Liserion
|
|
« Antworten #80 am: 12.November.2004, 18:21:11 » |
|
Bohar!! Das sind super Bilder!! Das Auge sieht nicht aus wie ne 5min. Zeichnung.... das würd ich in tausend Jahren nicht so klasse hinbekommen
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #81 am: 12.November.2004, 19:01:57 » |
|
deine wölfe werden immer besser. der letzte is wirklich richtig gut
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #82 am: 12.November.2004, 19:51:11 » |
|
Danke ^^' Nicht so übertreiben, Liserion! Sowas ist nix außergewöhnliches^^... Danke nochmals den lieben Kommentaren *euch knuddel*
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #83 am: 12.November.2004, 21:01:55 » |
|
Ganz gute Bilder
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #84 am: 12.November.2004, 21:32:50 » |
|
echt schöne bilder ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #85 am: 12.November.2004, 22:23:57 » |
|
Mondkind ich übertreibs nie! *flüster* Vielleicht mal bei Katzen... aber sonst nie!!
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #86 am: 16.Dezember.2004, 18:03:51 » |
|
Moa...Das ist für eine Freundin, Leonie. Hab es ihr einfach aus Langeweile gezeichnet XD. "Junge" (stumpfer Titel) Filzstifte, ihr sollt alle verrecken... Ich mochte das Bild, bis meine Filzstifte ihren Geist aufgegeben haben VERRECKET! *grummel* "Noaku* (kann sein, dass es in Animexx anders heißt...) Jahaa, Noaku, mach sie platt!!!! Tja, Sue wollte ein Lied singen... "Dôjinshi für Ines" Outlines by Susake Coloration by Miara/Mondkind "kein Titel" sieht in Wirklichkeit besser aus... "Engel" (noch so ein stumpfer Titel)
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #87 am: 16.Dezember.2004, 20:06:07 » |
|
Wieder viele neue Bilder! Danke Mondkind, ich sehe mir gern Zeichnungen an!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #88 am: 16.Dezember.2004, 20:33:53 » |
|
Wooow .... das sind wirklich viele neue Bilder. Sehen alle super aus Das mit dem singen ... *lol* .. isz dolle tolle
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #89 am: 16.Dezember.2004, 21:40:24 » |
|
ui so viel zum anschaun ^^ klasse
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #90 am: 02.Januar.2005, 17:47:19 » |
|
"Luna-aller guten Dinge sind drei" Und hier ist Luna mal wieder... So gefällt sie mir irgendwie, aber das Original sieht besser aus*nickt* "nobody isn't perfect" Dat ist Nobody...bis ich einen Namen für ihn gefunden habe^^"
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #91 am: 03.Januar.2005, 17:14:34 » |
|
woah...sooo viele shcöne bildchen...muhahah ^^ wirklich schön...luna-chan schaut si ...shcön ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #92 am: 03.Januar.2005, 18:12:34 » |
|
auf dem bild jetzt gefällt mir Luna auch ambesten. hast wirklich gut hinbekommen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #93 am: 03.Januar.2005, 18:31:04 » |
|
Wenn ich's mir so ansehe, habe ich das Gefühl, noch nie etwas von Schatten und Licht gehört zu haben ;_;"
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #94 am: 03.Januar.2005, 23:55:22 » |
|
Luna gefällt mir auf dem Bild echt tierisch gut!! Es ist wirklich kalsse geworden!! Darf ich es speichern, unter Drachenburgler-Kunst? Wer natürlich es mit deinen Namen benennen!
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #95 am: 04.Januar.2005, 17:00:34 » |
|
Wenn du meinst*schulter zuck* Ist mir egal, hauptsache du verdienst nicht das große Geld damitXD (Wie auch?ô_O) Na...das tierisch gut passt irgendwie*lacht* Immerhin ist sie'n Werwolf...*grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #96 am: 04.Januar.2005, 22:17:17 » |
|
Danke!! *g* *es gleich speicher* *thöhö* Ui... da hab ich ja das richtige Wort getroffen ^^'''
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #97 am: 05.Januar.2005, 19:05:44 » |
|
Und naja... nochmals Luna...Ist diesmal eine Skizze^^" "Luna, in irgendeinem Schloss in irgendeinem Gang" Jaja...Übung mit Licht und Schatten, wisst ihr ja^^" "zwei Jungens im Wald" Hyargh...zweideutiger Titel^^ Nun...mir war langweilig...irgendwann mitten in der Nacht oder so... ^^" Hope you like it Mondkind
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #98 am: 05.Januar.2005, 19:06:50 » |
|
Die sind echt lieb geworden. Du hast echt talent. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #99 am: 05.Januar.2005, 19:08:52 » |
|
hähä...^^" *rot werd'* also...ähm^-^ Danke. ^^"
|
|
|
|
|
|
|
|