Karasu
|
|
« Antworten #40 am: 16.August.2004, 21:02:18 » |
|
naja die leute im mittelalter und so brauchten halt alltagsregeln...denk ich mir mal ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #41 am: 16.August.2004, 21:03:08 » |
|
ja glaub ich a. und was machst du heut noch so?
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #42 am: 16.August.2004, 21:25:42 » |
|
icq ^^ bin nur am chatten ^^ ...und hauptsächloch bin ich heut abend faul ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #43 am: 16.August.2004, 21:27:05 » |
|
Ich hatte zwar auch schon brenzlige Situationen hinter mir, aber zum Glück brauchte ich auch noch keinen Gips... Drei Brüche Au weia
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #44 am: 16.August.2004, 21:30:23 » |
|
am freitag den 13.?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #45 am: 16.August.2004, 21:45:33 » |
|
An dem Tag nie. Nur Französisch Arbeiten
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #46 am: 16.August.2004, 21:46:40 » |
|
nur gut des ich kein französisch hab ^^ bei mir isses eher mathe -.-
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #47 am: 16.August.2004, 21:55:21 » |
|
Lange Zeit hatte ich in Mathe auch Probleme. Hat sich mit der Zeit gelegt
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #48 am: 16.August.2004, 21:57:13 » |
|
glückspilz ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #49 am: 18.August.2004, 20:32:07 » |
|
Mathe kann ich nicht ausstehen. und französisch hatte ich nur in der 3. und 4. klasse. Ich bin froh noch nie operiert worden zu sein! Des ist doch schlimmer wie einen gips zu haben!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #50 am: 18.August.2004, 20:55:35 » |
|
ich war noch nie im krankenhaus...gottseidank...aber wenn man euch so reden hört muss französisch ja echt schlimm sein...nur gut des ich latein hab ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #51 am: 18.August.2004, 21:00:14 » |
|
naja, französisch ist nicht so schlimm. Latein stell ich mir persönlich schlimmer vor! Aber Mathe... da bin ich ne 0 Krankenhaus mag ich überhaupt nicht. Aber dort war ich schon öfters!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #52 am: 18.August.2004, 21:10:07 » |
|
mathe hab ich ne allergie gegen...latein is net so schlimm...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #53 am: 23.August.2004, 14:15:51 » |
|
Latein hatte ich noch nie. (Gott sei dank!!!) Brenzlige Situationen hatte ich schon öfters! Wenn ich mit dem fahrrad zur schule fahr, da werde ich fast jedesmal zusammengefahren (Von Autos) Aber wenn ich meine Bremsen wenn ich nicht hätte, da wäre ich ganz schön aufgeschmissen!!! Aber ich muss hinzufügen, das ich nicht daran schuld gewesen wäre, wenn etwas passiert wäre! Naja, es ist Schicksal...
|
|
|
|
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #54 am: 04.September.2004, 21:48:25 » |
|
@ LULU: im prinzip is es egal ob du Schuld bist oder nicht. Denn wenn du vom auto erwischt wirst und du (hoffentlich nicht) dabei stirbst ist es egal ob du dem auto, oder das Auto in dich gefahren ist. Du bist dann tot.Da ist die Ursache egal. UND 2 Fragen an dich: 1) Du hattest französisch----> cool ( Ich bin seit dem Kindergarten in eine französische Schule gegangen) 2)Was heißt du warst schon öfters im Krankenhaus
|
|
|
|
Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst.
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
~~~~THE LEGEND IS GONE FOR EVER~~~~
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #55 am: 05.September.2004, 04:16:15 » |
|
Also Freitag der 13.... war ich mit Kollegen Billiard spielen.. Seufts es war wie verhext. Konnst nich glauben, aber die Kugel 13. (ich glaub es is ne halbe) und die Kugel 4. (ne ganze) und die schwarze 8. liegen blieben und wollten nich in ihre Loecher. Nun, wir dachten uns nichts dabei. Bis nen Kollege von mir heraus fand, als er auf den Billiardtisch schaute -es moeglicherweise fuer den 13.08.04 stand ... Nujo, dementsprechend Freitag der 13. 2004 ... Es gibt schon merkwuerdige Zufaelle oder manche nennen es Schicksal .... Machte uns schon nen wenig stutzig diese ganze Angelegenheit an diesem Abend ^^ ''
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #56 am: 05.September.2004, 19:28:14 » |
|
*lol* is ja echt net schlecht ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #57 am: 06.September.2004, 04:38:25 » |
|
Nunja *mitlachen muss * etwas Eigenartiges hat es an sich die ganze Sache.... *lol * ^^'' Aber irgendwann waren die Kugeln dann schon in irgendein Loch - aber nicht da wo sie sein sollten *zu Nili rueberschau ... leicht smiel*
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #58 am: 06.September.2004, 19:56:00 » |
|
is echt lustich...^^ hat was ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #59 am: 07.September.2004, 04:59:00 » |
|
und wie das was hat ... wird sicher nicht in Vergessenheit geraten ^^ ''
|
|
|
|
|
|
|
|