Drougén
|
|
« Antworten #320 am: 18.Oktober.2004, 12:56:26 » |
|
kannst mir das bild schicken: Sir_Killalot@web.denaja, webspace bekommen is einfach bei arcor ne e-mail addy machen und man hat 25mb webspace und 1gb traffic^^ ich komm prima damit klar oder auf www.nrg.to hat man 300mb, nachteil hierbei ist: dateien dürfen nur maximal 800kb groß sein und kein FTP upload...
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #321 am: 18.Oktober.2004, 13:26:28 » |
|
Sehr gute Idee!!! *schildwegschmeiss* ^^ sweetsweetgwendolyne@web.de Ich würd es wirklich gerne sehen...aber wenns zu viele Umstände macht dann musst du ja nicht...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #322 am: 23.Oktober.2004, 17:46:43 » |
|
hey^^ *winkz und mit daugesell* leuuutzz,. ich hab doch kein plan, wie man des mit den bilder macht gebt mir nicht so schwäre aufgaben XD
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #323 am: 24.Oktober.2004, 09:39:54 » |
|
Najaaaaaaa...wie meinst du jetzt, du weißt nicht wies geht? Na, wie alle andern Bilder auch...oder? O.o (war wenigstens bei mir so...) :-)
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #324 am: 24.Oktober.2004, 17:16:30 » |
|
du hast deine bildas ja auch vorher hochgladen bei anümexx ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #325 am: 25.Oktober.2004, 21:39:35 » |
|
da verwechselt ihr wen ich lass mir die bilder imm reinstellen, weil ich viiel zu dusslig dazu bin (und des webspace hab i net^^') *dumm wie brot*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #326 am: 25.Oktober.2004, 22:15:41 » |
|
i hab au keen webspace ^^ und ich leb imma noch ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #327 am: 25.Oktober.2004, 22:37:22 » |
|
Ich hab auch keins ^^...webspacelos aber glücklich!!! bzw. Na und?! Dafür sehn wir besser aus... :mrgreen: hehe
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #328 am: 25.Oktober.2004, 22:38:39 » |
|
*sui angugg* stimmt...zumindest bei dir ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #329 am: 25.Oktober.2004, 22:39:58 » |
|
LoL sui wir sind stolz drauf^^ irgendwann ...............besorge ich mir ma eine^^irgendwann
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #330 am: 25.Oktober.2004, 22:42:47 » |
|
thäoretisch könnt ich welchen ham..aba...naja... faulheit >.<
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #331 am: 25.Oktober.2004, 22:48:01 » |
|
Ach egal...^^...solang wir noch keien habe sehn wir einfach besser aus...^^..*lol*...wenigstens du sharith... :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #332 am: 26.Oktober.2004, 19:50:55 » |
|
*umgugg* wer? wo? ich nö ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #333 am: 26.Oktober.2004, 21:41:58 » |
|
*nicknick* Dochdoch...^^
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #334 am: 26.Oktober.2004, 22:08:05 » |
|
Damit willst du sagen Sharith soll sich keinen Webspace zulegen um nicht an Schönheit zu verlieren? *verwirrt*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #335 am: 27.Oktober.2004, 15:20:31 » |
|
neinein, so hab ich das nicht gemeint....sie sieht natürlich immer besser aus...^^...egal ob webspace oder nicht...Sharith ist doch zu süß!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #336 am: 27.Oktober.2004, 18:18:31 » |
|
ich? sü? wo?
ich protestier dagegen
(*ganz weit hoch gugg* *lol*)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #337 am: 27.Oktober.2004, 19:51:21 » |
|
Duuuuu bist aber groß!! *staun* ^^
Doooch bist du....zu süß!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #338 am: 27.Oktober.2004, 19:52:49 » |
|
*lol* ja genau ^^
wer sagt das?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #339 am: 27.Oktober.2004, 20:02:08 » |
|
ich könnte jetzt einige aufzählen...^^...ganz oben stehen Azarun und ich...*lol*
|
|
|
|
|
|
|
|