Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #20 am: 29.August.2004, 19:40:11 » |
|
Danke danke danke..... auch wenn die willkommensgrüße spät kommen-------> sie kommen wenigstens.Später ist besser als gar nicht. Jedenfalls bin ich der Meinung. Wer noch
|
|
|
|
Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst.
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
~~~~THE LEGEND IS GONE FOR EVER~~~~
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #21 am: 29.August.2004, 21:57:05 » |
|
ACH JA NOCH WAS: entweder ihr nennt mich L.W.T. oder Tiger , UND: @ Trygon thx für * schönes Ava :-) *
|
|
|
|
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #22 am: 02.September.2004, 11:16:38 » |
|
jo willkommen von mir sehr spät aber ich hab ja ne entschuldigung
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #23 am: 02.September.2004, 12:59:48 » |
|
wenn ich fragen darf..... welche entschuldigung? *neugierig frag*@ Salvia
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #24 am: 02.September.2004, 16:11:58 » |
|
ich war auf urlaub ... da hab ich kein pc mit ...
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #25 am: 02.September.2004, 23:42:01 » |
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! ^^
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #26 am: 04.September.2004, 18:49:06 » |
|
@ Salvia: auf urlaub....aja-----> *turnier hab*in loipersdorf oder? und thx Avriana
|
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #28 am: 04.September.2004, 22:23:40 » |
|
hehe...jetzt haben wir (die drachenburg) dich wieder *g* War es schön in italien und loipersdorf?? und wie ist das turnier verlaufen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #30 am: 05.September.2004, 01:08:49 » |
|
ok werd ich machen
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #31 am: 11.September.2004, 17:49:23 » |
|
*||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||88888888888888888888888888888888888|||||||* *||||||||88888888888888888888888888888888888|||||||* *||||||||||8888888|||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||8888888|||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||8888888|||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||8888888|||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||8888888|||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||8888888|||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||8888888|||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||88888888888888888888888888888888888|||||||* *||||||||88888888888888888888888888888888888|||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||fffffffffffffffffffffffffffffffffff|||||||* *||||||||fffffffffffffffffffffffffffffffffff|||||||* *||||||||fffffff|||||||||||fffffff|||||||||||||||||* *||||||||fffffff|||||||||||fffffff|||||||||||||||||* *||||||||fffffff|||||||||||fffffff|||||||||||||||||* *||||||||fffffff|||||||||||fffffff|||||||||||||||||* *||||||||fffffff|||||||||||fffffff|||||||||||||||||* *||||||||fffffff|||||||||||fffffff|||||||||||||||||* *||||||||fffffff|||||||||||fffffff|||||||||||||||||* *||||||||fffffffffffffffffffffffffffffffffff|||||||* *||||||||fffffffffffffffffffffffffffffffffff|||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$|||||||||||||||||||||* *||||||||$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$|||||||||||||||||||||* *||||||||$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$|||||||||||||||||||||* *||||||||$$$$$$$||||||||$$$$$$$||||||||||||||||||||* *||||||||$$$$$$$||||||||$$$$$$$||||||||||||||||||||* *||||||||$$$$$$$||||||||$$$$$$$||||||||||||||||||||* *||||||||$$$$$$$||||||||$$$$$$$||||||||||||||||||||* *||||||||$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$|||||||* *||||||||$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$|||||||* *||||||||$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$|||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||fffffff|||||||||||fffffff|||||||||||* *|||||||||||fffffff||||||||||ffffffffffffff||||||||* *||||||||||fffffff||||||||||fffffff||fffffff|||||||* *|||||||||fffffff|||||||||fffffff|||||fffffff||||||* *||||||||fffffff|||||||||fffffff|||||||fffffff|||||* *||||||||fffffff|||||||||fffffff|||||||fffffff|||||* *||||||||fffffff||||||||fffffff||||||||fffffff|||||* *|||||||||fffffff||||||fffffff|||||||||fffffff|||||* *|||||||||||fffffff||fffffff|||||||||fffffff|||||||* *||||||||||||ffffffffffffff|||||||||fffffff||||||||* *||||||||||||||||fffffff||||||||||fffffff||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||* *||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||*
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #32 am: 12.September.2004, 15:20:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #33 am: 12.September.2004, 15:32:46 » |
|
Grazie a tutti^^
|
|