Sui-jin
|
|
« Antworten #900 am: 14.August.2005, 11:42:34 » |
|
Kleene...^^...du bist so niedlich! Das ahnst du gar nicht....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #901 am: 14.August.2005, 19:32:41 » |
|
Siehst du, Mysti. Ganz genau wie ich's gesagt hab: Eitelkeit... *zwinker* Was fehlt dir etz noch?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #902 am: 14.August.2005, 20:16:48 » |
|
danke sui maus *Knuddeeeeeeeeeeeeeel* öhm aza ich glaubeeeeeee habsucht und neid Denk ich mal also bin ich nicht ganz verloren oder?XD
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #903 am: 14.August.2005, 20:30:21 » |
|
lol Nein, noch nicht ganz. Kannst ja mal bei Gelegenheit versuchen mich zu retten.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #904 am: 14.August.2005, 20:53:24 » |
|
ich werde daran denkenbeim nächsten treffen ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #905 am: 25.August.2005, 11:01:11 » |
|
das bin ich in fantasy:
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #906 am: 25.August.2005, 16:36:49 » |
|
Sieht sehr zerbrechlich aus, aber nett.
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #907 am: 25.August.2005, 17:55:30 » |
|
wie kann man solche bilder reinstellen?? LG asti
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #908 am: 25.August.2005, 20:27:13 » |
|
sthet hier irgendwo im forum ich glaub bei technisches oder so...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #909 am: 25.August.2005, 21:36:35 » |
|
danke!!!
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #910 am: 25.August.2005, 21:57:40 » |
|
NICHT SCHRECKEN! Also das ist meine Klasse^^ Kranke Kinder drin!^^neben den Professor bin ich! Die mit den schwarzen Haaren. Händchenhaltend mit meiner bestn freundin! sieht man nicht wirklcih ist aba so ich wollt weg vom MR. Umwelt(professor).*gg* Tja^^ LG Asti
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #911 am: 25.August.2005, 22:07:04 » |
|
Ihgitti ein prof O.O macht es tot macht es tot *fliegenklatsche hohl* nee aba du siehst hübsch und lieb aus !^^ Cooles foto bei uns stehn die lehrer immer an der seite denn wir sind hoch infiziert mit leben XD naja zumiondestens sieht ma sie so raus ^^
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #912 am: 25.August.2005, 22:32:30 » |
|
ICh seh wie aus? LIEB??? omg ich muss unbedingt was an mir ändern... *nach denk* *stunden vergehn* tja Schmee... Danke Mysti!^^ Bussal HdGtL Astirith :mrgreen: :-D :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #913 am: 26.August.2005, 09:56:45 » |
|
keine ursache ^^''''
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #914 am: 26.August.2005, 14:23:09 » |
|
nettes foto...ich muss grad nachdenken ... von unserer klasse gibts n foto, da tragen wir unsere lehrerin auf händen *lach* ich glaub die erste reihe trägt sie, und sie liegt da so quer drüber ^^ aber die war auch total toll ^^ ...jetz hat sie n kind und arbeitet net mehr -.-
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #915 am: 26.August.2005, 14:28:28 » |
|
hmm wir haben heute neue Klassenfotos gemacht... bin mal gespannt wie doof ich dieses mal aussehe *g*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #916 am: 26.August.2005, 17:13:19 » |
|
Das will ich sehn wenn s dus bekommst^^ *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #917 am: 26.August.2005, 19:57:25 » |
|
Vergiss es. Bekommt keiner zusehen bevor ich nicht Entschieden habe das es okay ist. Und da ich das zu keinem Bild sage ^^... Naja den Rest kannst du dir Denken.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #918 am: 28.August.2005, 12:56:19 » |
|
Tja dann biste halt auch nciht fotogen! ich mein schau dir das bild von mir da auf dem klassenfoto an *kotz würg* aba da sieht man mcih nicht so gut^^ du wirst wahrscheindlich auch nit gscheit zu sehn sein. büüüüüdddddde ich muss das sehn^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #919 am: 28.August.2005, 13:38:29 » |
|
ich häng mich ja nur ungern rein...aber wenn drake nich fotogen is, wer dann? *g*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|