Trygon
|
|
« Antworten #20 am: 04.September.2004, 12:04:45 » |
|
naja...egal ^^ mich gfällzs trotzdem ^^ Ich meinte nicht das es Meisterwerke sind (bitte ni falsch versthen) sie sind einfach nur LOL
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #21 am: 04.September.2004, 12:34:52 » |
|
Naja, Mewisterwerke sins ja au nisch^^. Sodale, gleich issas nächste fertig... *schnell noch Hintergrund macht*
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #22 am: 04.September.2004, 19:27:29 » |
|
ich meint des auch mehr auf des bezogen was mondkind wegen der anatomie gsagt hatte
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #23 am: 11.September.2004, 23:47:34 » |
|
die bilder sind doch gar nich so übel
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #24 am: 19.September.2004, 20:49:02 » |
|
die sehn alle gut aus... das bild Luna gefällt mir am besten
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #25 am: 21.September.2004, 15:42:00 » |
|
Sry, aber das mit den Bildern könnte no dauern *genervt sei* Dieser doofe Scanner is kaputt...*grrr* ABer genügend hab ich. Ma sehn, ob ich es woanders einscannen kann...Ach un nochmals danke^^'
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #26 am: 10.Oktober.2004, 18:41:24 » |
|
Sodale...Scanner in Ordnung, Welt is schön^^. Doas is mein erster Wolf, der einigermaßen aussieht, wie einer. Ich habe das ganze mit Pastellkreide angemalt/umrandet und mit Edding eben diese fetten Linien o.O. Nun ja. ist eben nur "brauner Wolf"
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #27 am: 10.Oktober.2004, 20:24:49 » |
|
der is niedlich nur der kopf is etwas zu groß... oder der körper zu schmal ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #28 am: 10.Oktober.2004, 20:42:42 » |
|
voll schön das bild ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #30 am: 11.Oktober.2004, 09:36:24 » |
|
schönes bild
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #31 am: 11.Oktober.2004, 13:22:18 » |
|
Tolles Bild! Mit dem Blauem so drum rum ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #32 am: 11.Oktober.2004, 14:24:36 » |
|
...sieht gut aus^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #33 am: 11.Oktober.2004, 15:17:35 » |
|
das ist nen cooler stile!! gefällt mir @romsna: (schande über mich, Liserion^^) der satz mit "dem blauen so drum rum" erinnert mich an irgend nen film... hmmm....
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #34 am: 11.Oktober.2004, 15:26:23 » |
|
*lach* Drougén hast doch nichts gemacht! Ich heiss ja immer noch Romsna Aus irgendeinem Film? Öhm ... hab ich mal in nem Film mitgespielt? *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #35 am: 11.Oktober.2004, 16:38:42 » |
|
...joa..*tihi* Eure Unterhaltungen, so kurz sie auch sind, sind äußerst interessant^^ Und so ganz ohne Ironie :-? . Ok, Der Körper is wirklich zu schmal...Oder der Kopf zu groß, keine Ahnung ^^' Nu ja...Das mit "dem blauen drumherum" is toll? Also...*nich versteh* Wenn ihr meint.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #36 am: 11.Oktober.2004, 18:02:52 » |
|
Lis hat recht. des blaue rahmt den wolf schön ein un wirkt für mich wie ne aura oder so
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #37 am: 11.Oktober.2004, 18:09:08 » |
|
Aura? hey, du hasses erfasst Das nächste Bild kommt, jenachdem, wie lange Animexx braucht o.O Ohje...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #38 am: 11.Oktober.2004, 19:43:06 » |
|
das problem kenn ich manchmal dauerts ne halbe stunde und des next mal 2 tage -.-
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #39 am: 11.Oktober.2004, 19:48:15 » |
|
was ist animexx?
|