Kain
|
|
« Antworten #760 am: 20.Februar.2005, 17:56:03 » |
|
"friedlich was ist das?" würde der fragen
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #761 am: 20.Februar.2005, 19:56:13 » |
|
Super Bild ^^ den Dolch und den Gesichtsausdruck find ich ja gineal *g*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #762 am: 21.Februar.2005, 08:17:21 » |
|
von blood omen ganz eindeutig.....das weiß ich von der sig. und zweitens hab ich das spiel selber
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #763 am: 21.Februar.2005, 17:01:34 » |
|
Ah, der gute Kain. ^^ Aber vielleicht wärs passend auch mal ein Bild reinzustellen, wie er einige Tausend Jahre nach Blood Omen 2 aussieht. Da ist er dann schon etwas älter. ^^ http://www.legacyofkain.de/images/wallpapers/kain_26_800x600.jpgTjaja, die Zeit, die Zeit. :lol:
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #764 am: 23.Februar.2005, 16:46:57 » |
|
ja aber wie heist die stadt nochmal in dem spiel??? ich komme da nicht drauf
|
|
|
|
Sterben ist ein schöner traum aber ich bin kein Träumer mehr -------------------------- Thorin-Schwertbruder Lyra - Blutsschwester Salvia - meine Tante Mysteria - meine Cousine Satu Chiyoko - meine Tante Reri - mein Onkel Mythos - mein Onkel PCfreak - mein Bruder
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #765 am: 23.Februar.2005, 18:17:26 » |
|
Die Hauptstadt? Meridian. Meridian ist die Hauptstadt von Nosgoth. ^^
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kain
|
|
« Antworten #766 am: 27.Februar.2005, 11:51:37 » |
|
achja danke azarun
|
|
|
|
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #767 am: 08.März.2005, 19:37:32 » |
|
SO ich dachte mir das erste Bild von meinen Schatz ist nicht ganz auf den neusten Stand hir darf ich vorstellen Dantelion: Bild
|
|
|
|
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #768 am: 07.April.2005, 22:18:26 » |
|
Mal ein RL Bild von mir : *angeb* als drache :
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #769 am: 09.April.2005, 04:41:44 » |
|
Hey....^^...der Thread lebt ja noch! *freu* Schön das du noch was hochgeladen hast....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #770 am: 09.April.2005, 17:43:18 » |
|
np^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #771 am: 02.Mai.2005, 18:46:08 » |
|
Nett ^^......
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #772 am: 06.Mai.2005, 11:36:07 » |
|
So, ich dachte mir, ich gebe dem Grauen mal ein Gesicht: Das bin ich mit Long John Silver aus "Der Schatzplanet" (Madame Tussauds lässt grüßen...) Aber bitte bedenkt, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Stunden Fußmarsch durch London hinter mir hatte. (Naja, aber ehrlich gesagt sehe ich auch sonst nicht viel besser aus...) Wehe, Ihr lacht mich aus!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #773 am: 06.Mai.2005, 13:48:45 » |
|
Ist aber ein hübsches Foto find ich...^^... du schaust so zufrieden...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #774 am: 06.Mai.2005, 13:54:41 » |
|
Ja - ich mag diese Figur - und hab mich gefreut, dass die da stand - außerdem erinnert der mich an meinen Papa.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #775 am: 06.Mai.2005, 13:57:53 » |
|
yooo.... Schaust doch nett aus *g* Ausserdem lach ich niemanden wegen seinem aussehen aus... : :
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #776 am: 06.Mai.2005, 19:26:56 » |
|
Also....^^....jetzt bin ich aber neugierig auf deinen Vater! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #777 am: 06.Mai.2005, 20:16:25 » |
|
also bei dem kommentar wegen denem vater musste ich jetzt fast lachen, aber das foto ist nett ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #778 am: 06.Mai.2005, 20:35:43 » |
|
is doch gut des foto ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #779 am: 06.Mai.2005, 21:02:09 » |
|
Da kann ich meinen vorschreibern nur beipfliechten.
|
|
|
|
|
|
|
|