Karasu
|
|
« am: 23.August.2004, 13:55:25 » |
|
so, wie der titel scho sagt solls hier um j-rock bzw visual kei gehen... also rockmusik aus japan ums mal so zusagen ^^
i würd mal gern wissn ob jemand von euch leuten hier au sowas hört ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 23.August.2004, 21:20:15 » |
|
öhm, nee, ich glaub, ich hör so was nich... zumindest kann ich da jeze gar nix zuordnen :-?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #2 am: 23.August.2004, 21:25:22 » |
|
*lol* hab i mir gedacht ^^ is hier (europa und erst recht dt.) auch net wirklich bekannt
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 23.August.2004, 21:26:27 » |
|
gut *lach* jez komm ich mir wesentlich weniger unklug vor
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #4 am: 23.August.2004, 21:34:14 » |
|
bitte ^^ kein problen ^^ i könnt ja mal n paar bilder von n paar j-rock leutzn reinstelln...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 23.August.2004, 21:35:42 » |
|
ja, wär sicha net schlecht. da könnt ich mir en bissel en bild von machn ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #6 am: 23.August.2004, 21:46:39 » |
|
ok hab geguggt und gefunden Gackt der wohl bestaussehendste mann japans (ja es is echt n kerl) in seiner musik is alles drin, von elektro über bis hin zu richtigen rock sachen ps: gackt-sensei kawaii desu ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #7 am: 23.August.2004, 21:48:51 » |
|
Ich hab erst gedacht, dass wär ne Frau... Ich höre zwar Rock, aber von denen habe ich noch nichts gehört...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #8 am: 23.August.2004, 21:51:00 » |
|
die kerle schaun alle ziehmlich androgyn aus ^^ (ein glück für alle die bi sin ^^)
is hörenswert...aba wohl wie alles andre geschmackssache
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 24.August.2004, 12:02:29 » |
|
was nützen mir bilder wenns um musik geht? en kleiner ausschnitt aus nem lied wäre auch nich schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #10 am: 24.August.2004, 13:27:47 » |
|
Also...Ich kenne au nurn paar...Gackt natürlisch^^ Dannoch diese Band Glay (falls die nisch zusammengehörn^^ glaub aba net :-? ) Und natürlisch Miyavi/Miyabi!! Joa...Dat wärs für erste... Ne freundin von mir hört fast nua so was^^
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #11 am: 24.August.2004, 15:11:53 » |
|
joe glay sin genial ^^
des mit dem bils wa ja nur damit man sich vorstelln kann wie die leutz so aussehn (achja mir fällt auf: er trägt kontaktlinsen...)
wenn du mir sagst wie ich machn soll würd i gern was reinstelln, ich hab so einiges auf mp3...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Macmoc
|
|
« Antworten #12 am: 25.August.2004, 20:29:37 » |
|
Hi, ich hör Auch J-Rock, ich mag sowieso alles was aus Japan kommt (außer Sushi) aber leider kenn ich mich da nicht so gut mit Bands undso aus ich hörs einfach nur gern
|
|
|
|
Eine Klinge aus Gold zum kämpfen bereit komm brich den Bann und hab Macht über das heilige Schwert
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #13 am: 25.August.2004, 21:03:32 » |
|
vielleicht kannst du da ja ma n paar hörbeispiele reinstelln ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #14 am: 26.August.2004, 09:42:40 » |
|
die frisur war in den 80` auch in gewesen....... wobei da mehr bei den frauen.
ansonsten sagt mir das auch recht wenig,.... laufen da schon ein paar songs im radio? ich hab meist das problem, das ich dann die lieder kenne, aber wer oder was ... öö weiß ich dann nicht.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #15 am: 26.August.2004, 10:28:44 » |
|
ne...also hier läuft im radio nix...leida..is mir noch nix unter gekommen ^^
also des aussehen, da is gackt das etwas normalere...es gibt da zb. malice mizer und die sind anders (und ich mein es so wie ichs sag...wirklich "anders")
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #16 am: 26.August.2004, 18:20:59 » |
|
ich hab meist das problem, das ich dann die lieder kenne, aber wer oder was ... öö weiß ich dann nicht.
mir gehts da gaaanz genauso
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #17 am: 26.August.2004, 18:38:58 » |
|
so...das sin malice mizer...sie sehen wirklich imma so in der art aus ^^ ihre musik is auch irgendwie so...ein mix aus rock mit eletro elementen, orchestralen sachen und ähnliches... schade dashier nur wenige j-rock kennen...es ist wirklich etwas besonderes und hat was für sich...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #18 am: 26.August.2004, 19:14:06 » |
|
öhm, ja,nettes outfit seeehr auffällig
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #19 am: 26.August.2004, 20:34:27 » |
|
jep ^^ so isses gedacht ^^ die band die sich so kleiden nennt m,a visual kei... aba machn goile musik^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|