Drougén
|
|
« Antworten #800 am: 01.Juni.2005, 17:22:56 » |
|
das ?MdToken=2131513439489313 war zu viel^^ muss immer mit .jpg enden^^ oda .gif etc.
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #801 am: 01.Juni.2005, 21:55:57 » |
|
ah...^^...da funkts doch!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #802 am: 02.Juni.2005, 10:19:51 » |
|
Nun... hmm... Mirt ist gerade aufgefallen... dass fast garkeine Bilder von mir existieren, außer dieses hier... Ich find das Foto nicht so toll... ich hätte damals mal lächeln solln ^^ okok, ich mach bald mal ein Bild von mir, wioe ich heutzutage ausseh...
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #803 am: 02.Juni.2005, 13:42:10 » |
|
....Na endlich wissen wir wie du so aussiehst...^^....zu süß! Wie alt warstn da? Ich habe jetzt irgendwie das Bild von einem pogenden Baby im Kopf...O.o...hmm...*krank sei*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #804 am: 05.Juni.2005, 11:33:38 » |
|
...nettes bild *g* warst ja mal direkt niedlich ^^ ...hier mal ein neues piccu von mir (hab mich im gegensatz zu den anderen doch etwas verändert *hust*) is entstanden in berlin vor der konzerthalle... links meine süße und rechts das ich ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #805 am: 05.Juni.2005, 12:31:30 » |
|
*rofl* Hiro der gag is cool XD....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #806 am: 05.Juni.2005, 16:01:28 » |
|
Du Kleene....ich sehs nit...-.-...kannst du mir maln paar Pics schicken von Berlin??? ^^ Ich will Vishus sähen!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #807 am: 05.Juni.2005, 17:29:48 » |
|
also bei mir gehts... die piccus kann ich mal schaun ob ich hier welche hochlad...*grübl* ansonsten schick i dir ma ne mail
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #808 am: 05.Juni.2005, 18:54:12 » |
|
also bei mir gehts... die piccus kann ich mal schaun ob ich hier welche hochlad...*grübl* ansonsten schick i dir ma ne mail was war´n das fürn konzi.?*neugierigbin*wenn ich frageen darf....
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #809 am: 05.Juni.2005, 20:08:57 » |
|
Dir en grey
kennst vermutlich eh net.
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #810 am: 05.Juni.2005, 20:16:16 » |
|
Das Foto ist toll...^^...und ich war nicht dabei... sagst mal...seit wann geht ihr so im partnerlook? *g*
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #811 am: 06.Juni.2005, 14:15:06 » |
|
So habe jetzt auch mal ein gescheites Foto von mir gefunden XD http://renard.xardas.lima-city.de/Sonstiges/Tyran-rl.BmpDas bin ich... (konnte das bild net reinstellen, musste eben linken ^^)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #812 am: 06.Juni.2005, 14:32:58 » |
|
um das bild ins forum zu kriegen sollte die endung .jpg oder .gif sein^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #813 am: 06.Juni.2005, 14:43:06 » |
|
lol habe ich aber nicht gemacht, weil man sonst nichts mehr sieht, alles dann verkriest
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #814 am: 06.Juni.2005, 18:27:49 » |
|
sui: partnerlook *pfeif* wie kommst denn da drauf XD war so ne idee...uns ham sogar welche fotografiert...wir sin aufgefalln XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #815 am: 07.Juni.2005, 14:14:41 » |
|
hehe...zwei sop süße mädeln hätt ich auch fotographiert....na da seid aber mal froh das ihr mich nich dabei hattet...*g*...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #816 am: 07.Juni.2005, 18:54:51 » |
|
*hust* wir sin sogar von der filmfrau von diru gefilmt worden ^^ (auch wenn wir total bescheuerte kommentare gegeben hatten) und wenn wir glück ham, dann sin wir auf der dvd *total krank find* es wär geil gewesen, wenn du dagewesen wärst...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #817 am: 08.Juni.2005, 09:58:53 » |
|
ich hab mal nin VL foto von mia ^._.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #818 am: 08.Juni.2005, 09:59:26 » |
|
ui ui ui.. warst du da grad sauer auf wen??
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #819 am: 08.Juni.2005, 13:58:05 » |
|
jup das war nin überraschungsfoto und ich mag keine überraschungsfotos schongarnet ammorgen *GG* ^._.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
|