--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 21:53:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie ich Drakon in mir fand  (Gelesen 5775 mal)
Drakon
Neuankömmling

Profil anzeigen
« am: 09.August.2004, 19:06:02 »

Einen Wunderschönen.
Also erstmal möchte ich hier anmerken das ich mit meinen 25 anscheind noch jung bin oder glaube ich das nur?.. Also in sachen an Drachen glauben und so ?
Aber der Hauptgrund meiner kleinen schriftlichen excursion ist der folgende :
Ich möchte mal einfach versuchen zu beschreiben wie ich Drakon in mir fand.
Tjaaa... das ganze liegt nun wohl schon fast 16 - 17 Jahre zurück also ich ein Spiel in die Flossen bekam das den schönen Namen "Primal Rage" trug und in dem es einen ziemlich genial aussehenden Raptoren mit dem einfachen wie treffenden namen "Talon" gab.
Jetzt werden sich einige fragen "Was hat Talon mit Drakon zu tun?" und die antwort dazu ist ebenso wieder ein klein wenig schwer...
Also.. seitdem ich Talon gesehen hatte in dem Spiel hatte sich ein wenig geändert.
Zuerst nahm ich einfach an das ich nen gewissen Fanatismus für Saurier entwickelte wie man es meist im alter von 8 - 12 tut aber weit gefehlt.
Nicht nur das ich anfing sachen zu träumen, nein, diese Träume schienen zunehmend realer zu werden und immer mehr bildete sich da was raus.
Man sah es gut am werdegang meines Avatars der nämlich Talon war dann aber anfing sich zu ändern..
Zuerst waren da die schuppen die vom braun in das jetztige schwarz mit roter tigerung übergingen.
Anschließend änderte sich der Federschmuck von weiss auf rot und später in behaarung wie sie Drakon nun trug. (allerdings war das erstmal kurz nicht lang)
Drakons Name wiederrum entstand aus einem dieser Träume heraus genau wie seine nun vollständige form und sein heutiges auftretten.
Das Tattoo das er trug (das einhorn) sowie die Narbe am Auge wiederrum kamen ein wenig später hinzu und schon bald stellte sich heraus das das Tattoo das absolute markenzeichen des Talaris werden sollte.
Die Narbe bekam er nachdem er sich einmal in einem RPG mit einem Werwolf angelegt hatte, eine durchaus weniger erfreuliche begegnung die ihm auch so manches problem im nachhinein machte...

Nun...das wäre erstmal alles und ich hoffe mal das ich mich soweit ganz gut ausgedrückt habe... für Fragen oder etweiige andere anmerkungen bin ich jederzeit bereit zu antworten also.. lasst mich alles wissen Wink

-- Drakon

"Im namen der flamme, dem element der liebenden herzen, ich Drakon, verspreche das ich alles leben, alles gute und das reich der Drachen verteidigen werde so wahr ich der Paladin der Flammen bin!"
--- Drakon Arcanus Fireblade, bei der Weihe zum Paladin
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.August.2004, 19:34:53 »

Also du wurdest von einem Raptor beeinflusst? Das find ich echt stark. Raptoren sind nämlich meine allerliebsten Lieblingsechsen und ich find es immer schön von anderen Raptoren zu lesen. Ich find es interessant was du geschrieben hast. Kannst du mir mehr von diesem Talon erzählen?

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Drakon
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.August.2004, 22:13:12 »

Ahhh Talon Smiley
Einer der wunderbarsten Charaktere die ich kenne und respektiere.
Talon is eine schillernde gestalt wie ich finde und er ist anscheind ein Megaraptor.
Eine große gestalt, mit angenehm hellbraunen Schuppen und dunkelbrauner Tigerrung. Er trug einen weissen federkamm .. sehr majestätisch wirkte das bei ihm muss ich zugeben.
Talon bezeichne ich immernoch als einen charakter den ich sehr schätze und mag und den auch Drakon sehr schätzt.
Trotz seiner größe ist er recht schnell und geschickt und ich würde es nicht wagen mich ihm entgegen zu stellen.
Aber.. und das ist recht angenehm : Talon besitzt einen recht guten Geist und versteht es mit Worten umzugehen allerdings lässt er sich schnell reizen was manchmal reiberrein bei ihm und Drakon gibt.
Wenn du mehr wissen willst frag einfach Smiley

-- Drakon

"Im namen der flamme, dem element der liebenden herzen, ich Drakon, verspreche das ich alles leben, alles gute und das reich der Drachen verteidigen werde so wahr ich der Paladin der Flammen bin!"
Mendox
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09.August.2004, 22:22:08 »

Wenn es noch viel mehr zu wissen gibt, dann her damit! Ich suche sowieso immer etwas über Raptoren und dieser Raptor ist anscheinend etwas ganz besonderes.

Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.August.2004, 22:35:28 »

was ist das genau für ein Spiel gewesen ? ...ich meine den Namen schon mal gehört zu haben..

Drakon
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10.August.2004, 00:37:35 »

@Revive : Das war nen Konsolengame für Nintendo 64

@Mendox : also.. viel zu sagen gibts da weiter nicht. Er ist leidenschaftlicher Kämpfer und Techniker.. das sollte man erwähnen.. den seine Tricks die er einsetzt können selbst stärkere feinde in die knie zwingen. Alles in allem ist Talon ein genialer Geselle den man kennenlernen sollte. *smile*

Mendox
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10.August.2004, 00:45:28 »

Na gut: ich will sofort ein Rendevous mit ihm! Bestell einen Tisch für zwei. Danke sehr!

Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10.August.2004, 01:51:54 »

Zitat von: "Drakon"
@Revive : Das war nen Konsolengame für Nintendo 64

@Mendox : also.. viel zu sagen gibts da weiter nicht. Er ist leidenschaftlicher Kämpfer und Techniker.. das sollte man erwähnen.. den seine Tricks die er einsetzt können selbst stärkere feinde in die knie zwingen. Alles in allem ist Talon ein genialer Geselle den man kennenlernen sollte. *smile*

interessant, ich glaub das spiel sollte ich mir mal näher ansehen Smiley

Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10.August.2004, 19:14:14 »

Ich bin etwas verwirrt.
Drakon, du sagtest das war vor 16 oder 17 Jahren? Und es war ein Spiel für den Nintendo 64? Das passt nicht ganz zusammen, das wäre ja lange, lange bevor es den N64 gab gewesen.

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 10.August.2004, 19:21:11 »

wenn ich mich recht entsinne, war das Spiel auch für die Playstation, im Nintendo 64-Lexikon stands nicht drin ...könnte das sein ?

Drakon
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 17.August.2004, 07:07:23 »

Hmm das mit dem Game kann sein.. so genau weiss ichs nita naja. Wie dem auch sei es hat alles mit Talon begonnen sowviel ist sicher.
Ausserdem spielt zeit eh keine rolle dabei oder ?  Cheesy

Mendox
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 20.August.2004, 20:45:47 »

Ich kann dazu nur eins sagen: Raptor sei dank!

Dragonfire
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache der aus seiner Höhle vertrieben wurde..

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 28.März.2005, 14:32:10 »

ich bin ein absuloter Dinosaurier freak (das schon seit ich 3 (!!!!) jahre alt bin), und durch meine liebe zu diesen gigantischen und fantasischen urzeitwesen habe ich auch zu den drachen gefunden^^
(mein Lieblingsdino, is übrigens TYRANNOSAURUS REX)

Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: