basti
|
|
« Antworten #80 am: 15.Mai.2005, 17:28:36 » |
|
mir ist uhr viel passiert
ich bin zu spät zur schule aufgestanden ,ich hab meine schultasche im hor vergessen und méine jacke hat sich an einem fahrrad angehängt
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #81 am: 15.Mai.2005, 21:14:21 » |
|
was passiert, als die Jacke festhing.. also was schlimmeres?
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #82 am: 15.Mai.2005, 22:16:00 » |
|
naja immerhin
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #83 am: 16.Mai.2005, 17:41:21 » |
|
nimmt euch in acht vor fretag dem 13. AAAAAA!!!.....ok das war nur geflunkert.....aber freitag der 13. war für mich immer ein pechstag...bin zwar nicht abergläubisch aer trodzdem meine uroma ist am fr 13 geb und hatte ein wunderschönes leben und ist 95 jahre geworden! fr 13 is humbuk wisst ihr überhaupt warum er ein pechtag ist weil irgent welchr guten kaufleute überfallen wodern sin! dann müüsste ja jeder tag ein pechtag sein! zb 11 sep wegwn world wrait(wie auch immer es geschrieben wird) canter zusammen sturz ! alles schmu= meine meinung! wer dran glaubt ok aber ich nich.
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #84 am: 16.Mai.2005, 18:48:59 » |
|
eigentlich hasst eh recht...nur ich liebe es aneinem freitag den 13. auszuflippen.....und manachmal passieren mir wirkich solche dinge
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #85 am: 16.Mai.2005, 20:52:23 » |
|
Eigentlcih nur gutes...
|
|
|
|
|
|
|
Leonhard K. Dragon
|
|
« Antworten #86 am: 17.Mai.2005, 09:31:13 » |
|
nimm mal den vierer teil^^
|
|
|
|
ein drache, auserwählt, um die herzlosen zu töten, der name ist.....Leonhard K.D.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #87 am: 08.Januar.2006, 15:57:47 » |
|
hey zur erinnerung freitag der 13te is dieses monat klasse nicht ^^ ich freu mich schon ich freu mich schon ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #88 am: 08.Januar.2006, 16:00:22 » |
|
warum freust du dich denn so? ist doch ein tag wie jeder andere^^ Ich mein wer abgergläubisch ist ja dann ist es etwas besonderes!
*bussale* Astirith
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #89 am: 08.Januar.2006, 17:05:32 » |
|
neee das spinnen sie in meiner klasse und da es ein freitag is hab ich den herrn teufel ^^ wieder zum unterreichten XD das passt einfach so mich unterrichtet der teufel am freitag den 13ten ^^ (zur aufklärung mein direktor heist teufel ^^ )
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #90 am: 08.Januar.2006, 18:22:35 » |
|
Achso^^ Der hat aber den perfekten Namen für seinen Beruf jeder Prof. ist n Teufel. *gg* <-- meiner meinung nach
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #91 am: 08.Januar.2006, 18:37:24 » |
|
ow pass auf der kerl ist klasse! voll der supa leher ^^ ich kann jedesmal lachen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #92 am: 08.Januar.2006, 18:40:27 » |
|
Könnt auch lachen wenn der Lehrer nicht klasse ist^^ Würden eh alle nur verarschen in meiner klasse. FInd ich aber auch manchmal doof.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #93 am: 08.Januar.2006, 19:40:46 » |
|
Freitag der 13. interesiert mich jaeigentlich so gar nicht aber dieser schon ... Ô.o ich freu mich schon ganz doll auf 4 Stunden Deutsch orientierungsarbeit ja ganz doll ... <.< Haben die garantiert mit absicht auf das Datum gelegt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Belgarath
|
|
« Antworten #94 am: 09.Januar.2006, 15:07:00 » |
|
Ich bin absolut nicht abergläubisch, das bringt nichts als Unglück
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #95 am: 09.Januar.2006, 15:41:38 » |
|
*gg* okayyyy...
Freitag der 13te...: ist das für die abergläubischen von hier nen schlechter oder nen guter tag?
Ich kenn ein paar leute die meinen das ist ein glückstag und andere meinen das ist nen schlechter...für mcih ist er wie jeder andere (wie ich schon mal gesagt habe)
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #96 am: 28.Februar.2008, 15:38:35 » |
|
wär schön blöd wenn ich an sowas glauben würde. immerhin bin ich an einem freitag dem 13. geboren. aber ich kenn genug leute die dann sagen...ui vielleicht ist das ja ein omen.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #97 am: 28.Februar.2008, 15:41:39 » |
|
Ich denke an Freitag dem 13. passiert evtl sogar mehr als an anderen Tagen.
Jedoch nicht, weils der 13. ist, sondern weil es eine negative autosuggestion des Protagonisten ist. Wenn ich an soetwas glaube und morgens aufwache mit dem Gedanken: "omfg f*cking god!111 Ich schreibe eine Englisch Klausur am Freitag dem 13., das geht schief", dann wird sie mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit schiefgehen.
Zudem: Wenn am Freitag dem 13. etwas passiert schiebt man es, wenn man daran glaubt, sofort auf die Zahl, vergisst aber, dass jeden Tag etwas passiert.
Alles Quatsch, metaphysischer Nonsense ^^
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #98 am: 14.Juli.2008, 18:27:50 » |
|
Jaein, also es gibt abergläubische dinge an die ich glaube, aber auch dinge die ich nicht glaube.
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Sparky
|
|
« Antworten #99 am: 14.Juli.2008, 20:20:56 » |
|
Freitag der Dreizehnte? Nun ja ist nichts besonderes nur mein Geburtstag dieses Lebens. Freitag der Dreizehnte um 13 Uhr und ein paar Minuten. Und abergläubisch bin ich nur wenns mir was bringt.
|
|
|
|
|
|
|
|