Uruclab
|
|
« Antworten #500 am: 24.November.2004, 23:25:21 » |
|
..^^..oki..auch mal ne idee......also nur fürs Protokoll..ich werde nun etwas mehr im Forum nach bildern suchen...ich hab ja viele schon gesehen..aber dass sooo viele User zu sehen sind...da werd ich mal suchen....und nicht vergessen...eine Stime ist noch für Mendox da^^
Gruss URU(Draclik9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #501 am: 25.November.2004, 09:50:25 » |
|
Mehrmehrmehrmehr!!!!! ^^ *grabsch* *raffgierig sei* ^^ Sharith und unsereins haben nun wirklich schon genug reingestellt...
Fotos uppen!!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #502 am: 25.November.2004, 10:03:23 » |
|
mal schaun wie weit der nachschub reicht, aber ich möcht von euch auch schräge fotos sehen
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #503 am: 25.November.2004, 10:09:10 » |
|
Von Uns gibts so was nicht...^^...wir sind immer lieb und harmlos und ganz unspektakulär...^^...(und DAS eine bekommt keiner zu sehen!!!! *lol*)
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #504 am: 25.November.2004, 10:09:17 » |
|
schäge fotos? mh *grübl* ...warum muss ich da an mcdonalds denken...*räusper* ähm...egal...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #505 am: 25.November.2004, 17:52:47 » |
|
/me will men sehn ^^
achja Alex...wer hat dich den da so schändlich verunstaltet?
PS: Men? schuppen polieren klann man auch wörtlich nehmen ^^
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #506 am: 25.November.2004, 17:57:57 » |
|
Also...ich kann einen Tausch anbieten....eins von euern schrägen Fotos gegen meins....^^...was heißt schräg....eher schmerzhaft....*muuuuhaaaaaa*....also nicht so spektakulär eigentlich.....aber mehr hab ich nicht....^^... Aaaaalso, wenn ihrs tut, tu ichs auch!!!! :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #507 am: 25.November.2004, 19:32:32 » |
|
das bild is genial ^^ stells rein , dann ham alle mitleid mit dir ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #508 am: 26.November.2004, 17:26:31 » |
|
ich sag ja ...ein Tausch....^^....die andern zuerst!!!!! :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #509 am: 26.November.2004, 20:11:19 » |
|
och nö...stell rein ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #510 am: 26.November.2004, 21:29:38 » |
|
STELL ES REIN !!! ^^ :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #511 am: 27.November.2004, 20:04:14 » |
|
Naaaaaa gut...aber nur wenn ihr versprecht es mir gleich zu tun!!! *droh* Übrigens...es war tiefste Nacht und ich noch am schlafen....daher dieser dauerstonede Gesichtsausdruck...Ich hoffe meine schönen blauen Augen lenken vom Rest des Bildes ab....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #512 am: 27.November.2004, 20:39:01 » |
|
*kopfkratz* war des bild nich scho mal hier irgendwo drin?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #513 am: 27.November.2004, 20:51:56 » |
|
Wann??? O.o....Eigentlich nicht...sonst halt ichs doch unter Verschluss...
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #514 am: 27.November.2004, 21:39:24 » |
|
kommt mir zumindest seeehr bekannt vor... ich find es jetzt aber auch nicht mehr *grübel*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #515 am: 28.November.2004, 10:34:16 » |
|
*nick* mir kommts auch bekannt vor... woher haste denn das blaue aug?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #516 am: 28.November.2004, 17:27:53 » |
|
schlittschulaufen ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #517 am: 28.November.2004, 17:40:56 » |
|
*nick*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #518 am: 28.November.2004, 19:05:03 » |
|
*ernstaunt anschau* huiii, das tat weh, sieht man ja regelrecht Oo hey, aber besser als meine mama-freundin. die hat sich dabei die nase berochen.... *gar net dran erinnern will* .... hilfe hatte ich angst um sie aber ohne des blaue auge siehts doch voll süß aus^^ *es übrigens noich NICHT gesehen hat*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #519 am: 28.November.2004, 19:13:27 » |
|
da siehsts mal wieder sui ^^ bist süß ^^ (hahaha...sieg sieg ^^)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|