Jera Midgard
|
|
« Antworten #20 am: 28.August.2004, 14:58:15 » |
|
Also ich find das richtig süß! Schlittschuhlaufen? Ich wollt schon fragen ob du dich gerne mit anderen prügelst Ne mach nur spaß
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #21 am: 28.August.2004, 19:37:40 » |
|
Ich weiß nich, ob es klappt, aber das ist (eigentlich) ein Bild von mir im RS... Wenns klappt... Nu ja, wenn schon, dann müsstet ihr folgendes berücksichtigrn^^': 1. Ich kann keine Hände zeichnen 2. Wölfe noch weniiger 3. Ist in circa (und insgesamt ohne Pausen^^) anderthalb Stunden entstanden. Jo, det wars... Hoffentlich gefällt's euch ^^'
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #22 am: 28.August.2004, 19:48:54 » |
|
machs doch so mondkind: so kannst dein bild direckt reinstellen^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #23 am: 28.August.2004, 20:01:29 » |
|
irgendwie geht der link nicht, drou
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #24 am: 28.August.2004, 20:04:15 » |
|
Besser so? Ist leida nicht wirklich schön gewordn ^^' Ich und meine Zeichenkünste *hust*
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #25 am: 28.August.2004, 21:33:17 » |
|
revive, ich hab den BBCode deaktiviert, damit sie sehen kann wie es geht^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #26 am: 28.August.2004, 22:00:49 » |
|
sehr klug von mir *lach* ..ok, alles klar
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #27 am: 28.August.2004, 23:45:49 » |
|
hey so schlecht ist das doch gar nicht...du musst nur nochn bisschen üben...^^...bin übrigens auch bei animexx...wer bissu?? Dann schreib ich mal fleißig Komments...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #28 am: 28.August.2004, 23:47:52 » |
|
*nach oben zeig* ich wars ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #29 am: 29.August.2004, 08:40:18 » |
|
Hey, Sharit, das freut mich ^^. Bin Miara... Un du? Dann könnt ich ja auch mal Komments abgebn^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #30 am: 29.August.2004, 14:00:07 » |
|
ich bin als sharith und sui glaub i als...ähm...rasetsu-nyo....weiß net genau ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Wächterin des Lichts
|
|
« Antworten #31 am: 29.August.2004, 14:12:54 » |
|
Hir ein bild von mir meiner dunklen Seite. Einige kennen es aus der RS. Selbst gezeichnet habe ich mich als Fantasiefigur noch nicht. Deshalb ein gestelltes. Hir ist es
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
Wächterin des Lichts
|
|
« Antworten #32 am: 29.August.2004, 14:14:46 » |
|
Und ein Bild meienr Weisen seite: Viel spaß:
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #34 am: 29.August.2004, 17:48:57 » |
|
@ Wächterin des Lichtes
also ich finde die seite von deiner weisen seite viel schöner als die von deiner dunklen seite!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #35 am: 29.August.2004, 19:16:53 » |
|
So ... zuerst mal in Real Und dann in anderer Gestalt an anderem Ort
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #36 am: 29.August.2004, 19:22:08 » |
|
*grins* starkes Foto!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #37 am: 29.August.2004, 21:03:45 » |
|
drako auf dem foto schaust wie besessen ^^ *lol*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 29.August.2004, 22:29:26 » |
|
bitte ... c nicht k weißt du wie schwer es ist bei so nem foto gscheit zu schaun... auf den anderen zig Fotos die ich vrsucht hab schau ich bekifft oder so aus. Was solls
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #39 am: 29.August.2004, 22:44:32 » |
|
Naja, aber so sieht man ja die funkelnden Drachenaugen besser Oder liege ich da falsch (Aus allem Schlechten zieh was gutes raus. Oder zumindest etwas weniger schlechtes^^)
|
|
|
|
|
|
|
|