss ersmal alle zusammen suchen.... dauert was.... XD
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #36 am: 04.Oktober.2004, 14:51:50 » |
|
ich suche auch mal mit.....
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #37 am: 04.Oktober.2004, 14:59:23 » |
|
wisst ihr was ... wenn ihr da so ne schöne übersicht habt ... seit 30 minuten verwalte ich drachenburg.de ... die dracheninfos könnten ein update brauchen
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #38 am: 04.Oktober.2004, 15:02:30 » |
|
mhm... wäre due idee... da kann das ganze Forum helfen
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #39 am: 04.Oktober.2004, 15:03:29 » |
|
Herzlichen Glückwunsch Draco^^ ich werde mich mal ranmachen..da gibr es echt nen paar gute seiten mit informationen^^
Gruss URU (Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
|