Shadrix
|
|
« Antworten #20 am: 04.Juni.2003, 13:47:07 » |
|
naja ich finde das forum wird auch viel besucht!
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #21 am: 09.September.2003, 19:56:27 » |
|
Bei mir ist es genau andersherum! Zuhause geht er nicht aber in der Schule! Muss man das verstehen?
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #22 am: 10.September.2003, 18:09:33 » |
|
Irgendwie ist nie einer im Chat, wenn ich da bin :-? (Oder gibt es einen heimlichen Termin von dem ich nichts weiß?) Wie wäre es wenn wir mal einen Termin verabreden, an dem möglichst alle online und im Chat sind, wäre bestimmt lustig!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #23 am: 10.September.2003, 18:22:14 » |
|
Das Hauptproblem glaube ich ist, alle sind im ICQ und chatten auch dort Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 10.September.2003, 18:28:03 » |
|
Ich find ICQ auch besser! Das hat man nebenbei! Es meldet jede neue Nachricht! Und solls mal zusammen sein, dann ist der ICQ Chat schnell aktiviert!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #25 am: 10.September.2003, 19:16:53 » |
|
wie geht das? ICQ chat?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #26 am: 10.September.2003, 19:19:48 » |
|
Dazu brauchst du ICQ 2003a Mit "Lite" geht das nicht
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #27 am: 10.September.2003, 19:53:09 » |
|
Richtig! Aber 2003 brauchst "theortisch" auch nicht! Mit 2002 gings auch! Aber die Versionen müssen übereinstimmen!
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #28 am: 14.September.2003, 18:13:41 » |
|
ja stimmt, das ich mal im chat war mit icq is schon ne ewigkeit her.. aber es ist auch irgendwie doof, man weiß nie wann jemand drin ist und man kann nicht viele sachen nebenbei machen, das ist icq einfach praktischer, man sieht wer alles on is oder wer nicht gestört werden will und man redet einfach nebenbei. Was mich immer nervt, wenn man in einen Chat geht und niemand mit dir redet, du wartest und wartest aber in grundegenommen kaum etwas passiert... *g* also so isses bei mir...
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #29 am: 14.September.2003, 18:18:33 » |
|
Dann meinst du jetz aber nicht den ICQ-Chat, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #30 am: 15.September.2003, 13:52:42 » |
|
von den wust ich auch noch nichts............ immer mal was neues
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Black Angel
|
|
« Antworten #31 am: 29.Februar.2004, 20:06:36 » |
|
Ich habe versucht in den Chat reinzukommen,aber er lässt mich nicht. Fehler auf Seite oder so.
|
|
|
|
Ich besitze die Freiheit zu lieben und die Freiheit zu hassen.
|
|
|
|
Black Angel
|
|
« Antworten #33 am: 29.Februar.2004, 20:15:59 » |
|
Hab auch gerade ausprobiert. Ein neues Fenster wird aufgerufen dann drück ich auf "zum chat" und er lässt mich nicht rein, da kommt nur so ein blöder alarmton oder so was.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #34 am: 29.Februar.2004, 20:20:14 » |
|
komisch, also wenn ich auf "zum chat" klicke, dann kommt ein graues Fenster, in dem man Name und eventuell Passwort und Room eintagren muss und dann eben einsteigt ...alarmton hört sich doch recht komisch an ..hm...
|
|
|
|
|
|
|
Black Angel
|
|
« Antworten #35 am: 29.Februar.2004, 20:24:44 » |
|
Find ich auch. Ich habs jetzt noch mals versucht und dann hat sich mein firewall plötzlich eingeschaltet. Sehr komisch.
Er hat die Seite als Einloggefahr von Hackern gesehen. Denk ich mal
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #36 am: 29.Februar.2004, 20:25:52 » |
|
dann musste mal nach den Einstellungen in deiner Firewall schauen ...wirst da irgend eine Option verstellen müssen
|
|
|
|
|
|
|
Black Angel
|
|
« Antworten #37 am: 29.Februar.2004, 20:32:22 » |
|
Das Problem liegt darin: Firewall hat es blockiert, weil ich ein andere Empher habe als die Remote-Addresse.
Du darfst mich jetzt nicht fragen wa ein Empher ist.
Auf jeden Fall hab ich nichts verändern können
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #38 am: 01.März.2004, 13:14:33 » |
|
liegt vieleicht auch am explorer... versuchs mal mit mozilla. und nich mit IE oder Netscape oder was weis ich was...
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #39 am: 01.März.2004, 13:32:57 » |
|
Der Chat (wie überhaupt das ganze Forum) ist extra für den Internet Explorer programmiert worden, damit sollte es eigentlich gehen
Mit Mozilla, etc. gibt's hier kleinere Kompatibilitätsprobleme (wenn auch keine gravierenden)
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
|