Funeral
|
|
« Antworten #820 am: 08.Juni.2005, 15:00:48 » |
|
Das bin ich als Einhorn: Das bin ich noch mit Flügeln: Das bin ich als Drache:
|
|
|
|
Das Leben ist vergänglich wie die Schönheit einer Rose
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #821 am: 08.Juni.2005, 23:41:44 » |
|
Schöne Bilder, ^^...du schaust echt ein klein wengl wütend aus...aber es ist wirklich ein schönes Bild....weißt du wers gezeichnet hat? *neugierig sei* ^^
Hmm....Darf ich fragen warum du eine Doppelidentität hast Funeral? Die Bilder sind wirklich schön...aber warum zwei Wesen? Und auch noch so unterschiedliche?
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #822 am: 10.Juni.2005, 16:14:06 » |
|
Kurze frage ich habe echt keinen Plan von PC´s. Was ist eine URL? Wollte nämlich ein Bild von mir hier rein setzen.
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #824 am: 10.Juni.2005, 16:57:29 » |
|
Danke schön!!! Also das bin ich in RL Das Foto ist leider schon zwei Jahre alt. http://www.sro.at/upload/1-Ich.jpg
|
|
|
|
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Funeral
|
|
« Antworten #825 am: 11.Juni.2005, 17:11:43 » |
|
Schöne Bilder, ^^...du schaust echt ein klein wengl wütend aus...aber es ist wirklich ein schönes Bild....weißt du wers gezeichnet hat? *neugierig sei* ^^
Hmm....Darf ich fragen warum du eine Doppelidentität hast Funeral? Die Bilder sind wirklich schön...aber warum zwei Wesen? Und auch noch so unterschiedliche? danke für die komplimente^^ funeral und preziosa sind ja ned die gleichen personen^^
|
|
|
|
Das Leben ist vergänglich wie die Schönheit einer Rose
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #826 am: 11.Juni.2005, 19:32:36 » |
|
Brett vorm Kopp...^^....ok.....sui dumm!
Leona...^^...du bist aber goldig, weißt du das?
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #827 am: 12.Juni.2005, 10:08:32 » |
|
Danke schön für das Kmpliment.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #828 am: 12.Juni.2005, 14:21:08 » |
|
leona du bist ja wirklich goldig *mya* niedlich ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #829 am: 12.Juni.2005, 14:28:05 » |
|
Puhh Bin grad 10 Seiten durch, hab die Liste vorne aktualisiert und freue mich, dass so zahlreich Bilder der User erscheinen
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #830 am: 30.Juni.2005, 15:51:05 » |
|
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #831 am: 30.Juni.2005, 15:52:21 » |
|
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #832 am: 30.Juni.2005, 18:45:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #833 am: 01.Juli.2005, 10:12:22 » |
|
net schlecht kleiner^^
aufnahme sollte nur etwas optimiert werden...
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #834 am: 01.Juli.2005, 10:19:50 » |
|
also.... das bin ich in rp: noch n anderes bild (ich in action^^): jo... und ich in rl:
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #835 am: 01.Juli.2005, 10:31:10 » |
|
rsy dass ich schon wieder poste... aber net wundern: ich hab net so große augen^^ ich reiß die nur immer auf, wenn ich mit blitz fotografiere (>_<)
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #836 am: 01.Juli.2005, 10:55:16 » |
|
du bist niedlich *grinz*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #837 am: 01.Juli.2005, 12:49:04 » |
|
Bis echt hübsch, Shesarial oder soll ich sagen Tante Shesarial?
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #838 am: 01.Juli.2005, 13:12:49 » |
|
lol
mach doch was du willst liebes^^
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #839 am: 01.Juli.2005, 16:57:21 » |
|
Du siehst verdammt gut aus, Shesarial. Sehr, sehr gut. ^^ Ich bin froh, dass die Fotos von mir in diesem Forum schon nicht mehr aktuell sind, so erkennt mich zum Glück niemand. :-?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|